Waffenfrage

JimJam

Rare-Mob
Kommentare
10
So hallo zusammnen. Um schnell auf den Punkt zu kommen: Zurzeit habe ich folgende Waffen:

Nun habe ich aber folgendes bei Kelthuzad bekommen:

Was ist nun besser? Ich behalte meine Kampf Skillung und nehme Anarchie als Offhand oder ich skille auf Mutilate um, wobei bei Mutilate 30% Dmg weggenommen wurde.
Seitdem ich umgeskillt habe, fahre ich immer mehr Dps mit einer Kampf Skillung.

Was meint ihr dazu?
JimJam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hallo zusammnen. Um schnell auf den Punkt zu kommen: Zurzeit habe ich folgende Waffen:

Nun habe ich aber folgendes bei Kelthuzad bekommen:

Was ist nun besser? Ich behalte meine Kampf Skillung und nehme Anarchie als Offhand oder ich skille auf Mutilate um, wobei bei Mutilate 30% Dmg weggenommen wurde.
Seitdem ich umgeskillt habe, fahre ich immer mehr Dps mit einer Kampf Skillung.

Was meint ihr dazu?
JimJam

Also ich würde aufjedenfall Anarchie statt Faust des Gottes nehmen aber mit dem patch wird ja der Meuchelbaum generft also würde ich mir ehrlich gesagt noch ne Faustwaffe zulegen

Der Meuchelnbaum wird mit 3.1 nicht generft Oo
Patchnotes nicht gelesen oder einfach keine Ahnung, wenn es so ist, gib den Leute nicht falsche Ratschläge.

Zwei Dolche mit einer Combat Skillung ist einfach nur dumm ...

Skill Mutilate, pack Anarchie in die Offhand und Titanstahlmesser in die Mainhand und freu dich.
Der Nerf an Mutilate ist nicht schlimm, es wiegt sich auf, dafür macht Blutgier nun 15% anstatt 9% extra Schaden.
SnD gibt auch noch mal 10% mehr haste. Also ich weiß nicht wo das Problem ist.

Lg

Der Meuchelnbaum wird mit 3.1 nicht generft Oo
Patchnotes nicht gelesen oder einfach keine Ahnung, wenn es so ist, gib den Leute nicht falsche Ratschläge.

Zwei Dolche mit einer Combat Skillung ist einfach nur dumm ...

Skill Mutilate, pack Anarchie in die Offhand und Titanstahlmesser in die Mainhand und freu dich.
Der Nerf an Mutilate ist nicht schlimm, es wiegt sich auf, dafür macht Blutgier nun 15% anstatt 9% extra Schaden.
SnD gibt auch noch mal 10% mehr haste. Also ich weiß nicht wo das Problem ist.

Lg

ich hab nicht gemeint das er mit zwei dolche combat skillen soll ich hab ihm nur gesagt was ich machen würde und das wäre ne Faustwaffen, Dolch combi auf Combat specc
ps: Blutgier“ ist kein Buff mehr und kann nur benutzt werden, wenn ein Blutungseffekt auf dem Ziel ist. Es hat keine Stapel mehr und gewährt einen Schadensbonus von 15 Prozent.

Wieso denn Anarchie in Offhand und Titanstahlmesser in die Mainhand?
Der Meuchel baum wird nicht genervt, jedoch wird Combat stark gepusht.

JimJam

EDIT: Ihr seit ein bisschen verwirrend. Der eine meint Faustwaffe+Dolch mit Combat. Der andere meint beide Dolche mit Mutilate.

Wieso denn Anarchie in Offhand und Titanstahlmesser in die Mainhand?
Der Meuchel baum wird nicht genervt, jedoch wird Combat stark gepusht.

JimJam

EDIT: Ihr seit ein bisschen verwirrend. Der eine meint Faustwaffe+Dolch mit Combat. Der andere meint beide Dolche mit Mutilate.

ja tut mir leid is doof hier so eine diskussion zu führen aber is halt meine persöhnliche meinung davon skill und kämpf einfach so wies dir mehr spaß macht

und des mit dem Anarchie in Offhand und Titanstahlmesser versteh ich auch net ganz pls erklär des^^

Nun ich glaube du bist hier ein bisschen falsch. Was ich wissen muss, ist nicht deine persöhnliche Meinung, sondern vielmehr die Allgemeine und doof finde ich die Diskussion nicht.
Ich hoffe mir kann hier noch ein erfahrener Spieler eine gute Lösung darstellen, weil ich bin mir aus den jetzigen Antworten noch nícht so sehr sicher.

JimJam

ah ok keine persöhnliche Meinung also um meine Beiträge jetzt zusammen zu fassen Anarchie in die Main und Titanstahlmesser Off und natürlich Meuchel skill^^

cera>Cryiz soweit ich in letzter zeit im forum alles richtig verstanden hab

Phuuu Cryiz , du solltest es echt vermeiden Leuten Ratschläge zu geben, fast alles was du schreibst ist inhaltlich Unsinn. Wenn schon dann gehört natürlich die langsame in die Offhand von beiden, also Anarchie....

Auch dein Satz über Blutgier ist nicht ganz korrekt, das was du du da schreibst soll erst mit 3.1 umgesetzt werden, ob es genau so kommen wird stehen aber noch in den Sternen. Atmn ist Blutgier noch ein Buff mit 3 Stapeln und kann ohne Blutungseffekte benutzt werden.

So dann bedanke ich mich einmal für die restlichen Antowrten. Bin nun wieder ein Meucheln Schurke und acnh nochmaligem Durchlesen vom Mutilate Sticky fahre ich mehr Dps als vorher (zumindest als ich es gestern getestet habe).

MfG JimJam

ich weiss ja nicht ob ihr euch auch manchmal über eure klasse informiert und dann einfach schnell und viele antworten gebt, obwohl ich keine ahnung habt!?

also das mit dem nerf für den meuchel baum, hallo?
der blutungseffekt sollte eh immer auf dem ziel sein, wo ist das problem?

aber ja, wer seine klasse nicht kennt, der kann auch nicht so viele produktive hilfestellungen geben...

zur waffenwahl, wie gesagt, wer lesen kann ist im vorteil!!!

(...)

Ein Procc eines Sofortwirkenden Giftes bringt einem mehr DPS als ein Procc von einem Tödlichen Gift (ist ja nachvollziehbar, weil das Tödliche Gift über Zeit wirkt). Durch logisches Überlegen lässt sich schlussfolgern, dass aus diesem Grund das sofortwirkende Gift auf den schnellen Dolch kommt (mehr Schläge = mehr Gift proccs = mehr Schaden). Auf den Langsamen Dolch kommt dann das Tödliche Gift. Nun hat man einen schnellen Dolch mit dem Sofortwirkenden Gift und langsamen mit Tödlichem Gift.
Nun überlegt man sich, welcher Dolch in welche Hand soll. Wir wissen schon, dass ein Procc von einem Sofortwirkenden Gift mehr DPS bringt als ein Procc von einem Tödlichen Gift, als weitere Zusatzinformation kommt nun noch dazu, dass Finisher (Ausweiden, Vergiften und Blutung) auch einen Gift Procc auslösen können. Dank dieser Info wissen wir nun, dass die Mainhand neben Autohits auch noch die Finisher hat, die Gifte auslösen können, auf Grund dieser Tatsache nehmen wir den Dolch mit dem Sofortwirkenden Gift in die Mainhand (das ist der schnelle) und packen den anderen, mit dem Tödlichen Gift (der langsame) in die Offhand.
Im Optimal Fall trägt man so wie so zwei schnelle Dolche.

(...)

Mfg
Cera

Klassentreffen ftw

Grüsse

Ich würde nicht so über andere Urteilen. Du hast den Guide gelesen, aber so einfach ist das nicht, was auch oft besprochen wird. Neuderings kommt man mit einem Mutilate schon auf neue 4 CP, was die Meucheln Roation verändert. Es macht keinen Sinn mehr, noch ein weiteres Mutilate hinterher zu stecken. Das Problem dabei? Es müssen schnell wieder möglichst viele Dosen im Tödlichen Gift auf den Mob.

JimJam

hallo
Ich habe nach dem lesen mal eine Frage zu der Waffenwahl.
Ich dachte immer das in der Mainhand eine langsame Waffe mit hohem Waffenschaden bei mir z.B.Faustwaffe
und in der Offhand ein z.B. schneller Dolch sein soll.
Bin ich da jetzt total auf dem Holzweg oder stimmt das doch?

mfg

Nein, du bist nicht auf dem Holzweg, nur solltest du darauf achten, ob gerade über Combat/Kampf oder über Mutilate/Verstümmeln gesprochen wird.

Weitere Infos bzgl. Waffen und Waffentempo findest du im Sticky oder im Schurkenblog...

Zurück