^Waffenverz. DeffPala :-)

Thelive

Rare-Mob
Kommentare
1
So dann halt mal neu...

Habe mir den Guide , wie mir empfohlen wurde mal zu Gemühte gefürht und bin mir noch immer nicht sicher, was denn nun die ideale Waffenverz. ist.
Hatte vorher immer Potenz verz. und nun aber Klingenbarikade :-/ naja schade ums Gold wenn ich das hier so sehe^^
Aber..was ist denn jetzt die ideal Verz...??

Mein Gear bewegt sich auf Ulduar 25er niveau 4/5 T8,5 fals es was nutzt...

Danke

Also zum einen gibt es die ideale Waffenverzauberung leider nicht, zum anderen muss ich nochmal fragen, ob du den Guide vollständig durchgelesen hast?
Also bitte nicht nur Seite 1 lesen, sondern auch die folgenden 13 Seiten, denn ziemlich am Ende gibt es einige Bewertungen zur Klingenbarrikade und auch Testreihen, die etwas Ounas Sichtweise widersprechen.

Also da einfach nochmal genauer reingucken, da findet man einige Tipps zur Waffenverzauberung.

Also zum einen gibt es die ideale Waffenverzauberung leider nicht, zum anderen muss ich nochmal fragen, ob du den Guide vollständig durchgelesen hast?
Also bitte nicht nur Seite 1 lesen, sondern auch die folgenden 13 Seiten, denn ziemlich am Ende gibt es einige Bewertungen zur Klingenbarrikade und auch Testreihen, die etwas Ounas Sichtweise widersprechen.

Also da einfach nochmal genauer reingucken, da findet man einige Tipps zur Waffenverzauberung.
und ich werd mal wieder nicht erwähnt, ba ich geh mp5 sockel. klingenbarrikade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich werd mal wieder nicht erwähnt, ba ich geh mp5 sockel. klingenbarrikade

*tröst*
bekommst von mir dafür einen 19 ZM Stein!^^

Blue
paladin.gif

Lesen bildet!^^
Und vll bist du dann nicht mehr so unnahbar!^^

Blue
paladin.gif

Mungo ist eher ne Krieger Geschichte. - Also Tankadin würde ich dir Präzision empfehlen. Es gibt einfach keine optimale Waffenverzauberung für den Pala.
Warum Kriegergeschichte? Von den ~2,5% mehr Dodge profitiert jeder Tank
wink.gif

Die Tankgeister scheiden sich meist eher ob sie eine VZ mit ppm nehmen oder eine statische VZ.
Bei den ppm-VZ würde ich Kilngenbarrikade über Mungo ansiedeln obwohl ich ein ausgesprochener Mungofan bin.
Aber dennoch bin ich der Meinung das Klingenbarrikade noch etwas nachgebessert werden könnte.
Wobei meines Wissens nach die neuen Waffen-VZ alle so ausgelegt wurden das sie die "alten" Waffen-VZ nicht komplett aus dem Rennen werfen.

Blue
paladin.gif

Ich sehe generell procbasierte Enchants, welche keinen proaktiven Boost beinhalten (übrigens ebenso wie Trinkets die procbasiert Avoidance bieten) ziemlich kritisch.

Es nützt nämlich reichlich wenig, wenn Klingenbarrikade im falschen Moment procct/ nicht procct. Und das kann ich im Gegensatz zu z.B. Use Trinkets absolut nicht steuern. Dabei ist Klingenbarrikade eben auch rein reaktiv - d.h. es bringt mir NICHTS wenn es in unkritischen Situationen procct.

Damit steht es im Gegensatz sowohl zu Verzauberungen mit regelmäßigem Effekt (Potenz, Präzision, Titanwaffenkette) als auch zu Mungo, dessen proc eben auch immer einen proaktiven Nutzen hat (mehr critchance, schnellere schlaggeschwindigkeit - aggroboost) und nachgewiesenerweise in der Lage ist, fast dauerhaft aktiv zu sein.

Meine persönliche Meinung: Klingenbarrikade wird dem Hype den es ausgelöst wird absolut nicht gerecht und es gibt sinnvollere Alternativen.

Jedenfalls sollte es nachgebessert werden um wirklich interessant zu werden.
Ich habs drauf und mich hält immo nur der Preis zurück mir wieder was anderes drauf zu machen.
(waren 200g TG) :-(

Blue
paladin.gif

Jedenfalls sollte es nachgebessert werden um wirklich interessant zu werden.
Ich habs drauf und mich hält immo nur der Preis zurück mir wieder was anderes drauf zu machen.
(waren 200g TG) :-(

Blue
paladin.gif
geht mir ähnlich, bin auch jeden tag am überlegen ob ich wieder auf Präzision umwechseln soll.

Joa, musste leider auch fesstellen, dass Klingenbarrikade nicht unbedingt prickelnd ist. Glaube die Titanwaffenkette war gar nicht mal so schlecht oder aber auch Präzision ist eine Alternative.

Von Mungo halte ich persönlich nix, procct auch nicht oft genug und ist da nicht unbedingt das Palastat.

mmmh ja also - da Krieger und Pala inzwischen identisch sind was die Stats angeht würde ich sagen: schon ok der Mungo^^

also ich würde Mungo nehmen, wenn ich das Hitcap anderweitig erreiche (oder zumindest die 6% Hit die ich jetzt hab)

Zurück