Guten Morgen Ihr Tankadine,
bis gestern bin ich (für mich recht erfolgreich) mit herumgelaufen.
Gestern hatte ich nun das Glück zu bekommen.
Ich habe nur wenige Themen zu den Schwertern finden können, meine eigene Schlussfolgerung nach ist das Brüniertes Quel'Serrar vorzuziehen. Ich verliere zwar ein wenig life (da ich nun den Ony Schmuck ohne life anziehen muss), da ich jedoch seit kurzem das Glück habe in einer Stammgruppe zu raiden, ist dies zum Glück nicht mehr mein massgeblicher Stat, sondern ich darf mich wieder auf die wichtigen Tankstats konzentrieren
Der TPS Gewinn sollte jedoch nicht ohne sein, zudem wird oft von einer Uptime von 80-98 % des proccs geredet. (mal davon abgesehen das der Style eig nur danach schreit unbedingt das Brüniertes Quel'Serrar zu tragen, da der Style von der Titanenwache einfach gar nicht geht)
Da ich mir jedoch immernoch unsicher bin, bitte ich Eure Meinungen, Flames etc.
Falls notwendig: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=St%C3%A1lker
P.S. Ich weiß das ich mit der VZ überm Meele Cap liege, jedoch verliere ich definitiv einiges an hit die nächsten Ids, da PDK Items einfach kaum / kein hit aufweisen.
bis gestern bin ich (für mich recht erfolgreich) mit herumgelaufen.
Gestern hatte ich nun das Glück zu bekommen.
Ich habe nur wenige Themen zu den Schwertern finden können, meine eigene Schlussfolgerung nach ist das Brüniertes Quel'Serrar vorzuziehen. Ich verliere zwar ein wenig life (da ich nun den Ony Schmuck ohne life anziehen muss), da ich jedoch seit kurzem das Glück habe in einer Stammgruppe zu raiden, ist dies zum Glück nicht mehr mein massgeblicher Stat, sondern ich darf mich wieder auf die wichtigen Tankstats konzentrieren
Da ich mir jedoch immernoch unsicher bin, bitte ich Eure Meinungen, Flames etc.
Falls notwendig: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=St%C3%A1lker
P.S. Ich weiß das ich mit der VZ überm Meele Cap liege, jedoch verliere ich definitiv einiges an hit die nächsten Ids, da PDK Items einfach kaum / kein hit aufweisen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: