Wahlen in Azeroth

Oberanführer der Allianz

• Varian Wrynn (Republikaner)

Stimmen: 1 50,0%
  • Jaina Prachtmeer (PLM)

Stimmen: 1 50,0%
  • Tyrande Wisperwind (GTN)

Stimmen: 0 0,0%
  • Magni Bronzebart (PKZ)

• Gelbin Mekkadrill (PFG)

• Velen (PLED)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Ganz klar.

Horde->Thrall
Allianz->Jaina Proudmoore

Warum?
Sie sind am vernünftigsten und mit ihnen als Anführern wäre Azeroth um einiges friedlicher.

Jeder der etwas anderes behauptet will entweder kein Bündnis zwischen Horde und Allianz oder hat keine Ahnung.

Bei der Wahl am Valentinstag hat bei uns auf dem Realm Forscherliga Tyrande gewonnen. Das lag natürlich erstens an der Mehrheit der Spieler auf Allianzseite und dem großen Anteil männlicher Spieler.

Daher noch einmal - meine Stimme für die süße Elfe
wink.gif

/wink maladin

Am besten Wären Cairn und Tyrande, "Erdenmutter" und "Elune" sind eh (fast) das selbe, für ein Druidisches Azeroth! Hab mich Auf Ally-seite trotzdem für die Gnome Entschieden, ich mag sie, so putzig und klein^^

Für mich ganz klar: Thrall und Jaina!

Und erfreulicher Weise haben die beiden tatsächlich die Nasen vorne
yahoo.gif

Egal wie gerne wir der gegnerischen Fraktion einen auf den Deckel geben, im grunde wollen wir doch alle ein friedliches Azeroth (mann, mann klingt das hochtrabend
blush.gif
)

Ich würde natürlich Jaina und Thrall wählen
smile.gif
Und Cairne ist sowieso der Beste
tongue.gif

Eigentlich würde ich Carine wählen,da er einfach die geilste Waffe InGame hat.Aber der wäre zu friedlich,daher nehme ich Garrosh,der würde uns wenigstens gegen die Allianz in den Krieg ziehen lassen.Klar will ich ein friedliches Azeroth, aber man kann den Frieden auf mehreren Wegen erreichen, entweder Diplomatie oder einfach in dem man alles was einem nicht passt ausrottet.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ist denn die:

paladin.gif
GAP
paladin.gif

Goblinsche Partei
Arbeiter

meeting.gif
Also ich habe Thrall und Jaina gewählt, die sind einfach das süßeste Paar!
meeting.gif

Gute Idde das mit der Wahl. Ich finde den neuen König der menschen ( den Namen verrgess ich immer ) und Garrosh beide irgendwie... nun ja
wacko.gif

Wie wäre es noch mir ner Wahl der Bösen? Ilidan, Arthas, Kil'jaeden und Co?
Das fehl noch , finde ich.

Für Vol`jin , maaan!
Und Magni Bronzebeard!

Erstmal werden wir Gnomeregan erobern. Muahahahahaha

Horde: Thrall
Allianz: Jaina

die beiden passen einfach total zusammen, kennen sich schon verdammt lang, sind beide klug und lassen sich nicht so leicht ablenken

Garrosh fände ich als führer der horde total unpassend, da er total blindwütig und zu temperamentvoll ist

Garrosh fände ich als führer der horde total unpassend, da er total blindwütig und zu temperamentvoll ist

Er benimmt sich so als wäre er noch unter dem Einfluss von Dämonenblut.Mysteriös , weil er doch braune Haut hat *insert random Galileo Mystery Witz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei der horde hab ich mal für sylvanas gewählt. sie ist intelligent und lässt sich nicht durch moralische gründe hindern.
ich denke garrosh ist einfach ein großes dummes baby, das seinen schnuller wiederhaben will, ähnlich wie varian.
thrall ist meiner meinung nach zu weich und hält sich zu sehr zurück für einen guten anführer.
vol jin kann ich nicht wirklich einschätzen, ist für mich eher thralls kleiner handlanger , als ein ernstzunehmender anfüherer und die blutelfen sind zu eitel und egoistisch, um die horde anführen zu können.

bei der allianz hat mir spontan niemand richtig gefallen, doch habe ich mich dann für magni entschieden, da er kein wahnsinniger wie varian ist , aber sich auch nicht einschüchtern lässt und nicht vor einem krieg zurückschreckt.
ich denke ,dass jaina und velen wie thrall zu weich für den job ist.
die gnome sind meiner meinung zu durchgeknallt und sehen nicht das gesamte.

also vote for MAGNI und SYLVANAS, anführer die hart durchgreifen können und dabei nicht den blick fürs wesentliche verlieren!

Zurück