W:O:A 2010

Oh da fällt mir doch noch was ein!
Das hat mir dieses Jahr echt das Leben da oben versüßt!
Man nehme nen halben Liter Wasser, kippt da diese ganzen Brausetabletten rein -> Magnesium, Multivitamin, Calcium, was es nicht sonst so alles gibt (waren bei mir am ende 7 Tabletten ^^)
Und trinkt den Scheiss wech (es hat erstaunlich gut geschmeckt) und ne halbe Stunde später ist man top fit!
 
NAHAHAHAHAHAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Equilibrium werden dieses Jahr in wacken leider ohne Helge und Manu auftreten die beiden sind aus der Band ausgetreten *CRY*


Equilibrium trennen sich von Sänger und Schlagzeuger
http://www.metal-hammer.de/Equilibrium_Trennung_Vocals_Schlagzeuger_Helge_Manuel.html

DAS IST DAS ENDE DER WELT SÜNDIGT BEVOR IHR VOR ODIN TRETEN!
 
Ist dieses Jahr auch mein erstes Mal auf Wacken.
wink.gif

Vielleicht sieht man sich ja , auch wenn die Chance sehr unwahrscheinlich ist.
biggrin.gif
 
NAHAHAHAHAHAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN

Equilibrium werden dieses Jahr in wacken leider ohne Helge und Manu auftreten die beiden sind aus der Band ausgetreten *CRY*


Equilibrium trennen sich von Sänger und Schlagzeuger
http://www.metal-hammer.de/Equilibrium_Trennung_Vocals_Schlagzeuger_Helge_Manuel.html

DAS IST DAS ENDE DER WELT SÜNDIGT BEVOR IHR VOR ODIN TRETEN!
Hier auch noch?
tongue.gif
Na, wie im anderen Thread bereits geschrieben: Sie werden sicher ihren Weg gehen. Equi selber hat aber imho bereits nach der Demo ziemlich nachgelassen...
 
Hier auch noch?
tongue.gif
Na, wie im anderen Thread bereits geschrieben: Sie werden sicher ihren Weg gehen. Equi selber hat aber imho bereits nach der Demo ziemlich nachgelassen...

Oo what???

niemals sie waren genial schon immer und wären die besten der besten geworden doch jetzt ist der traum aus *cry*
 
nicht wenn wir handy nr. austauschen -.-

gell kolloss und dann den handy akku leer machen -.-
Wir machen einfach einen festen Treffpunkt vorher aus. Dann ist niemand auf Handys angewiesen. So einfach geht das. Habe meinen Akku aber auch extrem belastet...wenn man besoffen ist muss man halt von jedem Scheiß ein Foto machen...
 
Wir machen einfach einen festen Treffpunkt vorher aus. Dann ist niemand auf Handys angewiesen. So einfach geht das. Habe meinen Akku aber auch extrem belastet...wenn man besoffen ist muss man halt von jedem Scheiß ein Foto machen...

deshalb nehm ich wieder kamera mit dann gibts buffed woa fotos und die kriegt dann jeder von^euch^^
 
Saubere Sache...ja...ich hab leider keine Kamera, die ich mitnehmen könnte, nur mein Fotohandy. Ich hab die Fotos von dem Sand-P**** und der Sand-V***** immer noch aufem Handy...soviel Schrott...
 
Saubere Sache...ja...ich hab leider keine Kamera, die ich mitnehmen könnte, nur mein Fotohandy. Ich hab die Fotos von dem Sand-P**** und der Sand-V***** immer noch aufem Handy...soviel Schrott...

was immer sich auch hinternd en sternchen verbirgt behalts aufm handy und gibs mir egal wie groß die scheiße ist ich stell sie ins internet

ich hab bis jetzt auch keine kamera aber wart noch npaar wochen dann hab ich sogar selber eine und muss nid die von meinem kleinen bruder nehmen :
 
T3 Pritsche mit Wohnmobilaufsatz
Zelte
Gewebeklebeband
GFK Stangen und Tarnnetzspreitzer
Alkohol
Essen
Evtl. PA und Generator
Erste Hilfe Kasten

Und ich für die ganzen Touristen vom letzten Jahr nen Klappspaten
Denn "Klappspaten Frei!" ist der einzige Befehl den ein Infanterist kennen muss *böse grins*

BtW. Buffed.de Treffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry 4 Doppelpost.Aber ich will das Thema mal pushen da es ja auch immer näher rückt.

Hat jemand Lust auf nen FT da oben?
 
ja buffed treffen müssten wir nur nen treffpunkt ausmachen

ich hät ja gesagt am Donnerstag um 14:00 vor den Toren des Mittelaltermarkts
 
ich hät ja gesagt am Donnerstag um 14:00 vor den Toren des Mittelaltermarkts


Wo ja sooo wenig Leute sind
biggrin.gif

Nehmt nen Erkennungszeichen mit (Flagge z.B.) sonst findet ihr nicht zueinander.

Bei mir wirds dieses Jahr leider nichts..
 
ich werd mir eine rose anstechen >.< nein quatsch ich werd ein wacken t-shirt tragen nein halt auch blödsinn ich überleg mir noch was
 
Wie es aussieht werde ich vllt doch da sein O_o
Hab ne sms von meinen Leuten bekommen "Nimm dir für Freitag Urlaub, Donnerstag Nachmittag gehts los!"
Obwohl ich momentan eigentlich kein Geld "verschwenden" kann und das wissen die auch,.. also entweder nachträglich zum Bday oder ein vorzeitiges Trauzeugen Geschenk *g*
Aber eigentlich kann der jedes 2. Jahr nicht und deswegen bin ich verwundert.. also kann es sein, das ich Donnerstags komme und Freitags verschwinde *hust*
Heute Abend erfahr ich genaueres :>

edit Donnerstag 14Uhr wäre somit nicht machbar für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja bisher sind wir eh nur 2 traurige gestalten da wär zumindest ne 3te noch ganz nett >.<
 
Ja, dann warten wir mal auf Manowar, bevor wir genaueres ausmachen
wink.gif
 
Fuck yeah!
biggrin.gif

Komme Donnerstag Abend an :>
Die ganzen unwichten neuen Songs von Maiden verpasse ich dann wohl, aber die besten und wichtigen seh ich dann noch ^^
Gott ey..ich freu mich..ich freu mich wirklich
smile.gif
 
Zurück