dd oder tank?
dd:
waffe:ka
verz. Kreuzfahrer
tank
waffe ka
verz. runde des steinhautgargoyles
Rune des gefallenen Kreuzfahrer, nicht der nurmale Crusader enchant, um Verwegslungen zu vermeidendd:
waffe:ka
verz. Kreuzfahrer
Rune des gefallenen Kreuzfahrer, nicht der nurmale Crusader enchant, um Verwegslungen zu vermeiden![]()
BTT:
Titanstahlzerstörer und Claymore des Propheten tun sich eigentlich fast nicht, wenn du aber MAX dmg machen willst würd ich Titanstahlzerstörer nehmen, auser dir fehlen noch mehr als 55 Hit...
ok also am besten titanstahlzerstörer mit rune des gefallenen kreuzfahrer?
is da nich ne normale verzauberung besser?
Doch doch, in deinem Fall würde ich Int verzaubern!ok also am besten titanstahlzerstörer mit rune des gefallenen kreuzfahrer?
is da nich ne normale verzauberung besser?
*hust* Nicht permantent, aber Sehr häufiger Procc. *hust*Also die sachen vom dk sind besser. Alleine des kreuzfahrers bringt dir permanent + 15% stärke.
Also die sachen vom dk sind besser. Alleine des kreuzfahrers bringt dir permanent + 15% stärke.
Sag mir eine verz. die dir das gibt. Oder die des steinhautgargoyls gibt dir z.b. 2% mehr gesundheit und 123 vert.wertung. Aber so gut ist das ja ned![]()
Lg Dalone
ehm 150 Str = 300 Ap, aber Dafür wäre Die Rüßi down, ka weiviel(Klingenbewährte Rüsstung geht runter), kommt aber bei nur 1000 Str aufs gleiche ruas, aller dings ab 1334 Str wird besser, selbst ohne Klingenbewährte Rüßtungfail. sie gibt dir einen procc mit 15% stärke.....aber selbst das ist wesentlich besser als berserker...denn auch bei niedrigen 1000 str (die mit 80 locker geknackt sein sollten) sind das schon 150 str procc und nicht lediglich 400 ap...
ehm 150 Str = 300 Ap
Oder mehr, je nach EQ...^^fc gibt also rund 200 str....