Waffe aus Zul`farrak

zwergwarri

Rare-Mob
Mitglied seit
28.04.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
hiho mein schamane wird bald lvl 40 sein und da wollte ich fragenob es sich lohnt 2x zufarmen hat ja ein perfektes tempo aber keinestats und mit 17%droprate weiß ichau ned so recht ^^ wär ned wenn ihr mir helfen könntet
wink.gif
 
hoi. also mein schamy hat die in der MH und proct auch ziemlich oft.. aber so schnell wie mal als schamy levelt lohnt es sich nicht das ding zu farmen
 
Hmpf..Der Procc macht AoE-Aggro..Wenn du in Instanzen bist,ist das nicht so gut "denke" ich...Für´s Leveln aber ganz gut
 
wirst wohl lange keine waffe mit so guten min-max-dmg finden

weil 1,5er waffe mit 60-150 schaden je schlag ist besser als ne 2,7er waffe mit 50-120 schadn je schlag, auch beim verstärker
 
wirst wohl lange keine waffe mit so guten min-max-dmg finden

weil 1,5er waffe mit 60-150 schaden je schlag ist besser als ne 2,7er waffe mit 50-120 schadn je schlag, auch beim verstärker


aber ich dachte bei nem tempo zwischen 2,60 und 2,80 procct WF öfterst und die mainhand wird ned von der offhand "verhindert" sozusagen oder hab ich da was falsch verstanden
dunno.gif
bitte um hilfe
wink.gif
 
es geht nur darum, das schnelle waffen kleine wf proccs auslösen dps=((min+max)/2)/tempo

aber da wf nur alle 3 sec auslösen kann, kriegt man so weniger wf schaden als mit ner langsamen waffe ( beide lösen alle 3 sec aus, nur bei der lahmen is der wf schaden höher)
wf skaliert mit dem schaden der waffe
wf löst bei jeder waffe mit 20% aus

eine schnelle off klaut so der lahmen main die proccs, was aber nur schlimm ist, weil man dann öfter die schwachen proccs der offhand hat
aber da wf mt waffenschaden skaliert, is nunmal ne 1,5er waffe mit 60-150 schaden je schlag ist besser als ne 2,7er waffe mit 50-120 schaden je schlag, auch beim verstärker

vergleich min max schaden:
 
Zurück