Nachdenken Umzuskillen

Gorlh

Rare-Mob
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Abend zusammen

Ich bin gerade Meuchler mit naja nicht so geilem Gear noch im moment, aber habe heute in ICC 25 bei Saurfang meine 7,5k gefahren. Nun bin ich am überlegen auf Kampf zu skillen da ich heute die Blutgiftklinge von Saurfang im 25er bekommen habe.
Nun habe ich aber als zweite Waffe Hollschreis Zerteiler aus PDK 25 bekommen, die aber auch Speed von 2,6 hat.
Ich weiß aber das die Offhand Schnell sein soll, und könnte man da einen Dolch nehmen?Oder
sollte ich warten bis ich eine schnelle Offhand bekomme. Meint ihr ich komme so an mehr DPS?

Die andere Frage ist ob sich Kampfskillung lohnt wo ich auf AP/Tempo gesockelt bin oder sollte ich auf ARP gehen.
Und sollte ich mir das ARP Procc trinket aus Seelenschmiede holen oder lieber das IMBA Frostmarken Trinket holen.

Mein Schurke heißt Gorlhy.
Mfg
Gorlh
 
Hi,
also langsam/langsam is schonmal nicht so dolle. Warte lieber auf die Offhand aus ICC oder Pdk25. Was hast du den für Dolche?

Ich würde dir raten erstmal auf Ap/hast zu bleiben und dein Gear langsam anzupassen und Sachen mit Arp zu "farmen".

Zu den Trinkets: Skorpion UND das Markentrinket sind eine gute Wahl, wenn der Rest des Gears stimmt.
 
Bleib lieber erstmal Muti und guck, dass du an Combat-Equip kommst. Der DMG-Einbruch grad am Anfang ist imho recht groß, da dir einfach ARP fehlt.

Das ganze Equip umzusockeln lohnt sich da wie ich finde auch nicht. Notfalls halt durchn Spreadsheet jagen.
 
Ok danke für die Tipps.
Dann bleibe ich erstmal Multi bis ich ne gute offhand bekomme.
Ich habe im mom die beiden Dolchen aus PDK 25 also die langsame und die schnelle(namen fallen mir net ein).
Habe noch als Trinket Grandeur zu auswahl.
 
Wer sagt, wo steht, dass Combat ARP sockeln muss ?????
Ich bin auch reiner Combat-Spieler seid 2 Jahren und sockel auch jetzt nicht an das ARP-Soft-Cap bzw. an das ARP-Hard-Cap.
Und ich fahr mit AP/Haste Sockelsteinen auch meine 11,4k an Fauldarm.
Hol dir das Schwert aus HDR, das ist schön schnell. Dann skill um auf Combat mit Blutung und lass deine Sockel einfach stehen. Das ist sicher KEIN DMG-Einbruch.
ARP ist für diejenigen, die die Rota mit Blutung nciht hinbekommen
wink.gif

Skill das was dir Spaß macht!
Und wenn du umskillst, dann brauchst du sicher nciht dein ganzes Gear umzusockeln.

AP 4 EVER!
Flamt mich

MfG
Ramour

Edith : Dein Gear kann man nicht bewerten, da du in PVP-Equip ausgeloggt hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stand vor garnicht so langer zeit vor genau dem selben problem.

Ich hatte 3 waffen mit 2,6 tempo aber nur dolch mit 1,4 speed.
Ich gehe jede woche icc10/25 aber nix gibt es, also hatte ich wieder mal nen bisschen glück und hab den dolch vom prof bekommen.

Und bin jetzt und bleibe ich auf verstümmeln hab in der mh den dolch aus pdk25 und in der oh den vom prof.
Und es geht super ab, ich stehe dem combat schurken in nichts nach und wenn ich erlich bin macht es auch mehr spaß.

man kann eben etwas aktiver spielen als verstümmler.
 
man kann eben etwas aktiver spielen als verstümmler.
Aha. Einmal Zerhäckseln + zweimal Verstümmeln + Vergiften ist also aktiver als ~5mal(bei Glyphenproccpech) Finsterer Stoß + Ausweiden + evtl Blutung + ab und an Zerhäckseln? Gut zu wissen. ^^
Oder wie meinst du dein aktiv?
tongue.gif
 
Aha. Einmal Zerhäckseln + zweimal Verstümmeln + Vergiften ist also aktiver als ~5mal(bei Glyphenproccpech) Finsterer Stoß + Ausweiden + evtl Blutung + ab und an Zerhäckseln? Gut zu wissen. ^^
Oder wie meinst du dein aktiv?
tongue.gif

ist ja nicht so das man aufs evenom clipping bzw energie pooling achten müsste..^^
 
Hört auf euch anzujammern wer die schwerere Rota hat. Weder Combat noch muti is sonderlich kompliziert was die Rota angeht. Klar hast bei Muti den Vorteil das du nur 1 finisher verwendest aber im Ernst, wenn du wirklich muti auf hohem niveau spielen willst musst halt auf deine Env Dauer achten. Ausserdem musst schaun wann es sinnvoll is dein Blutgier zu erneuern. 

Combat muss halt schaun wann man sein SnD erneuert oder ob es sinnvoll is die Blutung oben zu halten oder sie kurz auslaufen zu lassen und ne neue zu setzen.
 
ich würd dir raten, täglich hdr hero zu gehen! dann hast für den anfang ne passende offhand...
sprich: Lügnerzunge 1.4er schwert vom endevent
 
Zurück