^Waffenverz. DeffPala :-)

@ Sotham:Also Mungo ist Beweglichkeit und Beweglichkeit ist Ausweichen, also zu 100% ein Palastat?! Und das ganze ist ein PPM, procct also im Durchschnitt einmal pro Minute. Ich glaube, was besseres gibts eh nicht, oder?

@The Dude: Ich komm nochmal auf die proaktiven Nutzen zurück. Ich sehe da kaum einen Unterschied zwischen Mungo und Klingenbarrikade. Wenn Mungo procct und ich kann es nicht brauchen, hab ich ein bisschen mehr Rüstung und Angriffsgeschwindigkeit, dazu kommt noch ein wenig Krit, bei Klingenbarrikade machst du direkten Schaden. Wobei das bei mir Zauberschaden ist, glaub aber kein Heiligschaden. Das ist Aggro.
Sprich beide Verzauberungen haben einen Aggroboost neben der Fähigkeit einen Avoidwert zu erhöhen. Wo siehst du da den Unterschied?

Der Unterschied ist geringfügig - allerdings würd ich sagen, crit ist effektiver als reiner Schaden, weil er sich auf den Schildschlag auswirkt. Ist aber mehr ein Bauchgefühl - unterm Strich würde ich eben den Mungo etwas stärker bewerten als KB.

Stark ist das alles nicht, wenn du mal genug +hit hast. Da könnte man eher noch über die Beweglichkeit Verzauberung nachdenken, die gibt immerhin permanent so 0,45% Dodge, 25(?) Rüstung und skaliert dabei noch mit SDK.

Ich hatte übrigens schon fast alles auf meinen Waffen, vor kurzem hab ich die Rassel von Thorim bekommen. Man ist das Ding hässlich. Aber ich denke, ich mache mir hier mal Präzision oder die Waffenkette drauf. Einfach um mal zu gucken, wie sich das auswirkt.

Ach Beweglichkeit find ich super auf der Waffe. Hab ich auch auf einer drauf.

Ich lauf halt schon ewig mit dem Schwert von den Reitern aus dem 25er rum und warte dass ich mal günstig das Teil vom Levi kriege^^ Und ich hab schon immer die Waffenkette (Sparfuchs und so).

Sollte ich halt irgendwann mal noch 25 Hit irgendwoanders hernehmen, teste ich auch mal Beweglichkeit, scheint mir fast am sinnvollsten

Gibt es inzwischen neue Ansichten zum Thema pro & contra Klingenbarrikade bzw was ist die sinnvollste Waffen-VZ.
Wie verhält es sich inzwischen mit dem Prcc von Klingenbarrikade?

Blue
paladin.gif

Nein, leider keine neuen Ansichten. Bin immer noch der Meinung, dass es ne sehr gute Verzauberung ist, die sich lohnt. Ich vergesse aber meistens, mal nachzugucken, wie oft es bei mir im Bosskampf aktiv ist, schreib ich mir heute aber mal auf und überprüfe es.
Kann mich da nur wiederholen, die perfekte Waffenvz scheint es nicht zu geben, oft ist das auch Situationsbedingt. Auf meinem Server seh ich mittlerweile sehr viele PalaTanks mit Klingenbarrikade, da dürfte ja nun auch der Preis etwas gesunken sein. Blutsauger hat kaum ein Pala, dafür viele Kriegertanks.

Beweglichkeit ist eben mit dem nächsten Patch ein wenig doof, weil das ja nun abgeschwächt wird. Es gewährt dann nicht mehr so viel Ausweichen wie bisher. Dann muss man wieder sehen....
Präzision ist eben für Aggroaufbau ne schöne Sache, aber wenn man da bisher keine größeren Probleme hatte. Kommt eben auf die Situation an, wie so vieles bei dem Spiel.

Von daher von meiner Seite, kann ich nix neues sagen.

Gibt es inzwischen neue Ansichten zum Thema pro & contra Klingenbarrikade bzw was ist die sinnvollste Waffen-VZ.
Wie verhält es sich inzwischen mit dem Prcc von Klingenbarrikade?

Blue
paladin.gif

also hab gerade mal die koloberichte (25er) angeschaut weil da stehste ja nur am boss und haust. bei ca. 5-5,5 minuten kampflänge liegt Klingenbarrikade bei 14% bis 42% aktiv also sehr unterschiedlich.
Bei kämpfen die kürzer waren weil wir gewipet sind ist die aktivität manchmal gleich nun. also bei mir sind bei allen kämpfen wo unter 3 minuten gingen lag es bei unter 10% aktiv

Also ich bin auch immer am suchen welche Verz. ich mir drauf hauen soll.

Da ich eigentlich keine Aggro probleme habe, hab ich mir mal Lebensschutz drauf gemacht.

Kann nur leider im moment nicht sagen wie gut das ist.

Gruss

Leide grad unter temporärer Verwirrung - kannst du diese Lebensschutz-VZ mal bitte posten?

Danke!

Blue
paladin.gif

beim nächsten patch wird ja blocken gepushed, meint ihr da könnte der titanbeschlag interessant werden?

naja mal sehn ob der titanbeschlag auch gebufft wird weil 40 blockwert sind fürn popo

Hab bisher nichts gelesen, wäre aber konsequent. Die Frage ist nur, ab wann es sich lohnt? Also irgendwie find ich 80 auch net so der Brüller. Naja mal abwarten.

Und bevor die Frage kommt. Ja bei uns Palas ist das Schild auch ne Waffe. Meins macht mehr Schaden als das Schwert!

So war gestern mal wieder AK 25er.

Hab leider recount schon gelöscht und kann es euch so nciht zeigen aber:

Lebensschutz "procte" (über die ganze ini, jeweils first try) 15 mal, das heilte mich dann um ca 5500 leben.

Also muss sagen ist eigentich für den arsch, werd mir wohl wieder + Stärke oder Beweglichkeit drauf hauen-

Gruss Drala

War Lebensschutz nicht auch der Entchant, der überhaupt erst unter 35% HP beginnt zu proccen?
Egal, momentan wären Mungo oder Agi noch ne ziemlich gute Alternative, Blizz will die Entchants aber wohl mit 3.2 komplett aus dem Geschehen nehmen. Bleibt eg nur noch Klingenparade oder Stärke :/

Naja, das wäre dann natürlich noch einmal Kontraproduktiv zu unermüdlicher Verteidiger, zumindest so wie das Talent derzeit noch ausschaut.

Pala erreicht 34%, Lebensschutz procct heilt um 2% und schon wäre man wieder überhalb des Wertes, der für unermüdlicher Verteidiger benötigt wird. Denke man sollte dann möglichst weit über die 35% kommen.

Nach dem Patch wird das dann aber hinfällig sein.

lebensschutz procct imerm, heilt aber nur für 300 oder so

blutsauger war der der stackt und einen dann so 2k heilt, wenn man unter 35% fällt

Zurück