Gortug
Quest-Mob
- Registriert
- 15.08.2009
- Beiträge
- 83
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 13
Schönen guten abend Leute die Warhammer online spielen.
Ich konnte hier die letzten tage lesen das über neue mögliche Spielbare Völker nachgedacht wurde und es sind 4 Völker namen gefallen:
Skaven, Bretonia, Echsenmenschen und Vampiere.
Ich hatte grade ein bisschen langeweile und habe mal auf denn Friedhof von Gw rumgegraben und bin da auf folgendes Volk gestoßen:
http://www.skarloc.de/cd1.htm.
Wäre das nicht mal eine Schöne Variante für die Völker des Chaos?
Was meint ihr ich freue mich schon auf zahlreiche antworten.
Ich konnte hier die letzten tage lesen das über neue mögliche Spielbare Völker nachgedacht wurde und es sind 4 Völker namen gefallen:
Skaven, Bretonia, Echsenmenschen und Vampiere.
Ich hatte grade ein bisschen langeweile und habe mal auf denn Friedhof von Gw rumgegraben und bin da auf folgendes Volk gestoßen:
http://www.skarloc.de/cd1.htm.
Wäre das nicht mal eine Schöne Variante für die Völker des Chaos?
Was meint ihr ich freue mich schon auf zahlreiche antworten.