W:O:A 2010

Alles klar. Am Zelt 13 Uhr mit 2 Bier. Ich denke mal ich werd mir mein Dreieckstuch um Kopf binden, dann sollte ich auch zu erkennen sein.
wink.gif


Generator? Ne. Hat letztes Jahr auch ganz gut ohne geklappt.
biggrin.gif
 
Alles klar. Am Zelt 13 Uhr mit 2 Bier. Ich denke mal ich werd mir mein Dreieckstuch um Kopf binden, dann sollte ich auch zu erkennen sein.
wink.gif


Generator? Ne. Hat letztes Jahr auch ganz gut ohne geklappt.
biggrin.gif

ich nehm die kamera dann können wir unser mini community treffen auch festhalten ^^
außer ihr habt eine kameraphobie oder dürft nicht abgelichtet werden weil ihr geheimagenten seid im dienste ihrer majestät angela merkel dann müsstet ihr mir das sagen ^^
 
Ich finds nur irgendwie schad, das sich niemand beteiligen will.
Es gab ja schonmal ein Inoffizielles Buffedtreffen mit Dan und da waren etwa 20 Leute.
(Find die Bilder leider nicht mehr, falls die noch jemand auf der Platte hat -> Pn bitte!)
 
Na ich frage mich einfach nur, wo die ganzen Leute nun hin sind
search.gif

Ich hab bis gerade mit den Leuten, mit denen ich hinfahre, gegrillt und eines ist klar..wir freuen uns wirklich sehr, weil wir anfangs eigentlich keine Möglichkeit gesehen haben, hinzufahren.
 
Gegrillt? Was ist denn für ein Wetter drüben in Schalksmühle? Hier hats geregnet, nicht gerade das beste Wetter zum Grillen.
biggrin.gif


Da bin ich sowieso mal gespannt, wie das mit dem Wetter dieses Jahr wird. Letztes Jahr hats ja eigentlich echt gut gepasst.

Ich freu mich schon unser Ost-West-Camp aufzuschlagen. In Itzehoe treffen wir auf die Ossis, die wir letztes Jahr kennen gelernt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds schade das die stuttgarter mit denen wir letztes jahr gecampt haben nicht kommen mit dem polen in der gruppe hab ich in 4 tagen mehr scheiß gemacht als sonst in 3 jahren
biggrin.gif
 
Was bist du denn für ne Pussy? Bei uns wird auch bei Regen gegrillt
tongue.gif


Och ich denke schon, das wir gutes Wetter haben werden..aber ich habs lieber trüb und etwas kühler, als in der prallen Sonne zu stehen :o
Ich werd auch nen paar Ossis suchen müssen und drückt mir mal die Daumen, das ich die finde *g*
 
Wir hatten die Tage so nen Platzregen, dass der Grill ausgegangen wäre...da sind wir vor dem Unwetter nachts aber auch von Stadt zu Stadt davon gefahren um irgendwo im Trockenen chillen zu können.
biggrin.gif


Ja, hauptsache die Sonne knallt nicht so. War letztens aufem Devilside, da ging es noch so gerade eben.
 
ahh ich hasse schlechte planung eigendlhi wollten wir mit 3 autos hochfahren aber jeder will zu nem anderen zeitpunkt fahren -.- narf
 
http://www.wetter.de...ter-wacken.html

Das Wetter sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ein bisschen Regen am Mittwoch und am Donnerstag. Sonst recht gut aber mit teilweise nur 20° eher kühl.

Egal. Heute Abend um 21:30 geht es bei mir los. 940km mit dem Auto fahren.
wacko.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe du schaust dann am Freitag auch mal kurz vorbei :>
Dann mal gute und Knitterfreie Fahrt
smile.gif
 
Hell Yeah da bin ich wieder

zwar nicht ganz gesund aber dafür glücklich wieder zu hause zu sein

es war einfach genial :O
 
Bin um 3.30 Nach hause gekommen letzte Nacht. War ein geiles Fest(ival). Highlights waren für mich Fiddler's Green, Equilibrium, Die Reiter und Týr.

Mein X-Mas Ticket für 2011 ist schon bestellt.
biggrin.gif


Jetzt heißt 3/4 Stunde penne, dann ab zum Flughafen und auch nach Lettland. Man was für Ferien. Geil
biggrin.gif
 
Ich hab mich echt jeden beschissenen Tag um 2 Stunden verlaufen
rolleyes.gif

Mein ganzer Körper tut mir weh, hab ne million Brandblasen an den Fingern, Caros Pisse war an meinem Handy, brauchten 9 Stunden nach Hause und am ersten Tag war der Wicky-Burger scheisse!

Mein Fazit: 2011..wo bleibst du?!
biggrin.gif


Hatte mal wieder sehr angenehme Nachbarn, hatte eine menge Spaß, mein Mageninhalt blieb in meinem Magen, Sound war gut.
Bis auf den Preis, hatte ich nichts zu meckern
victory.gif
 
Wacken hat es für mich dieses Jahr wirklich als erstes Festival auf dem ich nicht war, als scheisse abgestempelt zu werden. Erstens Internet auf dem Festival ... sorry - fail. Dazu kommen noch die Erzählungen von einem guten Kumpel wie viele Quadratärsche und Vollidioten auf dem Festival waren. Ok, bei so vielen Leuten steigt natürlich auch die anzahl der Idioten. Aber auf Wacken fährt auch jeder Depp, weil es halt Wacken ist und man wohl cool ist, wenn man mal da war ... Ich persönlich war 2005 oben (da war der Preis zwar noch bezahlbar, aber für meinen Geschmack viel zu groß war es trotzdem) und danach hab ich mir gesagt: nie wieder! Und das in Wacken gestrecktes Bier verkauft wird ist ja auch allgemein bekannt (abgesehen davon dass es diese Becks-Pisse ist ...
biggrin.gif
).
Was ich ja auch ganz interessant finde wie die TV-Sender isch jetzt da draufwerfen ... bei Taff kam ein Bericht über den Zug der nach Wacken fährt usw. ... *facepalm* Ach, es kam übrigens raus dass Leute die Metal hören doch ganz normal sind. Auf RTL war glaub ich ein toller Vergleich da wer sich mehr wäscht aufm Festival: Männlein oder Weiblein ...
edit: Abgesehen davon dass die Leute, welche für die Running Order zuständig waren, wohl auch null Plan gehabt haben bzw. einfach gewürfelt haben und dann die Bands dem Bekannheitsgrad nacheinander aufgestellt haben.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich wurde wieder überredet dass ich es mir antue, aber auch wieder fast nur aufm Zeltplatz abgammeln.
biggrin.gif

Mal schauen wo wir uns hinhauen versuchen ... letztes Jahr mussten wir ja da an den Arsch der Welt wegen den Anhängern und so ... Wir wollten es dieses Jahr eigentlich mal ohne versuchen, mal schauen ob das hinhaut.
wink.gif
 
hey pnn wenn dir wacken ned passt dann behalt doch einfach deine meineung für dich und versau anderen leuten ned den spaß

derart assoziales verhalten kann ich leider ned ab :/
 
Zurück