Wachtürme f. die Allianz/Horde?

Heute gibt es auch schon Spieler die das AH auseinander nehmen und wenn das mit Cata halt verstärkt wird müssen sich die PvEler halt damit abfinden.
Aber ich hoffe dass man nicht zum König fliegen kann das würde aus den Städteraids wirklich nurnoch PvE raids machen.

Das gabs auch zu BC und Classic (?) ....Und bisher hatte wohl kaum wer ein Problem damit.

Schon, aber es gibt nicht umsonst die Unterteilung in PvE- und PvP-Realms. Nach Deiner Definition müsste ÜBERALL Open PvP herrschen und man könnte die PvE-Realms abschaffen. Ich bspw. würde das nicht wollen, obwohl ich gern PvP mache. Aber wenn ich queste/ farme/ die Welt erkunde möchte ich meine Ruhe haben und nicht ständig gegankt werden bzw. mich irgendwelcher Angriffe erwehren müssen. Es ist immer noch ein SPIEL und für unsere Freizeit bzw. den Spaß an der Sache gedacht, das sollte man nicht vergessen und das Gut-gegen-Böse so arg verbissen sehen. Viele wollen eben das Spiel spielen und seine vielen Möglichkeiten nutzen, auch OHNE sich ständig die Fressen zu polieren, Fraktionen hin oder her.

Und zum Königsmord: Mich ärgert das auch oft, dass da kaum wer dergleichen tut, aber mal ehrlich: Was bringt es denn? Klar, man hat den Anführer der eigenen Fraktion verteidigt, aber selbst wenn er umfällt, na und? Steht er paar Minuten später eben wieder da, als wäre nichts gewesen. Es gibt KEINE Konsequenzen, wenn er/ sie tot ist, z.B. dass die Stadt unzugänglich wäre bis zum Respawn oder so. Also warum soll ich mich mit einem wilden Haufen, womöglich noch ohne Gruppenbildung und jeder für sich, einem organisierten Schlachtzug entgegenstellen, der uns sowieso innerhalb von Sekunden zerfetzt? Es KANN sehr viel Spaß und Spannung bringen, eine Stadt zu verteidigen, aber wenn ich da nur in Ruhe meinen Geschäften nachgehen will, geht mir das auch schon mal am A***h vorbei.^^

Also. Es sollte niemand gezwungen werden, sich am PVP zu beteiligen, wenn er das nicht will. Allerdings sollte er trotzdem die Auswirkungen des Krieges zu spüren bekommen, und wenn es nur ein kaputtes AH ist.

So ist das nunmal. Man kann eben nicht in einem Krieg, wo ringsrum Bomben einschlagen, im Supermarkt shoppen gehen.

Und ein toter König SOLLTE Konsequenzen für die Mitglieder der jeweiligen Fraktion bringen. Zumindest, wenn sie sich in der jeweililgen Stadt aufhalten.
Irgendwas, woran man merkt, dass man eben doch lieber vielleicht etwas hätte tun sollen.
Irgendein Debuff, oder vielleicht unwirksame Ruhesteine oder irgendsowas in der Richtung.

Nebenbei sei angemerkt, dass ich kein Fan von PVP bin und auch nicht umsonst auf einem PVE Realm spiele. Aber das absolute Desinteresse der Spieler an der eigenen Fraktion nervt mich schon etwas.
Die Avatare werden nach Rassenfertigkeiten ausgesucht und später als Kleiderständer für Epics gebraucht.
Vielleicht sollten wirklich neben PVP und PVE Realms noch E-Sport Realms geöffnet werden, wo Allianz und Horde miteinander spielen können, und alles nur an Zahlen und Fakten ausgerichtet ist.

Ich fänd es ganz witzig würde es wie in WarCraft III halt die Rassenspezifischen Tower geben :>

z.B. :

Undeath = Ziggurat
Human = Wachturm
Orc = Wachturm²
Nightelf = Urtumbeschützer

Rest erfindet man sich dann halt zusammen :'D

MfG Luc -
gnome/Goblins=Flaks
Worgen genauso wie menschen^^
Draenei...
Blutelfen...
erfindet euch was dazu
MFG:WoWevo

Edit:Trolle=Fledermaustürme(eig so wie in bc nur halt das die fledermausreiter aus den türmen kommen )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
draenei so ein kristall ding das voll lazert
und b11 so wie dieser arkaner sanktum

Zurück