Mutilate Guide 3.3

@Chrifin

In derListe steht eigentlich alles drin was du wissen musst. Man kann jedem herstellenden Beruf einen EP Wert zuordnen je nachdem was er für Bonis mitbringt.

Wie du nun siehst liegt Ingi da recht weit vorn. Das liegt an der beseren Handschuhverzauberung, der besseren Umhangverzauberung und den Schuhdingern. Wenn man nun noch den Bombengürtel auf CD benutzen kann bringt das einen recht guten DMG Boost.
Beim Juwe is der EP Wert höher als bei den anderen da man je nachdem was man grade benötigt die entsprechenden stärkeren Steine nehmen kann.

Alle anderen Berufe ordnen sich dann recht gleich ein.

Was du wissen solltest is das deine 3,5k Gold wohl komplett weg sein werden wenn du einen Beruf hochskillst und dir die Mats alle besorgen musst.
 
Vielen Dank für die Antwort. Sowohl Ingi als auch Juwe hab ich bisher nicht im Spiel geskillt, werde mich also für diese beiden Sachen entscheiden =)
 
hallo, guide gefällt mir super
hab nur noch ne frage...

applied man instant oder deadly poison mit einer höheren chance?

sonst wärs doch gut fast/fast zu nehmen und deadly auf die mainhand und instant auf die offhand, da ab 5 stacks ja auch anstatt dem
deadyprocc instant poison procct.

danke für die antwort
 
Wie ist das gemeint bei Low Equip?


Wann ist man denn für die andere Skillung mit "High Equip" bereit?
Vielleicht ab Levelitem 219 oder sowas?
 
Das richtet sich nach den Setboni. Mit t8 ist auf Grund der Boni noch Blutung in der Rotation mit t9 und t10 nicht mehr. Also kann man die Punkte anders Verteilen und auch anders Sockeln. Wenn du nun als neu 80er Schurke gleich mit t9 beginnst ist das für dich egal da du gleich mit der Skillung ohne Blutung spielst.
 
Mein kleiner Schurke ist nun Level 70 geworden und ich spiele ihn nun schon einige Zeit als Mutilate.
Soweit ist auch alles klar, nur eine Sache macht mich stutzig:

Wieso braucht man als Muti-Schurke zwingend eine schnelle OH!?


Ich hab den Selbstversuch an der 70er Bosspuppe in OG gemacht:
- schneller 1.3 Dolch vs langsamer 1.7 Dolch in der OH (MH ist nen 1.8er)
- in der DPS tun sich die beiden im Endeffekt fast gar nichts, der UNterschied lag nach halbwegs repräsentátiven 5 Minuten bei gerade mal 60 DPS..

Ändert sich das noch? Glück? Denkfehler?

Wäre nett, wenn mir da jemand die Mechanik/Denkweise/Argumentation hinter der Aussage "Muti = schnelle OH" erklären könnte
biggrin.gif


Danke Schön!
 
Auf den schnellen Dolch kommt ja das Tödliche Gift. Durch die schnelle Geschwindigkeit wird es schneller aufgetragen und der 5er Stack wird schneller erreicht. Wenn dann der 5er Stack erreicht ist und es erneut procct also der 5er Stack aufgefrischt wird, wird gleichzeitig das Gift der Mainhand ausgelöst.


------->Fazit: schnellerer Dolch mehr Giftproccs der Offhand und somit auch mehr Giftproccs der Mainhand.


Gruß
Resch/Stalker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist genau die Aussage, die ich gebraucht habe
smile.gif

Ich wusste nämlich bis dato einfach nicht, dass bei nem Proc von Tödlichem Gift ab 5 Stacks, das Gift der MH ausgelöst wird.

Danke dir!
 
Das wurde auch erst mit Patch 3.3 eingeführt. Dadurch wurde der Giftschaden beim Schurken enorm gepusht was eine grundlegende Änderung sowohl beim Kampf als Auch beim Muti hervorbrachte. Deswegen auch neue Skillungsvarianten und die Änderung der Rota weg von Rupture.
 
Huhu,
ich bräuchte etwas Hilfe.
Mein Schurke hat 9.79% Hit, 12.x% SpellHit und Waffenkunde Cap erreicht (5% Hit geskillt). Nun war ich verwundert das ich in Ak10er trotz Palabuffs nur 6k Dps gemacht hatte.
Nun seh ich im recount,
Glancing 23.7%. (Ganz normal, sowie ich gelesen hatte)
Miss 13.4% Woher ist das nun? Hitcap erreicht, stand fast nur hinterm Boss. Das waren im letzten kampf über 100 Treffer.
Kann mir da wer helfen?
 
huhu
du brauchst 722 hit damit deine whitehits nicht mehr verfehlen... mit den 315 können deine gifte nicht mehr verfehlen.
 
Hmm, oki, danke....
Ich war nur jetzt ziemlich verzweifelt, da die Missrate doch schon ziemlich hoch ist.
 
Zurück