Wacken Open Air 07

MrMilz

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Kommentare
116
Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich,
In so einem Forum sollte es auch um gute Musik geben. Diese und mehr gibts ja bekanntlich auf dem WOA!
Und da hier schon ein paar Wackeraner gesichtet worden sind, wollte ich hier mal fragen, wer denn so alles vorbeischauen wird. Ich werde wohl mit ner größeren Gruppe Metalheadz aus meiner Umgebung hinfahren.

Wie ich beim Dan schon im GB erwähnt habe, könnte man ja, wenn es genug Leute gibt, die hingehen, sich an einem Abend treffen, bissl was trinken und Quatschen. Mir würde sowas auf jeden Fall Spaß machen.

mfg MrMilz
 
Wir sind mal wieder schwer am Überlegen... ist aber noch nicht so ganz sicher. Ich war jetzt drei Jahre am Stück und wäre traurig, wenn es dieses Jahr nicht klappen würde.
Mal sehn
smile.gif
 
06 wars geil aber 1000 km da überleg ich schon ob ich nochmal hinfahre.
 
Wacken ist so geil einfach der hammer mal schauen ob ich dieses jahr vorbei schauen kann wäre zu geil bei den geilen bands wo dieses jahr alles kommen sollen
 
ich wollte dieses jahr mit ein paar freunden rüber fahren wird sicher ziemlich geil
 
Wacken? Is schon vorbei du Spasti! Hau ab!



BTW: Sorry, konnte nicht anders.
blush.gif
 
ich fahr auch hin mit nen paar Kumpels und ner Freundin ;') *freu
 
Nuclear Blast Festival > Wacken
tongue.gif


immerhin muss man da nicht im Stroh schlafen... *g*
 
Zurück