WAAAGGH! Es kommt eine Pre Order für die Standartversion..

Zum Kauf einer solchen extra Pre Order Version wird keiner gezwungen
wink.gif

Das weiß jeder,solche Aussagen kannst Du dir in Zukunft sparen.Du hast den Inhalt des Threads nicht begriffen.
 
Erst mal diese endlose Entwicklungszeit...

Ähnlich könnte es bei WAR werden. Das vorzeitige wegfallen von 4 Klassen sowie 4 Hauptstädte find ich schon krass.
Klassen ok, weil die durch die Beta schlauer geworden sind, daß die nichts taugen. Aber die Städte? Letztendlich hat man nie andere Städte außer Altdorf und die Unvermeidliche zu sehen bekommen.
Fragt man sich, ob die überhaupt fertig waren, wie sie immer so schön behaupten.

Du beschwerst dich über die endlose Entwicklungszeit und heulst gleichzeitig über den Wegfall von "unwichtigen" Inhalten.

Du musst dich schon entscheiden.

Ein neues Produkt (völlig egal ob Computerspiel, Auto oder Kosmetikartikel) zu entwickeln benötigt Zeit und es ist immer so das bestimmte Ideen zwar gut klingen, aber aus den unterschiedlichsten Gründen wieder verworfen werden.
Bei WAR ist es nunmal so das die entfernten Klassen den anderen zu sehr ähnelten und sie deshalb erstmal auf Eis liegen. Und bei den Städten verhält es sich so dass die Städte zu aufwändig sind und die Entwickler nunmal keine 4 toten Städte im Spiel haben wollen, was ich sehr befürworte.

Oder ums dir bildlich zu erklären, schau dir WoW an. Du hast 9 Städte, davon sind 6 komplett überflüssig weil sich alle in IF, OG und Shat aufhalten.
 
Wennst ein paar Posts vorher liest wirst feststellen das Mark es auch gesagt hat das die CE Vorbesteller noch etwas besonderes bekommen, was ist allerdings nicht bekannt

mfg
Ruin

Ich hoff auf eine signierte Sonnenbrille
biggrin.gif
 
Ich hab mir die ganz normale Version von WAR bestellt und gut ist. Hab keinen Bock auf diesen komplizierten Kram.
Fakt ist:
Die Pre Order für 10€ durfte eigentlich niemals verkauft werden, sondern nur mit der CE geliefert werden.
Also hätte man nur die CE bestellen dürfen ohne das die Pre order irgendwo jemals zum bestellen aufgetaucht wäre.

Wer das jetzt doch seperat gekauft hat, der hat Pech gehabt.

Pre order für die Standartversion? Erstmal warten bis das offiziel bestätigt wird. Wer sich dann trotzdem eine bestellen möchte, der kann das gerne tun. ich werde es nicht tun, weil es da ja auch wieder zu Problemen führen könnte. Außerdem weiß ich gar nicht ob mir das Spiel überhaupt gefallen wird, obwohl ich denke das es mir gefallen wird. Ich werde meine normale Standartversion auf jedenfall jetzt nicht abbestellen und darauf warten, dass eine Pre Order für die standartversion raus kommt. Nachher gibt es vielleicht gar keine. Aber diese ganzen Versionen zu produzieren kostet auch ne menge Geld und wenn den Leuten das Spiel dann nicht gefällt haben sich die hersteller in Unkosten gestürzt und das ist es doch nicht wet oder?
 
Also ich weiß wirklich nich was sich der herr TE hier so aufregt!
Die 4 Klassen die weggefallen sind, sind nur weg, weil sie eben keine Klassenvielfalt bieten! Die 4 fehlenden klassen unterscheiden sich fast garnicht (quasi nur im Aussehn) von anderen klassen, was sie überfüssig macht!

Die Städte die kostenlos nach gepatcht werden, stören auch nich wirklich, da eh 95% aller Spieler bis zu dem nachpatch zeitpunkt den "Endconect" nicht erreichen werden. Und mit ein paar lvl 20-30 Spieler, braucht man ja auch nich wirklich versuchen ne Stadt zu übernehmen...
Und ja die Städte sind fertig, die 4 fehlenden Städte sind auf den stand einer WoW Stadt (also NPC usw sind da, allerdings fürs PvP/RvR noch nicht zu gebrauchen)

Zu deiner CE kann ich nich viel sagen, hab mir erst garkeine gekauft, war ja schließlich keine Pflicht...!
 
Was heisst hier endlos lange Entwicklungszeit ?

WAR ist seit 3,5 Jahren in der Entwicklung.
Zum Vergleich WoW hatte eine doppelt so lange Entwicklungszeit und jedes andere MMO hatte auch deutlich mehr Entwicklungszeit als WAR.

Mythic hat es beim Hype verbockt, denn sie haben die Hype-Lawine zu früh ins Rollen gebracht. Ansonsten kann man vor dem was sie in 3,5 Jahren erreicht haben nur seinen Hut ziehen. Viele andere MMO´s konnten nach so einer Zeit noch keine Beta vorweisen, sondern befanden sich höchstens in einer frühen Alpha.
 
ich finds gut dass es noch etwas braucht gut ding will weile haben
und das mit der pre order: wir bekommen ja dann noch was extra und es ist ja eh so viel dabei bei der ce
ach und das mit der S-PO ist bestätigt schau mal auf http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...p;postcount=374
wenn du dann noch meinst es is noch nicht klar dan rutsch mir doch den buckel runter es is ja nur ein spiel
 
ja den meinte ich is irgendwas falsch gelaufen naja sry aber der link von ruin funzt
 
aaalso:

Quote:
Originally Posted by kermitthefrog3
Hold on? Eu players who Pre-order the Standard Edition WONT get into the OB and Headstart?


They will get into the HS but not a guaranteed slot in the OB as far as I know.

Mark


das heisst wer sich hier in europa die normale PO holt bekommt den HS aber keinen fixen platz in der Beta, die CE PO besitzer bekommen jedoch einen fixen platz
 
Aso, und welches MMO is den bitte zum releas fertig?
Sind hier WoW spieler der ersten tage? Dann dürftet ihr euch auch erinnern das MC auch nachgepatcht worden is usw...
AoC soll auch versprochener inhalt fehlen, nur das hier das nie angekündigt wurde, sondern das die spieler dan auf einma gemerkt haben "ups da fehlt aber was"!

Umso besser finde ich da W.A.R. sie lassen ihre zukünftigen kunden nich so im dunkeln, sondern sagen was fakt is!


Und was Stancer in hinsicht der Entwicklungszeit geschrieben hat stimmt auch!
Wie war das mit Diablo3 noch gleich, sie entwickel schon 3 oda wars sogar 4?! jahre, und mindestens eins folgt noch...
Dazu is es Blizzard also wird das ganze ncoh um ein halbes bis ganzes Jahr verschoben, bis sie dan endlich nen buggy game auf den makt bringen und es an den Kunden testen...
 
Wie war das mit Diablo3 noch gleich, sie entwickel schon 3 oda wars sogar 4?! jahre, und mindestens eins folgt noch...

Zu Diablo3 ist aber noch zu sagen das Blizzard darauf nicht bemüht war das fertig zu stellen die letzten Jahre, da haben sie sich stark auf WoW konzentriert und deshalb haben nicht so viele Mitarbeiter an Diablo3 gearbeitet, was die bisherige Entwicklungszeit erklärt
 
Ich habe das Gefühl das keiner der CE Besteller hier ein echter Warhammer Fan is, nein, nichtmal das TT kennt.
Eigentlich wollen hier alle nur in die Beta und den HS, auf die sonstigen Dinge aus der CE, eben jene, die eine CE ausmachen, wird gänzlich gepfiffen.

Comicbook? PAH, ich will nur Beta und HS.
Artbook? Is mir doch sch***egal.
Limitierte TT Zinnfigur? Son Müll, die is ja weder zusammengebaut noch angemalt. Ab nach ebay mit dem Dreck.

Schon traurig, da tut mir jeder TTspieler leid, der keine CE bekommen hat.
 
Japp sieht echt so aus... haste ma nen Bild der Figur?
Spiele zwar "nur" die 40k wersion des TT aber es interessiert mich trozdem ^^
 
Genau diese Raktion hatte ich als sie mir den Spalta nahmen...und die Hauptstädte...und....
 
Ich habe das Gefühl das keiner der CE Besteller hier ein echter Warhammer Fan is, nein, nichtmal das TT kennt.
Eigentlich wollen hier alle nur in die Beta und den HS, auf die sonstigen Dinge aus der CE, eben jene, die eine CE ausmachen, wird gänzlich gepfiffen.

Comicbook? PAH, ich will nur Beta und HS.
Artbook? Is mir doch sch***egal.
Limitierte TT Zinnfigur? Son Müll, die is ja weder zusammengebaut noch angemalt. Ab nach ebay mit dem Dreck.

Schon traurig, da tut mir jeder TTspieler leid, der keine CE bekommen hat.

Also ich freu mich tierisch auf die Figur, ich werd beim zusammenbauen und anmalen mindestens genauso Spass haben, wie wenn ich WAR zock
smile.gif
 
ich auch obwohl ich nicht so ein hardcore tt zocker bin find ichs schon cool und wieso muss man bitte das tt kennen um das spiel zu mögen?
 
ich auch obwohl ich nicht so ein hardcore tt zocker bin find ichs schon cool und wieso muss man bitte das tt kennen um das spiel zu mögen?

Man muss es nicht kennen, um es zu mögen, aber wer es kennt hat mehr Spass...achja ich bin auch nicht so ein hardcore Zocker, aber ich bastel und bemal sehr gerne solche besonderen Figuren
smile.gif
 
Zurück