Waffenwahl

alwaro

Quest-Mob
Hi,
mein Hüter ist mittlerweile 57 gworden. Ich habe eigentlich die ganze Zeit (mit ein paar Ausnahmen) mit einem Speer gekämpft, da ich den zusätlliche nWaffenschaden haben wollte und diese Waffe einfach zum Hüter passt.
Ich hatte in letzter Zeit des Öfteren Kraftprobleme, obwohl ich in der schonenenden Krafthaltunf gespielt ahbe. Ich musst elider dutzende Tränke nehmen. Dazu muss ich sagen, dass ich leider wenig Kraft im Allgemein habe.
Jetzt ahbe ich mal eine Axt ausprobiert und ich habe das Gefühl, dass ich deutlich mehr Schaden mache (nicht nur auf den maximalen bezogen) und sich mein Kraftahushalt einigermaßen passabel hält.
Mich würde interessieren, was Ihr für Erfahrungen mit eurer Waffen gemacht habt und für welhce ihr euch letztendlich entschieden habt und warum.
Vg

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich seit den legendären Waffen (also seit Level 45) nichts Anderes mehr getragen habe als einen Speer. Ein Hüter ohne Speer ist eben kein Hüter und dass du zu wenig Kraft hast solltest du durch das Eqip ausgleichen.

Ich hab auch nur mit mein speer ne gute erfahrung gemacht, vorallem  komm die 15%+ dmg gut an.

Zurück