Waffenwahl PvP

Frederico_1

Quest-Mob
Kommentare
44
hi ich spiele atm im 2 vs 2 mit der üblichen 41/5/25 skillung
ich trage in der mainhand den dolch rondel des schwarzen ritters der macht einen grundschaden von 235-353 und hat eiun tempo von 1,8 --> 163,3 dps

die frage ist jetzt ob ich in der off hand nochmal rondel des schwarzen ritters tragen soll oder lieber
Dolch der Nachtwache der einen Grundschaden von 200-301 hat und eine tempo von 1,4 --> 178,9 dps

die frage besteht halt deswegen weil bei Verstümmeln nur der grundschaden zählt und nicht der dps

würde mich freuen wenn ihr mit sagen könntet was besser geeignet ist

nicht ganz^^
die frage its ja ob es durch die erhöhte zuschlaggeschwindigkeit nicht den grundschaden wieder reinholt
deswegen interessiert es mich eben was besser ist da beides seine Vorteile zu haben scheint vor allem mit 3.3 könnte es interessant werden eine schnelle waffe mit tödlichem gift zu verwenden

hmm... sollte man mal in ein spreadsheet packen, aber dafür bin ich zu dumm xD

ööhm... soweit ich weiß gab es ja immer die grundannahme, dass bei mutilate langsame waffen mit hohem grundschaden besser sind als schnelle waffen.
jedoch geht man ja mittlerweile davon aus, dass der höhere procc von giften der offhand das wieder ausgleicht.
hab dazu sogar mal eine grafik gesehen.
aber... die müsst ich erstmal suchen.

ABER ich hab mir mal die dolche angeguckt und der dolch der nachtwache ist definitiv besser. von den werten, vom gesamt dmg... insgesamt einfach besser :-P

Nun Ja wenn du eine 41/5/25 Skillung benutzt, dann rate dir zu zwei 1.8 Waffen mit doppel wundgift zu benutzen.

Ich spiele einen Vergifter, 44/2/25 Skillung... 1.8+1.4 speed

Gegen doppeldd Combos benutze ich instant+Deadly gift und als Finisher Vergiften, mit 4k Ap crite ich an einene S7 Pala oder Warri mit Schild mit 8k....

Mutilate, wird bei mir nur als Comboerzeuger genutzt...

Wenn es Bedarf besteht mach ich mal eine 1x1 Guide für Arena...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es Bedarf besteht mach ich mal eine 1x1 Guide für Arena...

Yow mach ma, das wär kewl
biggrin.gif
rolleyes.gif

gegen doppel dd lohnt sich wp/dp aber trotzdem mehr als ip/dp imo.

ich weiss, dass dieses thema schon etwas älter ist, aber ich bin per suchfunktion darauf gestossen.
da mein schurke nu auch endlich 80 ist und ich vorhabe, mit s8 aktiv arena mit ihm zu trieben habe ich eine wichtige frage:
lohnt sich waffenswitch fuer wundgift/instant?
also wundgift für den debuff, dann auf eien waffe mit instant swappen um druck aufzubauen?
auf wundgift will ich ungern verzichten, aber notfalls wuerd ich nur wundgift auf die mh machen und mir gedanken ueber die 5 punkte in verbesserte gifte gedanken machen.
bin ueber jeden tip von erfahrenen arenaschurken dankbar.

im prinzip lohnt es sich nicht, ich könntes mir nur mit der 44/2/25 spec im duell gegen priests vorstellen,
ansonsten ist wundgift einfach zu wichtig und du nimmst die 5/5 in verb. giften nur wegen tödlichem mit

Zurück