wachbleiben

VK-Chilla

Rare-Mob
Kommentare
49
was habt ihr für tipps um wachzubleiben beim wow zocken sport redbull?? doer was sonst mein freund will pennen aber ich will zocken

Deine Rechtschreibung, deine Grammatik und deine Signatur verdienen keine vernünftige Antwort.

koks speed xtc crack-alles aufeinmal und dazu nochn liter redbull..

nee,im ernst-sich zwingen wach zu bleiben is ned gesund
wen du müd bist-geh pennen! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt ey. geh pennen
smile.gif

ganz einfach: guter heißer kaffee (oder noch besser: Espresso (mit pulver und ner gescheiten maschine
smile.gif
- mag keine pads, sind praktisch aber sonst....naja)

oder auch coke/schwarztee (also alles was coffein enthält - schwarztee hat teein, das ist sowas ähnliches, aber milder und es wirkt langsamer und nen guten Earl-Grey (zum selber machen, keine teebeutel - bei denen kann man nämlich die stärke net verändern ^^) muss man auch mögen, wenn man ihn stark macht....empfehle hier einfach: mischt nen saft rein, dann schmeckt das fast immer....muss man halt abschmecken...=> hab auch meist beim zocken entweder wasser (wenn ich noch wach bin), wenn ich müde werde wirds meist Tee (hab ne 2 liter bottle zum auffüllen hier, die dann 2 mal je abend geleehrt wird
biggrin.gif

und was man sonst noch machen kann: kalt duschen (alle 2 h oder so), kalten lappen ab und an in nacken und auf die stirn halten, musik hören (was rockiges, schnelles - evtl. was wo man mitsingen kann, das hält wach), bewegung (lockerungsübungen die man im sitzen machen kann, die glieder ab und an ausschütteln....), zum fenster gehen und 1-2 min so atmen als wenn man schnell gelaufen währe (das haut einem sauerstoff ins hirn....wers net gewöhnt ist, der fühlt sich wenn er fertig ist etwas high (kurz so 10 sek) wegen all dem sauerstoff), teamspeak an machen (dann hat man a) konkurenz beim net einschlafen (der erste der pennt verliert ^^) und b) freunde an der strippe halten auch wach), dazwischen mal was schnelles spielen (shooter) oder was wo man denken muss machen
biggrin.gif

mfg LAX
ps: das da ist lax comprehensive guide zum durchmachen xD (habe heute das auch fast gemacht....naja hab 3 ha geschlafen weil ich wegen patches laden noch nicht beta zocken kann und wegen downloads auch net live gehen kann -.-

du freak geh schlafen und verbring nich dein leben vorm pc... lol... wach bleiben
biggrin.gif
man du bist echt krank...

du freak geh schlafen und verbring nich dein leben vorm pc... lol... wach bleiben
biggrin.gif
man du bist echt krank...

JA, krank, freaky und pc und online süchtig ^^
biggrin.gif
xD
wink.gif

ne im ernst, so oft mach ich net durch (also net öfter als die meisten...^^....nur das die meisten in meinem alter wenn sie durch machen feiern (und sich dabei weg kippen (anmerkung: betrinken ^^) und ich dabei meist daheim sitze und mit freunden zocke
smile.gif
anstatt mir sinnlos (und meist teuer - in der disko kostet alk scheiß zu viel (da kaufe ich mir lieber alle 2 monate neue hardware als das ich jede woche einmal weg gehe!) die birne weg zu saufen und dann wenn ich aufwache am besten noch nen kater zu haben! (und nen filmriss oder noch besser: die erinnerung unter alk total ausgeflippt zu sein -.-).....ne echt!

=> soll nicht heißen das ich nicht weg gehe (mache ich so 1x oder 2x mal im monat....ne geschmeidige runde Pool-Billard unter freunden hat auch was
smile.gif

mfg LAX
ps: die meisten sachen oben funktionieren aber ganz gut (mache ich ja meist nur wenn ich allein bin, im TS ist das net nötig, das quatschen hält ja wach - ausser man hat gearbeitet oder tag zuvor durch gemacht ^^)

lies dir das mal durch (wikipedia.de)

Es ist möglich lange wach zu bleiben. Jedoch würde ich dir selbst raten: Geh schlafen.
Aus eigener Erfahrung (~62h wach, ohne illegale Aufputschmittel) kann ich dir sagen, es ist nicht lustig! Phantomschmerzen und Halb-Halutzinationen usw. sind die folgen von zu langem wach bleibens... geh schlafen
wink.gif

glaub ich dir gerne (ich weiß das die menschliche psyche und auch der physische körper das nicht auf dauer mitmachen und ab 50 h ist es nimmer lustig (hatte mal 53 h - da hatte ich bei wow die 58 erreich und hab gezockt bis ich vor dem PC einschlief.....naja outland war ja halt noch ganz neu
biggrin.gif

mfg lax
ps: werde das da mal lesen (hab ja nix zu tun während ich von gamona.de die beta patches sauge
smile.gif
will ja heute meinen DK testen (ok hab schon, kurz mal auf der GC - wobei ich mich recht gut mit nem blizzard mitarbeiter unterhalten habe über wotlk (das neue cinematic z.B. und die beta halt) und über diablo 3
smile.gif

Genau geh schlafen, wenn du müde bist. Dir läuft nichts weg, du machst es einfach einem anderen Tag weiter, es gibt keinen Wettbewerb, ich finde einfach das diese Wachbleibdingsbums vollkommen kindisch ist. Ausserdem wirklich ungesund. Gerade im Schlaf regeniert sich der Körper. Also schalte den PC ab, geh schlafen, und Spiel ein andermal weiter, glaue mir, es wird sich im SPiel nichts ändern und verpassen tust du auch nichts!

lies dir das mal durch (wikipedia.de)

Es ist möglich lange wach zu bleiben. Jedoch würde ich dir selbst raten: Geh schlafen.
Aus eigener Erfahrung (~62h wach, ohne illegale Aufputschmittel) kann ich dir sagen, es ist nicht lustig! Phantomschmerzen und Halb-Halutzinationen usw. sind die folgen von zu langem wach bleibens... geh schlafen
wink.gif
eigl penn ich ja länger,
aber ich war um viertel vor eins nachts wach und wollte mir einfach nur was anziehen,
hab meinem kollegen im ts "eh ich zieh mir eben schlafanzug an." dann hab ich mir kurz hingelegt und weg war ich^^
jeze bin ich grad wachgeworden und lag da jetzt mut normalen sachen im bett oberkörper frei
wink.gif

Edit: mein 100tster Post
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm dir eine diese gegenstände; Nadel , zahnstocher. Nun kannste selbst endscheiden ob man den linke oder rechter hand nimmt,wie man mag. Nehme dein ausgesuchte gegenstand ( ich wurde nadel nimmen,geht am besten) un siebe dies langsam,"sehr wichtig ist dies langsam zu machen" unter eine fingernagel. Ich garentiere das man sehrrrrr lange wach bleibt.

LG Der buddhica. P.s Mal wieder ein BS thema

HM ich weiss net was man dagegen wirklich machen kann....also ich trinke ja immer so ( auch nachmittags) wenn ich so ca 4h zocke ganze 1,5 Liter Eistee...probier es mal mit Eistee oder mit Kaffee...ausserdem gibt es so ne Dinger die man sich kaufen kann die haben sehr viel Koffein.

MfG Shaguar

JA, krank, freaky und pc und online süchtig ^^
biggrin.gif
xD
wink.gif

ne im ernst, so oft mach ich net durch (also net öfter als die meisten...^^....nur das die meisten in meinem alter wenn sie durch machen feiern (und sich dabei weg kippen (anmerkung: betrinken ^^) und ich dabei meist daheim sitze und mit freunden zocke
smile.gif
anstatt mir sinnlos (und meist teuer - in der disko kostet alk scheiß zu viel (da kaufe ich mir lieber alle 2 monate neue hardware als das ich jede woche einmal weg gehe!) die birne weg zu saufen und dann wenn ich aufwache am besten noch nen kater zu haben! (und nen filmriss oder noch besser: die erinnerung unter alk total ausgeflippt zu sein -.-).....ne echt!

=> soll nicht heißen das ich nicht weg gehe (mache ich so 1x oder 2x mal im monat....ne geschmeidige runde Pool-Billard unter freunden hat auch was
smile.gif

mfg LAX
ps: die meisten sachen oben funktionieren aber ganz gut (mache ich ja meist nur wenn ich allein bin, im TS ist das net nötig, das quatschen hält ja wach - ausser man hat gearbeitet oder tag zuvor durch gemacht ^^)

Hilfe jemand hat deine . und , geklaut.Ich finde sie nicht mehr.

koks speed xtc crack-alles aufeinmal und dazu nochn liter redbull..

-Von Xtc würd ich abraten. Das sol doch auch ganz schön breit machen?
-Crack is glaub ich auch ne Spur zu krass,...
-Koks: ist glaub ich gut, wenn man so ein kleiner PVPler is. Da kommt das besiegen der Gegner bestimmt gut für das Ego. Beim Verlieren is aber erhöhte Gewaltbereitschaft. Also Vorsicht, nich die Mouse zerschlagen
-RedBull? Das trinkt man doch nur mit Vodka? Das macht dann ja auch wieder etwas besoffen
-Speed, hm, joar, das wäre das ideale. Wenn es richtig lang sein soll, am besten nich nur Amphetamine, sondern gleich Methamphetamine. Da reicht eine Nase nich nur bis zu 6, nein, bis zu 24 Std. Allerdings sollte man aufpassen, die Sexlust is nicht zu verachten. Nacher passieren noch böse Dinge. Zudem zeigen facesofmeth.org auch unschöne Bilder

Sorry, aber im Ernst:
Wenn Kaffee, oder allgemein Koffein nicht mehr reicht, geh schlafen! Alles andere is doch nur krank, vielleicht sogar im wahrsten Sinne des Wortes! Der Körper braucht seinen Schlaf, damit er das Erlebte verarbeiten kann.

ich bin für kaffee und andere coffeinhaltige getränke... da ich morgens eh zwei bis drei tassen kaffee brauche um wach zu werden trinke ih das zeug wie wasser...

Zurück