Wahlen in Azeroth

Oberanführer der Allianz

• Varian Wrynn (Republikaner)

Stimmen: 1 50,0%
  • Jaina Prachtmeer (PLM)

Stimmen: 1 50,0%
  • Tyrande Wisperwind (GTN)

Stimmen: 0 0,0%
  • Magni Bronzebart (PKZ)

• Gelbin Mekkadrill (PFG)

• Velen (PLED)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Xenori

Quest-Mob
Kommentare
1
Es ist Zeit für eine demokratische Revolution in Azeroth so werden bald freie Wahlen in Horde und Allianz sattfinden um einen neuen Oberanführer zuwählen, also liegt es nun bei euch zu wählen wer eure Interessen am besten vertritt,
Wählbar auf Hordenseite sind:

°PLO (Partei liberaler Orks) Spitzenkanidat: Thrall
"Für eine gemeinschaft zwischen Horde und Allianz im Kampf gegen das Böse!"

°Die Grünen, Spitzenkanidat: Cairne Bluthuf
"Für ein Azeroth nach den Geboten der Erdenmutter"

°PNO (Partei nationalistischer Orks) Spitzenkanidat: Garrosh Höllschrei
"Lasst uns die unwürdigen Allianzhunde auslöschen!"

°Die Violetten (für Spirituelle Politik) Spitzenkanidat: Vol'jin
"Die Geister werden uns Leiten"

°PRV (Partei radikaler Verlassener) Spitzenkanidat: Sylvanas
"Wir müssen unsere Feinde ausrotten, egal mit welchen Mitteln!"

°BVU (Blutelfische Volksunsion) spitzenkanidat: Lor'themar Theron
"Wir Blutelfen sind ein ernst zunehmender faktor und verlangen mehr Einfluss in der Horde!"

Bei der Allianz treten an:

°Die Pepublikaner, Spitzenkanidat: Varian Wrynn
"Die Allianz wird herschen über Azeroth, diese Barbaren endlich vertreiben!"

°PLM (Partei liberaler Menschen) Spitzenkanidant Jaina Prachtmeer
"Ein Bündnis zwischen Horde und Allianz ist unausweichlich, es stehen harte Zeiten bevor! Wir müssen an einem Strang ziehen!"

°GTN (Gottes treue Nachtelfen) Spitzenkanidat: Tyrande Wisperwind
"Für ein Azeroth nach Elunes Geboten, sie wird uns den rechten Weg weisen!"

°PKZ (Partei konservativer Zwerge) Spitzenkanidat: Magni Bronzebart
"Die Allianz wird von allen Seiten bedroht, wir müssen uns auf unsere erwiesenen Werte vertrauen!"

°PFG (Partei forschender Gnome), Spitzenkanidat: Gelbin Mekkadrill
"Die Technologie wird unsere stärkste Waffe... aber erstmal werden wir Gnomeregan erobern!"

°PLED (Partei Licht ergebener Draenai), Spitzenkanidat: Velen
"Das heilige Licht lehrt uns, gerecht und friedfertig zuhandeln! Wir müssen versuchen unsere Feinde zu Freunden zumachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey! Lorth'emar Theron (Blutelfen) fehlt. xD Für was steht der denn? Ich sehe gerade, dass auch Velen (Draenei) fehlt.

(Editiert)

Edit 2: Ah, ok ich nehme alles zurück.
wink.gif

Ich vote ma für Garrosh. Er wäre ein guter Kriegsführer und würde glaube ich erfolgreich die Horde in den Sieg führen (Nur mit Sauerfang als Assistent
biggrin.gif
) denn wie heißt es? "Blut und Vergeltung sind der Horde größter Freund!"
Bei der Allianz lieber Jaina. Sie ist intelligent und nicht so stur und blind wie Varian. Außerdem hat er kein Plan wie ein krieg zu führen ist...

für die grünen/tauren

alle sollten nach der lehren der erdenmutter leben dann würde sowas wie varian oder garrosh nie passieren und die tauren hätten endlich mal ihre ruhe achja FÜR CAIRNE!!11

Ich vote ma für Garrosh. Er wäre ein guter Kriegsführer und würde glaube ich erfolgreich die Horde in den Sieg führen (Nur mit Sauerfang als Assistent
biggrin.gif
Bei der Allianz lieber Jaina. Sie ist intelligent und nicht so stur und blind wie Varian. Außerdem hat er kein Plan wie ein krieg zu führen ist...

GARROSH !!!!

JAINA !!!!

EDIT : garrosh sagt YES WE CAN !

vote 4 garrosh !

/sign!
Als "Anführer" der Allianz habe ich mir Varian, nunja.. "Schlauer" vorgestellt :/ (und ich bin alli!)
Der hat doch nur Rache und Blut im Kopf^^
Daher also.. vote 4 Jaina.. (Klug,(schön^^), Ist fähig mit der Horde zu reden/verhandeln

lustige ide
smile.gif

da ich bei der Allianz eigentlich nur Nachtelfen spiele ist klar wen ich wähle *schmunzelt* bei der Horde sollen Die verlassenen das rennen machen

Witzige Idee. Ich hab mal für Thrall bei der Horde und König Bronzebart bei der Allianz gestimmt.

thrall...bei ally war ich mir nich sicher also hab ich varian genommen
smile.gif

cairne!!
auf keine fall garrosch der ist mir in der ganzen wow geschichte eher ein dorn im auge

auf ally seite jaina, ich find jaina und thrall geben ein schönes paar ab
tongue.gif

Garrosh Höllschrei (PNO)

Garrosh Dorn im Auge, im Gegenteil.

und

Jaina Prachtmeer (PLM)

Lustige Idee, das mit den Parteien - meine Stimme gehört Tyrande!

biggrin.gif

<- Selbe Meinung zu Garrosh

Aber meiner Meinung nach, sollte ein Anführer ein Krieger sein, und nicht wie Jaina ein/e Magier(in). Deshalb Vote 4 Varian Wrynn.

Mekkadrill
crying.gif

Warum wählen ihn so wenige?
unsure.gif

Naja > x für Mekkadrill !! (:

Ich als Wähler der Gnomenpartei fordere: Entweder jeder Gnom bekomm stelzen oder Alle anderen lassen sich mit unserem neuen Gnomomat 500x.y*4501-22 vgerkleinern (kann auch in hasen verwandeln)

Zurück