Waffentipp plz

CafeNero

NPC
Registriert
05.09.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi DK´s,

ich wollte fragen was von beidem besser ist als dd und die möglichst beste verzauberung dafür

-Claymore des Propheten
-Titanstahlzerstörer
 
dd oder tank?

dd:
waffe:ka
verz. Kreuzfahrer

tank
waffe ka
verz. runde des steinhautgargoyles
 
dd:
waffe:ka
verz. Kreuzfahrer
Rune des gefallenen Kreuzfahrer, nicht der nurmale Crusader enchant, um Verwegslungen zu vermeiden
smile.gif


BTT:
Titanstahlzerstörer und Claymore des Propheten tun sich eigentlich fast nicht, wenn du aber MAX dmg machen willst würd ich Titanstahlzerstörer nehmen, auser dir fehlen noch mehr als 55 Hit...
 
titanstahlzerstörer

man sollte immer drauf achten das die waffe langsam ist

viel dps hat und viel stärke

waffen mit beweglichkeit und angriffskraft sind nicht zu empfehlen


ok also am besten titanstahlzerstörer mit rune des gefallenen kreuzfahrer?

is da nich ne normale verzauberung besser?


bitte lösche dein dk oder lerne tooltips zu lesen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/vote 4 Char löschen ;-) (wer als DK lieber andere VZ als seine Runen nimmt, gehört ins Exil)
Spaß beiseite

Titanstahlzerstörer ist anfangs das bester Ding, wenn du noch nicht am Hitcap bist. Und das ist zu Beginn wohl sehr wahrscheinlich.

Wenn du Waffen mit den gleichen DpS Werten hast, dann nimm die, die mehr Max-Dmg macht, wenn die Werte passen. Ist dann meist die langsamere ;-)

Das Claymore des Propheten ist Schrott, da du mit Tempo als DK nichts anfangen kannst und auf dem Kolben mehr str drauf ist, zudem hat der Kolben mehr Max-Dmg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die sachen vom dk sind besser. Alleine des kreuzfahrers bringt dir permanent + 15% stärke.

Sag mir eine verz. die dir das gibt. Oder die des steinhautgargoyls gibt dir z.b. 2% mehr gesundheit und 123 vert.wertung. Aber so gut ist das ja ned
tongue.gif


Lg Dalone
 
Also die sachen vom dk sind besser. Alleine des kreuzfahrers bringt dir permanent + 15% stärke.

Sag mir eine verz. die dir das gibt. Oder die des steinhautgargoyls gibt dir z.b. 2% mehr gesundheit und 123 vert.wertung. Aber so gut ist das ja ned
tongue.gif


Lg Dalone

fail. sie gibt dir einen procc mit 15% stärke.....aber selbst das ist wesentlich besser als berserker...denn auch bei niedrigen 1000 str (die mit 80 locker geknackt sein sollten) sind das schon 150 str procc und nicht lediglich 400 ap...
 
fail. sie gibt dir einen procc mit 15% stärke.....aber selbst das ist wesentlich besser als berserker...denn auch bei niedrigen 1000 str (die mit 80 locker geknackt sein sollten) sind das schon 150 str procc und nicht lediglich 400 ap...
ehm 150 Str = 300 Ap, aber Dafür wäre Die Rüßi down, ka weiviel(Klingenbewährte Rüsstung geht runter), kommt aber bei nur 1000 Str aufs gleiche ruas, aller dings ab 1334 Str wird besser, selbst ohne Klingenbewährte Rüßtung
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als blut 1str = 2,2 ap!

oder 2.1 ? müsste 2,2 sein 10% durch kings und 10% durch skillungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crussader proc net vergessen

ausserdem wen dan 2,4

sind ja 1,2 mehr stärke und das x 2 also 2,4 AP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, kommt uafs Gleiche Raus, ich reden hier nicht von der STärke die Auf Rüssi drauf is, sondern die, die Im Char-Biuldschirm Angezeigt wird, und da sind 1k Stärke = 2k Ap , da hier j Schon Skills, Buffs, etc vereichnet sind...
 
niemand hat raidbuffed 1k str...

sondern viel höher 1,5k sind schon normal mit naxx rüstung

fc gibt also rund 200 str....
 
Zurück