Wahl 2009, wen würdet ihr wählen ?!

3. Trefft ihr Eure Entscheidung eher aus dem Bauch heraus, oder habt ihr euch richtig informiert?

  • Ich habe die Wahlprogramme gelesen und mich dann entschieden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde aus dem Bauch heraus entscheiden.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dazu will ich keine Angaben machen.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Top Sache, Schwarz-Gelb, Glasstaat willkommen
Ich könnt kotzen.

Bin gespannt wann der erste wegen Counter Strike in Knast kommt "OUh, ouuuuh...der vergewaltigt bestimmt auch kleine Kinder"

Btw:
Wer nich wählen war darf nicht maulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Leute hier sind leider völlig bescheuert - ich kann es nicht glauben: Die Parteien, die ausschliesslich Lobbyismus, Reiche, Wirtschaftshaie und Wild- Westkapitalismus fördern, gewinnen die Wahlen ... da fehlen mir auch die Worte: Da hätte man auch den Imperator und Darth Vader wählen können.


Also wie ich das sehe haben wir doch sowas in der Richtung jetzt
sad.gif
...
 
vote for darth vader und den imperator
biggrin.gif
dann wär hier endlich ma ruhe und die buneswehr hätte ein paar coole kampf anzüge
biggrin.gif
 
Also wie ich das sehe haben wir doch sowas in der Richtung jetzt
sad.gif
...

Ja natürlich - so wird es laufen .. da wählt ein Volk von ca 80 Millionen Leutchen zwei Parteien, die für ca 60 Millionen REIN GAR NIX POSITIVES bewirken werden. Wie abgefuckt muss man sein .,.. und wie dumm ... ich bin so sauer .... absolut fassungslos ist das ganze.
 
prozenten ist egal wie viele wählen gehen...
In Mathe bist nich so dolle oder? Es ist davon auszugehen das die Prozente sich erheblich verändern würden wenn alle wählen!

Ist eigentlich auch schwachsinn jemand zu bestrafen wenn er nicht zur Wahl geht.
Sollen alle dazu verpflichtet werden wie in der DDR?
Das wäre wirklich ein trauriger Tag für Deutschland wenn sowas jemals kommt.
Warum? Es wollen doch auch alle von der Demokratie profitieren, ist ja so schlimm nen Kreuz zu machen und wenn es nur Quer über den ganzen Wahlzettel ist!

Genießt euer Schwarz-Gelb.

Viel Spaß bei Videospielverbot, Netzsperren, Ger in Afghanistan, lockerung des Kündigungsschutz und ein Steuerparadis für reiche
Jup. Und Mindestlöhne kann man damit leider auch vergessen. Willkommen im Land der Staatsalmosen!



Das ist der Supergau für die normale arbeitend Bevölkerung, also die Mehrheit welche unter 25000 Euro im Jahr verdient.
Wenn viele Deutsche nicht so verblödet und Mediengläubig wären und die Geschichte vom "Bösen Wolf"(Linke) glauben würde, dann würden die Wahlen ganz anders aussehen. Wobei ich sagen muß das ich die Linken auch nicht gern allein in der Regierung hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte voller stolz sagen

ICH HABE DIE MERKEL NICHT GEWÄHLT!

letztes mal nicht, und diesesmal erstrecht nicht!



guido westerwelle als außenminister *in grund und boden schäm*
crying.gif
 
Wenn ich ne Flagge hätte, ich würde sie auf Halbmast hissen...

Deutschland hat nichts gelernt! Also wünsche ich uns allen viel Spaß mit den Terroranschlägen in zwei Wochen, Massenentlassungen und der "oh Wunder" plötzlich wieder auftretenden Wirtschaftskrise die ja doch erstmal vorbei war!

Naja, der EU-Vertrag wirds richten! Dann wird halt soziales weiter abgebaut und Demonstrationen "niedergeschlagen"!

Oh man....
 
I

Jup. Und Mindestlöhne kann man damit leider auch vergessen. Willkommen im Land der Staatsalmosen!



Das ist der Supergau für die normale arbeitend Bevölkerung, also die Mehrheit welche unter 25000 Euro im Jahr verdient.
Wenn viele Deutsche nicht so verblödet und Mediengläubig wären und die Geschichte vom "Bösen Wolf"(Linke) glauben würde, dann würden die Wahlen ganz anders aussehen. Wobei ich sagen muß das ich die Linken auch nicht gern allein in der Regierung hätte.

Wie wahr ... vollkommen richtig.
 
In Mathe bist nich so dolle oder? Es ist davon auszugehen das die Prozente sich erheblich verändern würden wenn alle wählen!


Warum? Es wollen doch auch alle von der Demokratie profitieren, ist ja so schlimm nen Kreuz zu machen und wenn es nur Quer über den ganzen Wahlzettel ist!


Jup. Und Mindestlöhne kann man damit leider auch vergessen. Willkommen im Land der Staatsalmosen!



Das ist der Supergau für die normale arbeitend Bevölkerung, also die Mehrheit welche unter 25000 Euro im Jahr verdient.
Wenn viele Deutsche nicht so verblödet und Mediengläubig wären und die Geschichte vom "Bösen Wolf"(Linke) glauben würde, dann würden die Wahlen ganz anders aussehen. Wobei ich sagen muß das ich die Linken auch nicht gern allein in der Regierung hätte.

ich hätte die linke aber 100 mal lieber in der regierung als die fdp
 
Ich denke, dass das Ergebnis schlecht ist, darum streiten wir uns nicht. Es fragt sich nurnoch wie schlecht es ist.
 
Ich weiß auch nicht wer so dumm ist und Schwarz Gelb wählt. Das sind aber auch zum Teil die alte Generartion noch die die wählen.

Wenigstens war ich bei der Wahl und habe die Linken gewählt.

Ich denke mal jetzt werden wieder 4 harte Jahre kommen. Mehrwertsteuererhöhung usw wird sicher kommen.
 
das sieht echt nicht gut aus O_o meine mutter hat grad eben als sie die ergebnisse gesehen hat direkt nen facepalm gemacht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn die ersten Hochrechnungen so stimmen, na dann gute Nacht.
Die reden von Mittelstand? Die werden den Mittelstand so kaputtmachen, das wir sozial ins Mittelalter zurückfallen! Die reichen werden mit Kohle überschüttet während sozial schwache Familien immer weiter in die Armut rutschen. Es wird sich immer weiter aufbauschen und irgendwann haben wir hier mal "Bürgerkrieg" wie so vor einiger Zeit in Frankreich. Naja. Noch ist nichts entschiden (hoffe ich), noch sinds Hochrechnungen. Warten wirs ab.
Aber by the Way:
War das nicht sogar die FDP die auf die Idee kam, Arbeitslose/Hartz4 Empfänger und so weiter sollen ne schwarze Armbinde tragen damit sie sofort erkennt? Herzlich willkommen in einem der dunklen Kapitel Deutschlands.
 
War das nicht sogar die FDP die auf die Idee kam, Arbeitslose/Hartz4 Empfänger und so weiter sollen ne schwarze Armbinde tragen damit sie sofort erkennt? Herzlich willkommen in einem der dunklen Kapitel Deutschlands.


Die FDP will doch noch strenger gegen Arbeitslose/Hartz4 Empfänger werden.

Das mit der schwarzen Armbinde finde ich Menschenentwürdigend.

Noch schlimmer finde ich die Grünen die doch den Sprit auf 10€ den Liter haben will. Da sage ich dann gute Nacht bei 45 Kilometern einfach pro Fahrt könnte ich mir den Sprit nicht mehr leisten.

Die Arbeitslosenzahlen würden da auch um 5 - 10 Millionen ansteigen
 
Zurück