Wahl 2009, wen würdet ihr wählen ?!

3. Trefft ihr Eure Entscheidung eher aus dem Bauch heraus, oder habt ihr euch richtig informiert?

  • Ich habe die Wahlprogramme gelesen und mich dann entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde aus dem Bauch heraus entscheiden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dazu will ich keine Angaben machen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
jap bei uns hängen die auch ganz oben =O die wissen wohl das keiner die mag
wink.gif
oder halt nur wenige....
aber zum glück werden die dinger bei uns immer wiede runtergerissen
biggrin.gif
bei uns ist es genau anders rum
tongue.gif
aber wir kommen trotzdm dran.....
 
Wenn ihr kein plan habt wen ihr wählen wollt oder Protestwählen möchtet wählt halt eine unbedeutende Partei : Tierschutzpartei, Rentnerpartei, Autofahrerpartei.... gibts genug.
 
fuck mit dem rausch gestern wars nix ich war fahrer -.- naja jetzt halt nüchtern dem untergang entgegenblicken
 
Wann kommen die ersten Hochrechnungen und wo kann ich mir die ansehen?
 
Wann kommen die ersten Hochrechnungen und wo kann ich mir die ansehen?

So ca. ab 17 Uhr und frag' lieber, wo du sie nicht ansehen kannst. Sich dem heute zu entziehen, dürfte so gut wie unmöglich sein. Ich empfehle ARD oder ZDF
 
Ah ok relativ spät, dachte 2005 kamen die schon früher. Danke Noxiel.
 
Die erste Hochrechnung darf aus wahlrechtlichen Gründen frühestens Punkt 18 Uhr bekanntgegeben werden.
Warum? Weil die Wahllokale bis 18 Uhr geöffnet haben und man eine Beeinflussung von Wählern die noch nicht gewählt haben verhindern will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so leute ich geh jetzt mal wählen ka was aber ich tus mal vll wähl ich auch gar nicht auf jeden fall kanni chs euch in 20 min sagen was ich gemacht hab
biggrin.gif


edit: die nächste partei die gepostet wird wähl ich außer cdu, spd, linke, npd, fdp, grüne, piraten muahah XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so leute ich geh jetzt mal wählen ka was aber ich tus mal vll wähl ich auch gar nicht auf jeden fall kanni chs euch in 20 min sagen was ich gemacht hab
biggrin.gif


edit: die nächste partei die gepostet wird wähl ich außer cdu, spd, linke, npd, fdp, grüne, piraten muahah XD

Dann lass' es doch einfach. Mein Gott, dieses Rumgeplärre.
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so leute ich geh jetzt mal wählen ka was aber ich tus mal vll wähl ich auch gar nicht auf jeden fall kanni chs euch in 20 min sagen was ich gemacht hab
biggrin.gif


edit: die nächste partei die gepostet wird wähl ich außer cdu, spd, linke, npd, fdp, grüne, piraten muahah XD
PBC !

Partei Bibeltreuer Christen
biggrin.gif
 
isch kan.. habe gewählt jetzt haben se 4 jahre zeit das beste daraus zu machen hoffen wir einfach mal das beste

edit: das witzige ist das ich denke ich hab einen fehler gemacht aber auch nicht weiß was richtig gewesen wäre naja 4 jahre haben se jetzt zeit 4 lange jahre
edit2: als ich die PBC gelesen hab musste ich in der whalkabine vollgas anfangen zu lachen XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahlbeteiligung um 14Uhr noch bei 36,1%, wenn das mal keine chance für die kleinen sind.
 
So habe gewählt gerade eben wurde doch überzeugt wählen zu gehen. Da ja für mich keine Partei in Frage kommt meine Stimme zu bekommen aber auch nicht will das jeder meine Stimme bekommt wenn ich nicht wähle habe ich mich für eine entschieden.

Meine Bekannten haben die Partei auch gewählt und die gleich Meinung wie ich. Von der Partei haben alle großen Parteien Angst und deshalb hat sie die Stimme bekommen.

PS. Die Partei die ich und meine Bekannten gewählt haben ist die Gegenseite von Rechts wenn ihr wisst was ich meine
rolleyes.gif
.
 
Dann weiß ich ja, was man von dir und deinen Bekannten halten kann
wink.gif
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann weiß ich ja, was man von dir und deinen Bekannten halten kann
wink.gif
wink.gif


Nur das die Bekannten alle 40 + sind und auch manche schon vor der Rente. Aber die haben schon Recht SPD und CDU würde ich auf keinen Fall mehr wählen da sie ja nichts für mich getan haben auser meinen Geldbeutel immer kleiner machen und das würde bestimmt auch so weitergehen.

Da ich aber denen nicht meine Stimme geben will habe ich mich für die eine Partei entschieden da ich und meine Bekannten eh wissen die kommen nicht in den Bundestag.

Oder meint ihr wenn ihr CDU oder SPD wählt das dann große Steuersenkungen kommen oder das die Arbeitslosenzahlen sinken?

Sinken könnten sie aber dann kommen die Arbeitslosen in Zeitfirmen/Sklavenfirma unter oder in den 1€ jobs. SPD hat ja das mit der Zeitarbeit/sklavenarbeit ja eingeführt.

Ich will jetzt niemanden zu etwas zwingen was er wählen soll.

Ich sag aber nur wenn ihr eine dieser zwei parteien wählt braucht ihr dann nicht rumschreiben wenn die Steuererhöhungen kommen.
 
Die "Auf-den-eigenen-Geldbeutel-schau" Wähler sind dieses Mal wohl sehr stark vertreten.
Find ich schade, wo soll dass nur hinführen, wenn jeder immer nur an sich denkt?

Ein bisschen soziale Verantwortung könnte eigentlich jeder von uns mittragen, auch wenn es dann mal zu Lasten der eigenen Geldbörse geht..
In Zeiten wo es dem Land und der Wirtschaft nicht gut geht, zu erwarten, dass der eigene Beutel voller und voller wird - halte ich für gelinde gesagt utopisch.

Aber das ist nur meine Meinung und der Preis der Demokratie ist die Toleranz anderen Meinungen gegenüber.
Welche auch immer das seien mögen.
 
Zurück