Waffenkunde - Wichtig!? Ja oder Nein?

MrJackDaniel

Rare-Mob
Kommentare
67
Hi zusammen, habe mich mal ein bischen umgesehn und mit ein paar guten Warris auf unserem Realm gesprochen.

Wenn ich mir bei Chardev (z.B.) mal einen Warri mit dem High-End-Equip bastel fehlt mir da massiv Waffenkunde.

Renn zur Zeit noch mit Weltenschnitzer und dem Verräter rum, wollte die Waffen aber eigentlich beide austauschen gegen Aesirs Schneide oder Runenschneide!

Wenn ich das mache, bin ich allerdings weit unterm dem WK Cap von 26 (würde dann ca. bei 14 liegen).

Hab von einer sehr guten Krigerin von unserem Real gehört, dass sie mit "0"!!! WK raidet und trotzdem immer unter dem Top5 ist!

Ist WK mitlerweile zu vernachlässigen oder sollte ich bis zum Cap von 26WK sockeln?

Was für mich heissen würde 16Stärke raus und WK rein und das nicht zu wenig!

Würd mich freuen, wenn ihr kurz helfen könntet.

Waffenkunde ist wichtig.

Waffenkunde hat spieltechnisch, wenn du von hinten auf einen Mob haust, den selben Einfluss wie Hit.

Top 5 von nem 10er Raid vll......

Mfg Gabriel

Als Furor ist Waffenkunde DER wichtigste Stat nach dem 8% erhöhte Trefferchance (164 Trefferwertung [=5%] +3 Punkte in Präzission) erreicht wurde.
Sogar besser als Stärke und ArP vor dem Softcap mit GT oder Mjolnir!

Notfalls solltest du das fehlende entsprechend durch Sockel ausgleichen.

OK, gut zu wissen. Die Krigerin spielt allerdgins nur 25er, kaum 10er.

Und über die Top 5 kommst du zur Zeit mit einem Warri kaum, wenn man davon ausgeht, das 2-3 Schurken und Palas und Katzen im Raid sind.

Wenn du es schaffst mehr DPS zu machen als ein Schurke, dann hat der Schurke nix drauf^^, die Jungs sind momentan leider total OP :-)

ich möchte aber gerne dein highend equip template sehen... dodgecap over equip hat man nicht, massiv sockeln isses aber eig. auch nicht

http://de.chardev.org/?template=224676

Die Schultern oder die 8,5er

Die Handgelenke oder "Armschützer des Dezimierens"

Und anstatt Branns Siegelring, könnte man noch Sif´s Versprechen nehmen, hat allerdings kein ArP und kein Sockel, dafür WK!

Trinkets Runenstein-Zornstein sollten so ok sein.

Und über 2x Voldrethar muss man nicht reden.

Problem: 7,41% Hit und 14 WK!!!

grandeur > wrathstone
60% ArP = lol, max arp is nicht sinnvoll (softcap oder hardcap, aber nix dazwischen und hardcap ist vom sinn her auch fraglich, obs sich lohnt...)
icewalker >>> 32 ap
range wpn?

wir sprechen von fury... wenn du vllt 500 hit hast, ist evtl 32 ap > icewalker...
sonst sind mehr white hits & mehr crit (ulduargear... nix mit viel crit) > 32 ap

@mrjackdaniel:
spreadsheet sagt: dein template + twirling blades --> 6277 dps
mein template + ohne berufe --> 6600 dps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal bitte wo man "spreadsheet " bekommt, würd mir das gern mal ansehn... lg

Wie kann ich bei Spreadsheet es so einstellen, daß er auch von EU Servern die chars lädt?

afaik import wegen armory umbau momentan nicht funktionsfähig

Hi zusammen, habe mich mal ein bischen umgesehn und mit ein paar guten Warris auf unserem Realm gesprochen.

Wenn ich mir bei Chardev (z.B.) mal einen Warri mit dem High-End-Equip bastel fehlt mir da massiv Waffenkunde.

Renn zur Zeit noch mit Weltenschnitzer und dem Verräter rum, wollte die Waffen aber eigentlich beide austauschen gegen Aesirs Schneide oder Runenschneide!

Wenn ich das mache, bin ich allerdings weit unterm dem WK Cap von 26 (würde dann ca. bei 14 liegen).

Hab von einer sehr guten Krigerin von unserem Real gehört, dass sie mit "0"!!! WK raidet und trotzdem immer unter dem Top5 ist!

Ist WK mitlerweile zu vernachlässigen oder sollte ich bis zum Cap von 26WK sockeln?

Was für mich heissen würde 16Stärke raus und WK rein und das nicht zu wenig!

Würd mich freuen, wenn ihr kurz helfen könntet.

Wenn ich das recht sehe bist du nichtmal Hitcap mit deinem Warri, aber das mit der waffenkunde habe ich mir auch schon mal überlegt, den waffenkunde so oft zu sockeln ist völlig sinnfrei...

wenn man keine ahnung hat....

expertise ist ja nur > all, als fury, unterm dodgecap...

/e er ist doch hitovercappt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück