Waffenschmied und die Kosten :((

baiano

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
205
Reaktionspunkte
0
Kommentare
395
Buffs erhalten
8
Ich habe gestern ein wenig die Schmiedekunst bei Luccius vorangebracht und habe zuerst den Meisterschmied in Booty Bay besucht. OK, Fertigkeit bis 300 jetzt ausbaubar
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dann ging es darum sich auf eine Bestimmte Schmiedekunst zu spezialisieren, hmm ich will irgendwann mal Schwerter bauen, also nehme ich mal den Waffenschmied. Also auf nach IF und am großen Amboss eine Quest ( http://wow.buffed.de/?q=5302 ) angenommen.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
OMG 2 der gesuchten Waffen konnte ich selbst herstellen, aber die anderen die Mondstahlschwerter und die Streitkolben!!! Das Rezept für das Mondstahlschwert verkauft eine nette Dame in den Markthallen von BB - grrrr zurück nach Booty, und das war ja klar, dass es gerade nicht vorrätig war, also Schmied suchen, der das kann. Und ich hatte Glück und fand Muin, der mir das fehlende Zeug schmiedete. Vielen Dank nochmal !!!

Übrigens war ich dann nochmal in BB, um neue Sachen beim Meister zu lernen, denke mir so, schau doch nochmal bei der netten Dame wegen des Rezeptes Mondstahlschwert nach. Bingo!! Es war vorrätig, also gleich mal mitgenommen, wenn irgendwer mal auch auf die Idee kommt Waffenschmied zu werden - call me. Die Schwerter mach ich ich euch gegen Mats
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


und über die Kosten mag ich mich nicht äußern, dank Muin von der Gilde Horror Vacui, hielt es sich in Grenzen. Nochmal ein großer Dank !

In diesem Sinn - have fun
Euer Baiano aka Luccius
 
Oben Unten