Wacken 08

Hm, ich würde ja sehr gern mal wieder hin.

War bisher 2001, 2002 und 2004 da. Wird langsam mal wieder Zeit.

Muss aber schauen, wie's finanziell und zeitlich so passt...

Bisher ist im Billing aber auch noch nichts so wirklich was, was mich reizen würde - außer Children of Bodom vielleichtund Iron Maiden, welche ich beide auch schon gesehen habe.

Mal schauen, was da noch so kommt.
smile.gif
 
War 2006 und dieses Jahr (sogar mit Backstagepass :>) da.

Würde auch gern nächstes Jahr wieder hin, allerdings wird das mit den Menschenmassen bei Maiden echt unschön, war ja bei Blind Guardian und In Flames schon heftig.
Ich setze einfach drauf dass wir wieder Pressetickets bekommen und dann dieses mal auf den entsprechenden Zeltplatz gehen können
biggrin.gif
 
Jop, hoffe ich auch!
Naja, das CoB da ist, ist auch ganz doll,
aber das Beste ist doch Iron Maiden!
Auf ihrer wahrscheinlich letzten Welttournee!
Und zum headbangen, du glaubst ja gaa net
wie anstrengend das ist! Nach den 5 Tagen
biste immer sowas von am Arsch!
happy.gif

Und trink nicht zuuu viel Bier, sonst
endest du wie ich 2006:
*bier hol, los latsch, schwipp, schwapp, schwank, flatsch, neues bier holen geh.. usw.*
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m189.gif


Ich hab mir einmal beim bangen den nacken versteift
biggrin.gif
Das war ne aktion 3 tage lang bin ich durch die gegend gelaufen wie spako ey^^ Naja und zu dem Bier ich werd versuchen mich zu beherrschen^^
 
also 3 Tage Schule kann man ja wohl nachholen!
happy.gif
Nö! Aber man kann drauf verzichten ;P
@topic naja mal sehen bisher würde ich nur Hatebreed und CoB wirklich sehen wollen....die Maiden zeit ist vorbei und die Alben verstauben schon lange also für mich net unbedingt sooo interessant habse auch schon live gesehen.
Wenn Soulfly und/oder In Flames dabei wären wär ichs auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iron maiden ist wohl die wichttigste band überhaupt
ein stück musikgeschickte würde ich sagen
und sonata artica sind auch da
und kreator
naja nightwish auch aber das neue album ist eh...wie soll man sagen... schlechter als die alten alben von denen,viel schlechter
 
iron maiden ist wohl die wichttigste band überhaupt
ein stück musikgeschickte würde ich sagen
und sonata artica sind auch da
und kreator
naja nightwish auch aber das neue album ist eh...wie soll man sagen... schlechter als die alten alben von denen,viel schlechter
Uuuh, da hab ich ja noch ne Musikgröße
vergessen, Kreator sind nach SoaD
die so ziemlich geilste Thrash-Metalband!
 
Naja mein absoluter favorit is CoB^^
w00t.gif
Ich bin ja dann zum ersten mal da gibts da eigentlich auch Autogrammstunden???
 
Naja drückt mal die daumen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nightwish auch aber das neue album ist eh...wie soll man sagen... schlechter als die alten alben von denen,viel schlechter
Also ich finds ziemlich geil, besser als das Letzte mit Tarja. Die Sängerin hat zwar keine soo einprägsame Stimme, aber das stört mich eigentlich kaum.

Bisher interessieren mich beim LineUp Avantasia, Children of Bodom, Corvus Corax, Iron Maiden, Kreator, Nightwish, Sabaton und Saltatio Mortis.

Allerdings hab ich gestern festgestellt dass das Rock am Ring LineUp mit Metallica, In Flames, Nightwish, Die Toten Hosen und Rage Against the Machine auch schon recht geil aussieht (Motörhead auch noch, aber die brauch ich nciht wirklich^^). Wo soll ich nur das ganze Geld hernehmen? *heul*
 
Also ich finds ziemlich geil, besser als das Letzte mit Tarja. Die Sängerin hat zwar keine soo einprägsame Stimme, aber das stört mich eigentlich kaum.

Bisher interessieren mich beim LineUp Avantasia, Children of Bodom, Corvus Corax, Iron Maiden, Kreator, Nightwish, Sabaton und Saltatio Mortis.

Allerdings hab ich gestern festgestellt dass das Rock am Ring LineUp mit Metallica, In Flames, Nightwish, Die Toten Hosen und Rage Against the Machine auch schon recht geil aussieht (Motörhead auch noch, aber die brauch ich nciht wirklich^^). Wo soll ich nur das ganze Geld hernehmen? *heul*
Wacken ist das einzig Wahre.
Der Reste ist untrue
blub.gif

ne scherz
aber ein Festival reicht doch
 
war dieses jahr das erste mal da, ist extremst geil und bin 08 auch wieder dabei
biggrin.gif
 
Zurück