kargash
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
Sagen deine Eltern...ich würde gerne, bin aber noch VIEL zu jung
naja^^
.......WE....... __
(....\....WILL.../....)
.\....\..ROCK.. /..../
..\....\..YOU.../..../
...\..../´¯. |.¯`\.../
.../... |.....|.. (_|¯¯ \
...|....|.....|._.\...\.. \
...|.....|´¯.|.. .|../... |
....\......¯....¯....... /
mensch lurock warum bist du gestern schon so früh gegangen ??Sagen deine Eltern...
Ich war das erste mal mit 11 dabei...
Weiß net.... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gifmensch lurock warum bist du gestern schon so früh gegangen ??
Da sind wir letztes Jahr hin gefahren...Ich werd sicher nicht da sein.
Das Billing gefällt mir schon seit Jahren nichtmehr und mit 100€ is mir die Karte auch eindeutig zu teuer.
Ich werd aber aufm SummerBreeze sein. Kommt da jemand von euch hin?
Bis dahin...
tja pech gehabt.Ebay ist viel zuteuer...n kumpel hatte sich überlegt WM karten dort zukaufen,als er die preise sah hatt er fast gekotztUnd es ist AUSVERKAUFT!
Einerseits eine echt krasse Meldung (immerhin sind es noch napp 5 Monate bis zum Fetivalstart) andererseits ein Schock ür mich und sicherlich genug andere Leute die noch keine Tickets haben. Es hieß ja auf der Website sie schätzen so ca. im Mai ausverkauft zu sein
Nun ja, ich hoffe dass ich noch von irgendwem 1 ode 2 Tickets für ca 150€ bekomme. Ebay ist da im Moment echt zu vergessen, 230€ aufwärts Oo
Ja wie gesagt im Moemtn ab 230€ für ein 3-Tages-Ticket das ursprünglich 109€ kostete - aber wie ich das so von erfahreneren Wacken-Gängern höre schwächt sich dieser Extrempreis 3-4 Wochen nach Ausverkauft Meldung nochmal etwas ab um dann kurz davor wieder in die Höhe zu schnellen... hoffen wir's maltja pech gehabt.Ebay ist viel zuteuer...n kumpel hatte sich überlegt WM karten dort zukaufen,als er die preise sah hatt er fast gekotztWie gut das wir eine direkt gekauft haten