Wacken 08

biggrin.gif
das kenn ich doch

how to be metal
smile.gif
 
ich würde gerne, bin aber noch VIEL zu jung
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif



naja^^


.......WE....... __
(....\....WILL.../....)
.\....\..ROCK.. /..../
..\....\..YOU.../..../
...\..../´¯. |.¯`\.../
.../... |.....|.. (_|¯¯ \
...|....|.....|._.\...\.. \
...|.....|´¯.|.. .|../... |
....\......¯....¯....... /
 
ich würde gerne, bin aber noch VIEL zu jung
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

naja^^
.......WE....... __
(....\....WILL.../....)
.\....\..ROCK.. /..../
..\....\..YOU.../..../
...\..../´¯. |.¯`\.../
.../... |.....|.. (_|¯¯ \
...|....|.....|._.\...\.. \
...|.....|´¯.|.. .|../... |
....\......¯....¯....... /
Sagen deine Eltern...
Ich war das erste mal mit 11 dabei...
 
Ich werd sicher nicht da sein.
Das Billing gefällt mir schon seit Jahren nichtmehr und mit 100€ is mir die Karte auch eindeutig zu teuer.

Ich werd aber aufm SummerBreeze sein. Kommt da jemand von euch hin?

Bis dahin...
 
Ich werd sicher nicht da sein.
Das Billing gefällt mir schon seit Jahren nichtmehr und mit 100€ is mir die Karte auch eindeutig zu teuer.

Ich werd aber aufm SummerBreeze sein. Kommt da jemand von euch hin?

Bis dahin...
Da sind wir letztes Jahr hin gefahren...
Mit Anhänger und allem was man so brauch,
als wir ankamen haben sie uns erzählt,
dass es voll ist und wir wieder fahren könnten....
Das fand ich toll...
sleep.gif


Mal schaun ob wir da nochmal hinfahren....
happy.gif
 
Und es ist AUSVERKAUFT!

Einerseits eine echt krasse Meldung (immerhin sind es noch napp 5 Monate bis zum Fetivalstart) andererseits ein Schock ür mich und sicherlich genug andere Leute die noch keine Tickets haben. Es hieß ja auf der Website sie schätzen so ca. im Mai ausverkauft zu sein :cry:

Nun ja, ich hoffe dass ich noch von irgendwem 1 ode 2 Tickets für ca 150€ bekomme. Ebay ist da im Moment echt zu vergessen, 230€ aufwärts Oo
 
Aber hallo. Und ich habs auch verpennt.
hmmm.gif


Klasse. Also Ebay ist mir (noch) zu teuer. Werd wohl dieses Jahrnicht dabei sein. Vielleicht nächstes Jahr.
 
Und es ist AUSVERKAUFT!

Einerseits eine echt krasse Meldung (immerhin sind es noch napp 5 Monate bis zum Fetivalstart) andererseits ein Schock ür mich und sicherlich genug andere Leute die noch keine Tickets haben. Es hieß ja auf der Website sie schätzen so ca. im Mai ausverkauft zu sein :cry:

Nun ja, ich hoffe dass ich noch von irgendwem 1 ode 2 Tickets für ca 150€ bekomme. Ebay ist da im Moment echt zu vergessen, 230€ aufwärts Oo
tja pech gehabt.Ebay ist viel zuteuer...n kumpel hatte sich überlegt WM karten dort zukaufen,als er die preise sah hatt er fast gekotzt
rolleyes.gif
Wie gut das wir eine direkt gekauft haten
wink.gif
 
tja pech gehabt.Ebay ist viel zuteuer...n kumpel hatte sich überlegt WM karten dort zukaufen,als er die preise sah hatt er fast gekotzt
rolleyes.gif
Wie gut das wir eine direkt gekauft haten
wink.gif
Ja wie gesagt im Moemtn ab 230€ für ein 3-Tages-Ticket das ursprünglich 109€ kostete - aber wie ich das so von erfahreneren Wacken-Gängern höre schwächt sich dieser Extrempreis 3-4 Wochen nach Ausverkauft Meldung nochmal etwas ab um dann kurz davor wieder in die Höhe zu schnellen... hoffen wir's mal
biggrin.gif


Ic klappere indes alle Community-Foren und wer-kennt-wen o.ä. Gruppen ab die sich um Wakcen oder Metal drehen und versuche wen zu finden der Tickets zu einem vernünftigen Preis abgibt - hab schon um die 5 Leute angechrieben und warte auf Rückmeldung :>

Also wenn jemand welche über hat oder wen kennt der welche hat, 1 oder 2 mir egal, dann bitte an mcih weiterleiten
wink.gif



PS: RaR is ja auch ausverkauft nun ^^
 
Aaaach Wacken stinkt doch... ^^

Das With Full Forces is das einzig geile Festival hier in Deutschland... Fast nur Teeerrooorr und alles was nen Namen hat is da... Und nich wie beim RaR oder RiP wo ich mir noch den ganzen anderen schrott anhören muss :>
 
Man MUSS sich auf keinem Festival was anhören. Aber für Metallica, RatM, Serj Tankian, Incubus, Disturbed .. lohnt es sich jawohl da hinzufahren.

Ich bin in der glücklichen Lage, Karten für Wacken und RiP erstanden zu haben *freu*

Wollte eig. annen Ring, aber dafür war ich leider zu spät, grummel .. naja, vllt isses im Park ein wenig wärmer nachts
biggrin.gif
 
Beim With Full Force ist es dieses Jahr so: alle Bands die ich ir da ausm LineUp angucken würde hab ich schonmal live gesehen. Oo

Und es ist viel, viel Kram dabei den ich nicht brauch... meine Punk Zeiten sind schon ne Weile vorbei, sonst würd ich bei The Exploited und Pöbel & Gesocks definitiv aufhorchen
wink.gif


Wacken gibt für ich einfach am meisten her vom Lineup :cry:
 
Ja...Disturbed und Serj Tankian wollt ich eigentlich sehen.
hmmm.gif


Aber naja...ich warte lieber, dass zu mindest Disturbed wieder nach Deutschland kommen, wo doch am 3.6. das neue Album kommt. Dann müssen sie einfach nach Deutschland kommen. Sie haben ihr Versprechen 2007 zu kommen schon nicht gehalten.
 
Wiso gibts in deutschland immer die besseren festivals -.-

bei uns so gimp gruppen
an wacken würd ich ja gehn
biggrin.gif
aer ist zu weit weg


hf an alle die da sind .. metallica
sad.gif
schniff
 
Och, wir haben auch 530km Fahrt bis Wacken, so ist das nicht. Da wir aber dieses Jahr schon Dienstags hochfahren wollten (und auch werden wenn wir noch Tickets bekommen) ist das ja schon ne Art Kurzurlab da lohnen sich auch 4-6 Stunden Fahrt (je nach Verkehr und wer fährt...)
biggrin.gif
 
Haben nun übrigens doch gesicherte Tickets, für 150€ zur Abholung an der Backstagebändchenausgabe hinterlegt :>

Maiden, erste Reihe (zumindest ziemlich weit vorn), ich komme!
biggrin.gif
 
Zurück