Wacken 08

ICH BIN DABEI!!!
tongue.gif


Hab mir die Karte im November gekauft,weil ich mir schon dachte,dass es früh ausverkauft ist.
biggrin.gif

Kanns kaum erwarten...nur noch 83 Tage!!!!!
top.gif

Wie fahren wahrscheinlich mit dem Zug und ihr?War schon mal jmd. da und kann mir sagen wie das mit Busanfahrt läuft?
 
Maiden ich komme

Hail to England, auch wenn das von Manowar ist
tongue.gif



Habt ihr euch schon eure Running Order erstellt?

Ich freue mich schon so auf die ganzen Bands.

Hoffentlich kommen nicht Massen an Emos, weil ja CoB da spielen,mag die Gruppe eh net.
 
Hoffentlich kommen nicht Massen an Emos, weil ja CoB da spielen,mag die Gruppe eh net.
Wie kommst drauf das CoB-Hörer Emos sind? oO
Außerdem rockt CoB, das neue Album ist das wohl am meisten Ärsche tretende Album der letzten 1-2 Jahre!
 
WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!
Mein zehntes WOA in folge. JUBILÄUM!!!!!
 
wacken? is schon vorbei du spasti, hau ab!
hehe konnts mir nich verkneifen ^^ viel spass euch allen un bangt eure koepfe fuer mich mit
bounce.gif
 
Hoffentlich kommen nicht Massen an Emos, weil ja CoB da spielen,mag die Gruppe eh net.
Ja, CoB sind voll Emo und so :O

Die sind für mich, neben Maiden, eins der Highlights dieses Jahres. War 2006 schon geil.

Am Dienstag geht's für uns los, erst mal in nen Hamburger Vorort, zu ner Bekannten von meinem freund. Da übernachten wir um Mittwochmorgen zur offiziellen Campingplatzöffnung direkt da zu sein. Nachdem wir letztes Jahr 8 Stunden in dem megastau standen, wollen wir den dieses Jahr so gut es geht vermeiden *_*
 
scheiße keinen Urlaub bekommen aber nächstes jahr (und bis dahin geh ich ab HEUTE nicht mehr zum Frisör)
 
wollte auch hingehn. Hab mir extra einen schottenrock dafür bestellt bekam aber keine karte mehr
sad.gif
 
da fällt mir grad nur ein:
wat is wacken? ... dat is wacken !!!
dance.gif

wacken is einfach zu geil
victory.gif
 
Vor ~1 Stunde wieder zuhause angekommen. Weiß nicht mehr ob ichs hier geschrieben hatte, aber vor 3 Wochen wurden ja unsere Backstagepässe aufgrund des großen Presseandrangs gestrichen, doch am Donnerstagabend, kurz bevor Maiden anfing, stellte sich raus, das wir doch noch auf der Liste standen *_*

Nun ja, so oder so, war's echt geil. Maiden war toll, gestört hat mich eigentlich nur Bruce Dickinsons hässliche Mütze. Alexi Laiho war sowohl Donnerstag als auch Freitagabend so richtig schön betrunken und der "Emo-Pussy-Song" vom Gitarrist von Killswitch Engage toppte alles O_o

Fotos & Bericht werden in den nächsten Tagen fertiggestellt und kommen dann auf riww.de.

btw hab ich von diesem Jahr jetzt 2 Bändchen - das normale und das Backstagebändchen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fänd ich cool wenn mal alle die bei wacken dabei waren hier reinschreiben wies war
 
aber das Beste ist doch Iron Maiden!
Auf ihrer wahrscheinlich letzten Welttournee!


Satz 1: Richtig
Satz 2: Falsch.
Maiden wird ein weiteres Album bringen und sich dazu erneut auf Tour begeben, das hat u.A: Adrian Smith,
Bruce und ihr Manager bereits bestätigt.

Edit: Ja, wohl, Bruce, die Mütze hätte nicht sein müssen. :-|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll!
Ich konnte nicht hin...*heul*
Hab keine Urlaub bekommen... Und musste das ganze WE arbeiten...*möff*
Aber mein Mann war da und hat mich angerufen, als Maiden gespielt haben.
Und: Er war lauter als Bruce Dickinson! Deswegen kann er auch seit Wacken nicht mehr sprechen und ist ganz heiser.
Aber ein Maiden-Shirt hat er mir mitgebracht, der Gute. *freu*

Leider, leider, wars aber definitiv das letzte Mal, dass Avantasia gespielt haben live. Wenn ich da nur dran denke, dass ich das verpasst habe...Grrrr...ich könnte meinen Chef erwürgen.....
 
Ach ja, Avantasia. Das war schon etwas peinlich für Tontechniker - ich mein es war nciht irgendein beliebiges kleines Festival, sondern Wacken. Jedenfalls war Jorn Landes Mikrofon einfach aus als er auf die Bühne kam... und beim zweiten Song danach immer noch. Das Publikum hat gebuht und der arme Tobi hat so irritiert geschaut :/
Aber nachdem die Technik es dann mal irgendwie inbekommen hatte, wurde es doch noch ein tolles Konzert. Bob Catley fand ich vom Auftreten her irgendwie niedlich, also im Sinne von "Oh, guck mal wie putzig" *_* aber ne geniale Stimme hat er.

btw hab ich bei Children of Bodom die schlammigen Stahlkappenstiefel eines Crowdsurfers einmal über's Gesicht gewischt bekommen. Hab aber bis ich nachher auf Toilette war um den Schlamm abzuwaschen gar nix von der kleinen Platzwunde gemerkt :O
 
Killswitch Engage und As I Lay Dying warn die geilsten find ich.

Maiden war natürlich auch geil.

Für mich heimlicher "Gewinner" waren die Japaner da, kA wie die hießen, aber warn sau geil
biggrin.gif


[edit]
http://de.wikipedia.org/wiki/Girugamesh
Ich glaub die warn das, der Wiki Artikel klingt ja irgendwie net so geil, warn aber echt gut
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Girugämesh ist schon richtig. Bin leider nicht dazu gekommen sie mir anzuschauen :O
 
Wacken , ist das nicht dieses Festival für Volltrunkene ungewaschene Typen mit langen Haaren ?
 
Satz 2: Falsch.
Maiden wird ein weiteres Album bringen und sich dazu erneut auf Tour begeben, das hat u.A: Adrian Smith,
Bruce und ihr Manager bereits bestätigt.

Edit: Ja, wohl, Bruce, die Mütze hätte nicht sein müssen. :-|
Schau mal aufs Datum, ich weiß es mittlerweile auch, aber damals kursierten Gerüchte, dass sie aufhören würden.
 
Zurück