Wahlen in Azeroth

Oberanführer der Allianz

• Varian Wrynn (Republikaner)

Stimmen: 1 50,0%
  • Jaina Prachtmeer (PLM)

Stimmen: 1 50,0%
  • Tyrande Wisperwind (GTN)

Stimmen: 0 0,0%
  • Magni Bronzebart (PKZ)

• Gelbin Mekkadrill (PFG)

• Velen (PLED)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Ich muss net sagen, was ich gewählt hab oder?

Sehr geniale Idee *thumbs up*

Sylvanas wird die Welt beherrschen...irgendwann und ich werde jubeln: Für die Verlassenen! ^^

Für die Verlassenen !
biggrin.gif

Varian bei der Allianz is doch klar und die Blutelfen bei der Horde!Dann können alle in Krieg und Zerstörung nicht Friedlich leben...(Warum kann man nicht Arthas wählen?*seufz*)

Hast was gegen Schwule?

auch wenn ichh persönlich nichts gegen Homosexuelle habe glaube ich, dass es einem Homosexuellen schwer fällt gute Familien Politik zu führen (wobei ich dies nicht verallgemeinern möchte) und die Blutelfen sind nunmal nicht das was man als die "sozialsten" bezeichnen würde also:

/vote gegen Schwule Blutelfen (alle anderen Schwulen (außer Wowereit) gerne ABER KEINE BLUTELFEN)

back to topic:

Ich würd Thrall wähln aber der wird Wächter von Thirisfall

also ich hab als erstes Thrall gewählt, da ich ein Bündnis der Horde und der Allianz für sehr sinnvoll und schlagkräftig halte
dwarf.gif

Dazu Wähl ich die Gnomen, da durch den technischen Fortschritt unserer server verbessert werden können, das heißt keine laggs keinen vollen Instanzserver mehr und wieder open PvP in 1k (ganz ohne laggs) ! Außerdem will ich als leidenschaftlicher Gnom Gnomeregan zurück!

Also für Gnomeregan!
laugh.gif

Ich vote ma für Garrosh. Er wäre ein guter Kriegsführer und würde glaube ich erfolgreich die Horde in den Sieg führen (Nur mit Sauerfang als Assistent
biggrin.gif
) denn wie heißt es? "Blut und Vergeltung sind der Horde größter Freund!"
Bei der Allianz lieber Jaina. Sie ist intelligent und nicht so stur und blind wie Varian. Außerdem hat er kein Plan wie ein krieg zu führen ist...

Varian ist stur und blind... stimmt. Aber Garrosh? Sorry, aber der ist genauso bekloppt und stur und blind wie Varian. Beide sind so von Hass zerfressen, dass sie nur ihre persönlichen Ziele im Sinn haben. Bei den beiden bleibt mir eigentlich nur eins: steigt in einen Ring und macht das unter Euch aus!

Jaine Prachmeer (ich hasse die "Eindeutschung")

und

Thrall (mein Lieblingsorc)

Friede, Freude Eierkuchen, alle zusammen kloppen auf den Arthas um den Sieg zu verbuchen.
jester.gif

edit: falscher Thread xD (kack mozilla mit Tabs^^)

aber wenn ich eh schon da bin:
Thrall ftw
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Allianz habe ich Magni gewählt...er ist schlau, weiss wie Krieg zu führen ist und hat seinen Bruder gefunden...deswegen hat er jetzt wieder nen klaren Kopf und ist bereit uns in den Sieg zu führen....achja...und er ist ein Zwerg! FREIBIER!!!

Bei der Horde hab ich Vol'jin gewählt...
Wieso weiss ich auch nicht genau....der ist mir einfach sympathisch
smile.gif

(Da ich nur Allianz spiele kann ich die Hordenführer auch nicht sehr gut einschätzen)

Na dann Flame on!

MfG refra

NEEEIN GOGO!!! Vote 4 Voljin damit der die 5%-Hürde noch kriegt!

Ich finde die Ergebniss zeige, dass eine Zwist zwischen der Allianz und der Horde eher unerwünscht ist und man in diesen schweren Zeiten an einem Strang ziehen möchte. Erfreulich wie ich finde
smile.gif

Jaina und Thrall ftw.
Die beiden habe ich genommen.

Ich hab mal für Blutelfen und Draenai gevotet, weil aller Wahrscheinlichkeit nach Thrall zum Wächter von Tirisfal, Cairne umgebracht und Garrosh genau so wie Varian von Hass zerfressene Idioten sind.
Und, naja... da wähl' ich doch mal die Außenseiter.
happy.gif

Also, ich muss nicht sagen wen ich gewählt habe, aber ihr wählt nur Thrall und Jaina weil sie bei den meisten "Heldenstatus" haben. (Oder villeicht nur weil Jaina dicke Dinger hat ^^)

Thrall ist der warchief der horde und sollt es auch bleiben denn er ist nicht blind vor hass gegen die allianz besonders gegen über jaina nicht die ihren eigenen vater admiral proudmoore verraten hat um das bündnis mit der horde nicht zu brechen.

allianz hab ich Jaina gewählt wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob sie das drauf hat ich meine klar sie ist eine der mächtigsten noch lebenden zauber beherrscht theramoore und hat dadurch eigentlich die besten vorraussetztungen vorallem weil sie sich einen frieden mit der horde wünscht aber ich weiss nicht ob sie das wirklich drauf hat die ganze allianz zu führen da es ihr wie man es in dem wow buch "Teufelskreis " nachlesen kann schon sehr häufig aufen senkel geht theramoore zu regieren.

mit diesen beiden in kombienation würde es einen zumindest oberfläschigen frieden zwischen beiden fraktionen geben
Aber der Hass zwischen Menschen und Orks wird wohl nur vergessen werden wenn ein weiterer gemeinsamer feind auftaucht
wie es seiner zeit die Brennende Legion war oder vllt mit patch 3.3 sogar arthas der von beiden zusammen vernichtet wird

Zurück