WAAAGGH! Es kommt eine Pre Order für die Standartversion..

schon wieder so nen mimimimi thread... wo du nur immer alle her kommen
dunno.gif
 
Das Ding nannte sich "Vorbesteller Box zur Collectors Edition". Was wollt ihr noch? Soll man draufschreiben "Vorbesteller Box zur Collectors Edition und nur zu der weil es niemals eine Vorbesteller Box zur normalen Version geben wird"?

Die Leute die die CE geholt haben WERDEN doch belohnt - mit dem Inhalt der CE und einem noch nicht bekannten Bonus (obs ein Gegenstand wird oder anderes ist noch nicht bekannt.
Dazu wird der Headstart vor Release länger sein als bei den Besitzern der Standard PO.

Der Sinn einer Pre-Order ist das Endprodukt zu verkaufen und nicht einen haufen leerer DVD-Hüllen mit einem Zettel drin.
Wer sich die PO nur wegen den Inhalten der PO (bzw. der Open Beta) und nicht wegen den Inhalten der CE geholt hat ist doch selber schuld.
 
Für alle die glauben die CE wäre nun rausgeworfenes Geld :

1. Der vorzeitige Spielstart wird für CE Vorbesteller immernoch als erstes stattfinden. Mann kann in etwa damit rechnen, dass CE Vorbesteller 5 Tage und Normal PO 3 Tage vorzeitigen spielstart haben !

2. Die Beta war für die wenigsten CE Vorbesteller der Grund gewesen die CE zu kaufen. Für mich zumindest, denn ich bin bereits seit einiger Zeit in der Beta und kann man den Gerüchten glauben dauert die PO Beta nicht länger als 10 Tage.

3. Der eigentliche Grund für den Kauf der CE sind die extras. Allein die TT-Figur kostet etwa 15-20€, dazu kommen noch Mauspad, Artbook und der ganze kram. CE ist für Fans gedacht und daher immernoch ihr Geld wert.

4. Wer weiss, was das neue Extra für die CE dann ist, kann mir aber vorstellen, dass es schon recht ordentlich ist
smile.gif


Jedenfalls ist es für mich nichts dramatisches, dass Normale Vorbesteller nun auch in die PO kommen. Je mehr umso lustiger
smile.gif

Da isses nun fast doch wieder eine Public-Beta !
 
@ruin und hesdajin (oder wie auch immer der name richtig ist) hab ich das nicht alles grad gesagt bzw geschrieben?
 
das is der totale b eschiss ich zahl doch nich 70 euro für ein spiel was dann eh alle haben können ich verdiene nicht sehr viel und wollte wenigstens einmal anderen einen schrit voraus sein

find ich kacke stelle miene CE bei ebay rein dann kann ich mir das spiel normal holen antesten und dann noch was zum auf rüsten für den pc

ich könnte kotzen
 
@ruin und hesdajin (oder wie auch immer der name richtig ist) hab ich das nicht alles grad gesagt bzw geschrieben?

Konnte ich aus deinen 4 Posts nicht wirklich herauslesen, sorry.
Lieber mal alles in einem zusammenfassen als zerhackt in 4.
 
das is der totale b eschiss ich zahl doch nich 70 euro für ein spiel was dann eh alle haben können ich verdiene nicht sehr viel und wollte wenigstens einmal anderen einen schrit voraus sein

find ich kacke stelle miene CE bei ebay rein dann kann ich mir das spiel normal holen antesten und dann noch was zum auf rüsten für den pc

ich könnte kotzen


dann machs halt net mit der ce hat man um 30 euro mehr extra titel (ich weis nicht wies um das gerücht mim haus steht) ...
ausserdem wurde noch was versprochen da die po jezz normal verkauft wird
 
Wer sich die CE nur wegen PO und vorzeitigem Spielstart geholt hat, hat sie eh nicht verdient und auch nicht den Sinn einer CE verstanden !!
 
das is der totale b eschiss ich zahl doch nich 70 euro für ein spiel was dann eh alle haben können ich verdiene nicht sehr viel und wollte wenigstens einmal anderen einen schrit voraus sein

find ich kacke stelle miene CE bei ebay rein dann kann ich mir das spiel normal holen antesten und dann noch was zum auf rüsten für den pc

ich könnte kotzen

Warum sollten nich alle das Spiel haben koennen? Sollte es nur fuer CE Leute sein oder was? So wie du das schreibst koennte man das so denken. Außerdem bist du den anderen vorraus, aber ich habe jetzt keine Lust das nochmal zu erläutern, da es bereits 3mal oder mehr gesagt wurde was die CE Leute mehr bekommen!

mfg
Ruin
 
Eben, eine CE kauft man sich wegen dem Spiel für 50€ und die ganzen Zusätze die dabei sind
smile.gif
, und weil man davon überzeugt ist. Wer nur wegen der PO eine CE kauft kann ja die CE PO wieder abbestellen.
 
1. Der vorzeitige Spielstart wird für CE Vorbesteller immernoch als erstes stattfinden. Mann kann in etwa damit rechnen, dass CE Vorbesteller 5 Tage und Normal PO 3 Tage vorzeitigen spielstart haben !

könnte sein, aber sicherlich ist das ein geschickter Schachzug wenn das so komen wird. Denn nicht nur finanziell bringt das Vorteile. So hat man auch einen Release in mehreren "Wellen"...Clever, clever..
 
Ich muss auch mal sagen, selber Schuld wer sich eine CE Box nur wegen der Beta kauft. Zustätzlich ist es sogar nur eine beta was heißt, ich kann meinen Charakter nicht mitnehmen.
Man kauft sich die CE wegen den ganzen Schnick-Schnack der dabei ist. Wer es aus anderen gründen tut, hat leider keine Ahnung oder ist nur "Geil auf die Beta".

Ich für meinen tweil habe keine CE oder PO oder sonstiges bestellt. Weil ich nichts davon brauche. Natürlich ist die CE schon sehr nett, die Miniaturen auch locker verkaufbar. Aber ich war nie der Fan von dem ganzen Klimbimsel der dabei ist.

Und was heißt hier Verarscht? Nur weil anderen Leuten die Chance gegeben wird in einer Beta zu spielen? EA ist halt nicht dumm. Anstatt eine Public-Open-Beta zu machen um ihre Serverstärke zu testen, machen die eine Open-PO-beta. Da sich viele nun die ganzen PO´s kaufen werden, haben sie fast den gleichen effekt. Von daher, schlau gemacht. Aber mit dem verarschen will ich immernoch nicht verstehen, außer die Inhalte gab es doch nie weitere Informationen zu anderen Boxen oder sonstigem. Soll man jetzt bei jeder Cs dazu schreiben "Achtung kann sein das noch eine andere Box kommt...bitte kauft die CS nichtmehr". So ein quatsch, wer hier rumheult das er ne CS hat, soll die abbestellen und sie anderen überlassen die wissen was sie da kaufen!
 
Das Ding nannte sich "Vorbesteller Box zur Collectors Edition". Was wollt ihr noch? Soll man draufschreiben "Vorbesteller Box zur Collectors Edition und nur zu der weil es niemals eine Vorbesteller Box zur normalen Version geben wird"?

Die Leute die die CE geholt haben WERDEN doch belohnt - mit dem Inhalt der CE und einem noch nicht bekannten Bonus (obs ein Gegenstand wird oder anderes ist noch nicht bekannt.
Dazu wird der Headstart vor Release länger sein als bei den Besitzern der Standard PO.

Der Sinn einer Pre-Order ist das Endprodukt zu verkaufen und nicht einen haufen leerer DVD-Hüllen mit einem Zettel drin.
Wer sich die PO nur wegen den Inhalten der PO (bzw. der Open Beta) und nicht wegen den Inhalten der CE geholt hat ist doch selber schuld.


Genau der Meinung bin ich auch.
Ich hab mir die Ce nurgeholt weil ich schon seit 8 jahren das Tabel Top spiele. Und die Ce is noch mal nen kleiner Bonus
victory.gif
 
hmm also ich habe das jetzt so verstanden, das EA/Mythic die o.g. Übervölkerung der Startgebiete dadurch vermindern wollen, indem sie die spielerin mehreren wellen auf die Welt loslassen, was ja eigentlich ganz klug ist^^...ich könnte mir vorstellen das zuerst die besitzer der CE (also die, mit dem artbook etc.) vielleicht 5 tage vor release spielen können, die besitzer der "neuen" Pre-Order vielleicht 3 Tage vorher und die Leute, die die normale Version bestellen bzw am release tag kaufen dann auch ab dann spielen können..
Um jetzt aber auch einige Leute dazu zu motivieren, diese "neue" preorder zu kaufen, muss man ihnen natürlich auch irgendwelche Boni bieten, denn ich glaube es sind nicht viele Leute bereit 10-15€ nur für ~3tage eher spielen ausgeben, daher sind ebenfalls besondere items wie in der CE enthalten...
Klar ist das jetzt ärgerlich für die Besteller der teuren CE aber ich denke da wird noch etwas nachgereicht werden, was das vielleicht doch noch ausgleicht...
Ich will Mythic und schon gar nicht EA irgendwie in Schutz nehmen, da ja besonders EA bekannt dafür ist, sehr profitgeil zu sein aber diese Aktion scheint durchaus auf den Komfort der Spieler zu zielen, denn irgendwann macht es wirklich keinen spaß mehr mit 30 leuten um den spawnpunkt eines mobs zu tanzen nur um dann evtl einen drop zu bekommen, von denen man noch 20 stück braucht....
ich hoffe ihr versteht was ich meine.


so far

edit: aah da war mymythos doch etwas schneller..mist
wink.gif
naja aber genau das ist der punkt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnte sein, aber sicherlich ist das ein geschickter Schachzug wenn das so komen wird. Denn nicht nur finanziell bringt das Vorteile. So hat man auch einen Release in mehreren "Wellen"...Clever, clever..

wo du recht hast... damit werden die server nicht so hoch belastet am releasedatum und sie ersparen sich eine Menge ärger.
 
Klar ist das jetzt ärgerlich für die Besteller der teuren CE aber ich denke da wird noch etwas nachgereicht werden, was das vielleicht doch noch ausgleicht...

Wennst ein paar Posts vorher liest wirst feststellen das Mark es auch gesagt hat das die CE Vorbesteller noch etwas besonderes bekommen, was ist allerdings nicht bekannt

mfg
Ruin
 
Zurück