Wälze dein Wissen

Tag zusammen...
vielleicht gehörts hier mit rein vielleicht auch nicht, ich versuch seid tagen den Titel für die 50.000 mal selbst anklicken zu erhalten...
Aber irgendwie stört mich dabei nicht zu wissen wieviele klicks ich schon hab. kann man das irgendwie nachgucken über nen befehl oder so?

Danke für antworten...

Tag zusammen...
vielleicht gehörts hier mit rein vielleicht auch nicht, ich versuch seid tagen den Titel für die 50.000 mal selbst anklicken zu erhalten...
Aber irgendwie stört mich dabei nicht zu wissen wieviele klicks ich schon hab. kann man das irgendwie nachgucken über nen befehl oder so?

Danke für antworten...

Nein! Auf der ersten Wälzerseite kannst du etwas nachlesen, das ist aber auch schon alles.

Nun zum anderen! Ich habe etwas revulutionäres und ganz tolles gefunden!
Elfen T3 Dunkelelfenkriegslager, im norden sind Trolle...einer von ihnen (26champ) namens Blutklinge, schaltet auch einen wölzereintrag frei! Er gibt einen Bestial Token, jener kann gen eine beliebige Trophäe eintauschen!!!

/vote 4 Sticky

Nein! Auf der ersten Wälzerseite kannst du etwas nachlesen, das ist aber auch schon alles.

Nun zum anderen! Ich habe etwas revulutionäres und ganz tolles gefunden!
Elfen T3 Dunkelelfenkriegslager, im norden sind Trolle...einer von ihnen (26champ) namens Blutklinge, schaltet auch einen wölzereintrag frei! Er gibt einen Bestial Token, jener kann gen eine beliebige Trophäe eintauschen!!!

/vote 4 Sticky

1. Der Troll heißt Blutschlund
2. Kannte ich leider schon
3. danke, das du es hier rein gepostet hast, dass ist einer der leichtesten Wege um an ein Token zu kommen.

1. Der Troll heißt Blutschlund
2. Kannte ich leider schon
3. danke, das du es hier rein gepostet hast, dass ist einer der leichtesten Wege um an ein Token zu kommen.

Stimmt, sry...mein Gildenkompane heisst blutklinge zum ''Nachnamen'' =)
Kennst du denn noch weitere? Wenn du meinst es sei der einfachste weg?
Ich werd heut abend nochmal nachgucken, ich hab mal auf warde.com von einem lvl 40 normal und einem lvl 21 Held gelesen der auch tokens verteilt.
Ausserdem könnte man die Sache mal zusammenfassen.

Ich habe hier weiter oben gelesen das man den entsprechenden Kopfgeld NPC ansprechen muss wenn man gewisse Belohnungen freischalten will wie zB. 1000 Orks getötet usw. Findet man einen entsprechenden Eintrag im Wälzer was man bei welchem NPC abgeben kann wenn man diesen bereits besucht hat? Wenn ja ok, aber wenn nein, wie finde ich dann den richtigen heraus?

man muss keinen NPC oder Kopfprämien typen finden: man muss lediglich 1000 grünhäute in der unterkategorie der grünhäute töten und dann wird die trophäe automatisch freigeschaltet.

Stimmt, sry...mein Gildenkompane heisst blutklinge zum ''Nachnamen'' =)
Kennst du denn noch weitere? Wenn du meinst es sei der einfachste weg?
Ich werd heut abend nochmal nachgucken, ich hab mal auf warde.com von einem lvl 40 normal und einem lvl 21 Held gelesen der auch tokens verteilt.
Ausserdem könnte man die Sache mal zusammenfassen.

Ich glaube er meint, DASS du DAS nicht hättest verbreiten sollen!!!

Hat schon irgendwer Behausungen von einem Monster gefunden?

z.B. suche ich die Behausung von einem Troll iom Trolland oder auch jmd. der mehr über Trolle weiß.

z.B. suche ich die Behausung von einem Troll iom Trolland oder auch jmd. der mehr über Trolle weiß.

Lies doch einfach mal mehr, als nur den letzten Post des Threads sondern auch ein paar mehr über deinem Post, dann beantwortet sich deine Frage wie von alleine
victory.gif

MfG

Criscan

Ich müsste nachgucken bei welchen Kords genau, aber im Norden Vom Land der Trolle, so im Nord-osten gibt es (Für Ordnung) ein gebiet ziehmlich na an der straße wo einige Ordnungs Npc rumstehen, wenn du dahin gehst dürftest du den Titel " Der Flußtroll Verwüster" erhalten.....ich denke mal das du den mieinst...geh einfach mal im Nordosten die Straße lang, dürfte recht auffallend sein
wink.gif
...sollte ich zeit haben kann ich ja ma die Kords raussuchen...
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe die Behausung einer Spinne gefunden. Geh nach Barak war zum ersten Ork Camp. Keine Ahnung welches Kapitel das jetzt ist, auf jedenfall ist es das erste in das man kommt, wenn man das T2 Gebiet betritt (Aus Destro Sicht).
Ein ganz kleines Stück westlich vom Lager aus ist eine Höhle und das ist die Spinnenbehausung. Man kann sie gar nicht übersehen^^

Edit: Wenn ich mich recht entsinne gibt der Fund dieser Behausung den Titel ''Der Spinnenschlächter''

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein anderer weg um leich an bestialische zeichen fuer die tropfaen zu kommen sind die eintraege wie zb
-1000 wildschweine killn
-1000 woelfe
ect

ich habe vorhin davon die 1000 gor gelegt. das ging sehr einfach direkt am startgebiet des chaos. die dinger sind lvl2 und liessen sich von meinem lvl30 heilschammi einfach toddotten, was dann am ende noch stand hat immer die moral2 ae erledigt.

1. Name der Errungenschaft:
Die Anführerstutzerin
2. Art (Trophäe, Titel, Taktik, Gegenstand):
Titel
3. Gefunden in Gebiet (Nicht: „T2 Zwerge" o.ä.)
RvR, PvP
4. Fund bei Koordinate (Mauszeiger auf Landkarte)
RvR, PvP
5. Dafür erledigte Aufgabe(n): (In zwei Sätzen)
10 Gildenleiter getötet

ein anderer weg um leich an bestialische zeichen fuer die tropfaen zu kommen sind die eintraege wie zb
-1000 wildschweine killn
-1000 woelfe
ect

ich habe vorhin davon die 1000 gor gelegt. das ging sehr einfach direkt am startgebiet des chaos. die dinger sind lvl2 und liessen sich von meinem lvl30 heilschammi einfach toddotten, was dann am ende noch stand hat immer die moral2 ae erledigt.

Ich glaub sowas mach ich erst mit 40^^ Da hab ich jetzt nämlich noch überhaupt keine Lust zu. Aber dann, werde ich mir für die Zeichen erstmal 5 Körperteile (2 Hände und 3 Köpfe) holen und die an meiner Rüstung festmachen. Sieht bestimmt lustig aus, wenn man links und rechts am gürtel eine Hand hängen hat^^

Ich habe die Tage in Praag ein Buch gefunden welches einen Wälzereintrag gab und eines von 4 Setteilen eines Schmucksets preisgab.

gefunden habe ich es

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/1280_3161383030326133.jpg

und ne minute später lag es an einer anderen stelle nur wenige meter entfernt nochmal. es ist das buch links unten im bild und gibt das abgebildete schmucksetitem frei.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/6139447/1280_3030313866333437.jpg

zum vergrößern der bilder müsst ihr oben im bild den schwarzen rand anklicken ^^ nicht das sich gleich einer beschwert das alles zu klein ist und man ja nix erkennen kann

Ich glaube er meint, DASS du DAS nicht hättest verbreiten sollen!!!

Wo ist das Problem? Früher oder später kann man genau sowas überall
im Netz finden. Es ist nur eine Frage der Zeit. Vielleicht ist es aauch schon
soweit und ihr wisst einfach nicht wo...
Wenn hier sowas verbreitet wird, dann könnt ihr euer wissen auch gleich
richtig teilen.
In nem Monat spätestens wirst du es in den Wikis usw lesen können...

Der Champion des Morr
Titel
Avelorn
33400 / 49500
Mob killen (weiss den Namen nicht mehr). Ist aber nicht zu übersehen: Er ist Level 1 (!) und Held
biggrin.gif

Der Heitere
Titel
Nordpass
14980 / 42168
Gegenstand (Buch) anklicken

Vogelfutter
Gegenstand (Beutel)
Nordpass
7600 / 54000
5 Kriegsfalken Eier sammeln und danach benutzen (im Inventar rechtsklicken)

Hab das bereits an anderer Stelle im buffed Forum gepostet, aber der Vollständigkeit auch hier:

Haut des tötenden Frosts
Gegenstand (Umhang)
Nordpass
7000 / 44000
"Mörderfrost" (Lvl21 Champion) killen. Der steht dort auf einer schwer zugänglichen Bergspitze

Zuletzt bearbeitet:
das einzige was mir Sorgen macht das mir manche Einträge im Wälzer entgehen wenn mein
Level zu hoch ist...

In Ostland musste man z.B. irgendwo nen Zombie killen für einen "verseuchten Eintrag"
das wird später schwer wenn man nur noch als Küken da reinkommt oder ?

Zurück