Dolchfächer

Niklasx

Rare-Mob
Kommentare
18
hey buffies !
meine frage zum schurken --> wirkt dolchfächer auch auf gegner die im stealth sind?
wenn ich ggn schurken oder dudus kämpfe, der schurke zb vanished und ich dann dolchfächer mache, kann ich ihn so ausm stealth holen?

2.Frage
Verzauberung
Da ich nun bald in Besitz beider PvP-Dolche sein werde, kommt natürlich die Frage wie ich sie verzaubere. Auf die Main werde ich Erdrutsch packen. Soll ich das auch auf die Offhand machen? oder lieber hurrikan?
Wenn ich Erdrutsch auf beiden Waffen habe, kann es 2mal proccen sodass ich den AP-Bonus doppelt bekomme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey buffies !
meine frage zum schurken --> wirkt dolchfächer auch auf gegner die im stealth sind?
wenn ich ggn schurken oder dudus kämpfe, der schurke zb vanished und ich dann dolchfächer mache, kann ich ihn so ausm stealth holen?
JA
2.Frage
Verzauberung
Da ich nun bald in Besitz beider PvP-Dolche sein werde, kommt natürlich die Frage wie ich sie verzaubere. Auf die Main werde ich Erdrutsch packen. Soll ich das auch auf die Offhand machen? oder lieber hurrikan?
Wenn ich Erdrutsch auf beiden Waffen habe, kann es 2mal proccen sodass ich den AP-Bonus doppelt bekomme?
Entweder Erdrutsch 2x oder die meisten machen Erdrutsch auf Main und Pyriumwaffenkette auf Off.

Und ja Erdrutsch kann 2x proccen

zu 1: ja, du kannst damit gegner aus dem stealth holen

zu 2: mainhand erdrutsch und offhand die waffenkette wegen dem entwaffnungseffekt

kann man nicht die off verzaubern und die ketten drauf machen?
muss ich die ketten einmalig anbringen oder immer wieder neu kaufn?

alles klar, danke.
tut dem goldbeutel auch ganz gut, nur einmal erdrutsch zu kaufen xD

Naja wirklich teuer sind die Mahlstromkristalle ja nicht mehr. Da sah es vor Patch 4.1 noch anders aus...

aber ist zb erdrutsch oder hurrikan nicht sinnvoller als die ketten?

hey buffies !

Ja und nein. Aus dem Stealth holen kannst du sie, aber nicht direkt nach dem Vanish. Lies dir mal die 3 Sekunden Regel im Tooltip durch.

2.Frage
Verzauberung

Mainhand je nach Investitionswille Erdrutsch oder Hurricane; Offhand = Waffenkette, damit man nur 5 Sekunden entwaffnet werden kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du entwaffnet bist bringt dir Hurrikan herzlich wenig, weil du eh keinen Schaden machst -> Waffenkette ist besser

Ich persönlich habe 2 mal Erdrutsch auf meine Waffen gemacht.
Es haben auch viele die Pyriumwaffenkette drauf.
Allerdins da Schurken, Krieger und Shadows nur entwaffnen können, habe ich mir gedacht da man eh nicht immer nur auf diese 3 Klassen trifft das ich halt darauf verzichte und eher auf Erdrutsch gehe.
Wenn ich mal Entwaffnet worden bin, und je nach Situation gehe ich Vanish.
Also egal wie Du es machen möchtest ist beides recht gut, nur Du must für dich abwegen was für dich sinnvoller ist.

du vanishst 10 Sekunden lang, weil du nicht angreifen kannst? Schon leicht sinnlos oder?
Wenn überhaupt kauft man sich eine zweite Offhand und packt da noch Erdrutsch drauf und wechselt, wenn kein Entwaffner dabei ist.

Zurück