W:O:A 2010

Freu mich auch schon total. Einfach richtig Bock drauf. Und wenn das Wetter so bleibt haben wir ja echt nix zu befürchten.
 
hmm also wird donnerstag um 2 nix werden.

Wann würds euch den passen am freitag


edit: corvus corax war die erste band die dieses jahr in wacken angekündigt war aber ich find se nicht im running order tool wisst ihr was das soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
02:00 - 03:00 CANTUS BURANUS Freitag Nacht
Warum die jetzt so heissen, kann ich dir nicht sagen, weil die mich nicht interessieren
wink.gif



Interessante Sachen kommen für mich erst am Freitag ab ~21Uhr, also wäre der Nachmittag bei mir frei
 
Mein Freitag beginnt um 14:15.

Bis dahin sollte sich ja was machen lassen.
 
Mittlerweile ja sogar mit WLAN da könnt ihr auch weiterhin WoW spielen, hehe
 
Hatte das Wlan da mal geknackt, also..gabs schon früher..
biggrin.gif
 
jo also freitag irgendwo vor 13 uhr wenns geht weil da spielen dann orphaned land die würden mich interesieren ^^
 
Ich könnte als Erkennungsmal dienen *g*
Ihr müsstet nur nach einem in ner BDU und nem Helm aufm Kopf ausschau halten
 
Du hattest hier doch irgendwo schonmal ein Foto von dir gepostet...

Können auch einfach sagen wir treffen uns am Wrestling-Zelt. Da haben LoD und ich uns letztes Jahr getroffen. Jeder zwei Bier in der Hand und du einen Helm auf dann finden wir uns schon.
biggrin.gif
 



Hab aber keinen Schimmer wo das Wrestling Zelt ist :>
 
Das kann man herausfinden!
scenic.gif

Es gibt ja noch andere Festivalbesucher, ausgehängte Karten, Lagepläne zum Runterladen und in dem WOA-Heftchen.
top.gif



Ich hätte ja gerne meine 10 Jahre Wacken vervollständigt, aber dieser Metaltourismus geht mir voll auf die Eier. Zudem wird das Gelände immer voller (bei gleichbleibender Besucherzahl *grööööhl*).
 
Na ich werds schon finden *g*

Ich weiß garnicht, was alle immer mit den Besucherzahlen haben. Fahre jetzt zum 6. mal hin und hatte nie auch nur im geringsten Probleme vor die Bühne zu kommen,beim Einkaufen, an Bier zu kommen etc
search.gif
 
Leerer wird es auch nicht......
Es ist aber befremdlich, was an Besucherzahlen "veröffentlicht" wird. Die Besucherzahl bleibt gleich und der Campingplatz wird immer größer (bei gleichzeitiger kontrollierter und optimierter Belegung durch die Ordner (Auto/Zelt/Auto/Zelt/...).
An eine Schließung des Festivalgeländes, weil zu viele Leute da sind, hat 2001-2006 auch sicherlich niemand im Traum gedacht. Letztlich gilt meine Aussage, die ich vor einigen Jahren getroffen habe: Wenn Maiden kommt, ist das Wacken nix mehr wert. (Und ich bin Maiden Fan!)

Und wenn man bedenkt, dass ich mal 100 Deutsche Mark für eine Karte (2001) bezahlt habe.... *schauder* Aber Hüpfburgen kosten halt Geld.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kamst du darauf bzw warum denkst du so? @Maiden
Und ja..das mit den ganzen Spielereien da, geht mir auch recht auf den Strich..
Aber ich kaufe meine Karten eh bei Egay wo sie dann doch noch 30€ billiger sind.
Das da aber jährlich immer mehr da sind, geht mir irgendwo am Arsch vorbei, weil man die Menge eh nichtmibekommt
 
Man geht einfach Richtung Bühnen und sucht nach einem großen bunten Zirkuszelt. Zu übersehen ist es nicht. Deshalb eigentlich gut geeignet zum treffen. Und viel war da letztes Jahr nicht los. So findet man sich dann auch definitiv.
wink.gif
 
Weil Maiden eine der größten Bands im Metalbereich sind. "Echte" große Kracher gab es (meiner Meinung nach) nie wirklich. Wacken hatte zwar immer Hochkaräter, aber keine Überflieger im Programm. Seinerzeit hatte ich halt (berechtigte) Sorge, dass Wacken zu groß werden würde und der so genannte "Spirit" verlorengeht.
Das ist (wieder meiner Meinung nach) nun eingetreten. Es gab Zeiten, da konnte man alles rumliegen lassen, da ist nix geklaut worden, denn A) weil Wacken wegen seiner Größe kein kriminelles Gesocks angezogen hat und B) die Leute immer einen Blick auf die Nachbarzelte hatten. Da gab es sowas wie Gemeinschaft. Da gab es noch richtige Fans der Musik und nicht diese "Spaß haben"-Fraktion, die einen blöd angucken, wenn man über Bruce Dickinson oder Doro Pesch redet.
wacko.gif


Aber jeder muss für sich selber entscheiden, was für ihn am besten ist.
yahoo.gif

Ich fahre übrigens heute noch zum Headbangers Open Air - die Gartenparty wollte ich immer mal mitmachen.:jester:Einfach mal ne gute Zeit verleben.
 
Einfach mal ne gute Zeit verleben.

Und genau deswegen fahre ich immer hin :>
Ich habe wohl immer Glück gehabt, das mir nie was geklaut wurde etc..einfach immer an den schlechten Seiten vorbeigerutscht bin
good.gif


Wir wollten eigentlich auch zum Metalcamp fahren, aber da hat man dann irgendwie doch nur schlechtes drüber gehört.
 
jo leute dann halt am freitag uhrzeitvorschläge ich würd sagen so um 12 rum wär passend dann würden dann noch 2 bier gehn zu nem wickie burger
biggrin.gif


edit: manowar/K0ll0s nehmt ihr nen generator mit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 Uhr wäre mir lieber :o
Und nope...ich schnorre immer
 
ja gut dann scheiß auf orphaned land 13:00 mit 2 bier am zelt wenns geht noch ansprechbar
biggrin.gif
 
Zurück