Wahlen in Azeroth

Oberanführer der Allianz

• Varian Wrynn (Republikaner)

Stimmen: 1 50,0%
  • Jaina Prachtmeer (PLM)

Stimmen: 1 50,0%
  • Tyrande Wisperwind (GTN)

Stimmen: 0 0,0%
  • Magni Bronzebart (PKZ)

• Gelbin Mekkadrill (PFG)

• Velen (PLED)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Inteviewen wir meine Helden persoehnlich:

R: Mal sehen was die junge Priesterin - wir interviewen sie live bei ihrer arbeit im Warsong- zum momentalen wahlkampf sagt.
J: WAS ZUM TEUFEL? DER VERWUNDETE ZWERG IST GLEICH TOT! ICH MUSS MICH UM IHN KUEMMERN!
R: Ich bitte sie, Janeane, es dauert nur einen augenblick, und sie muessen nicht so schrein!
*Hinten erstickt ein todesschrei*

lol, einfach nur geil !!

topic:

ganz klar jaina und thrall

Lustige Idee, das mit den Parteien - meine Stimme gehört Tyrande!

aber nur wegen dem PO oder ?
biggrin.gif

ich geb meine stimme thrall und jania eigentlich auch Cairne aber ich fand die andern beiden besser!

Moin habe gehört thrall Und Fr prachtmeer liefern sich ein tv duell, wer überträgt das?
scenic.gif

Lustige Idee,

gratulation dazu.

Zur Wahl:

Ich als Mann sage Frauen an die Macht. Als überzeugter Verlassener führt kein Weg an Sylvanas vorbei. Sie hat Führungskompetenz, ist grausam und sieht gut aus. So what. Außerdem das mit dem Lichkönig ist dann was persönliches. Sie wird ihn sowas von auseinandernehmen. Gut es könnte dann passieren, das alle anderen Völker ausgerottet werden, aber naja, Opfer müssen gemacht werden.

Als Hordler hat man eigentlich wenig Kontakt mit den Allianzoberen. Eigentlich nur mit Jaina und Varian. Für die Partei letzterens würde ich ein Verbotsverfahren beim AVerfG (Allianzverfassungsgericht) beantragen. Den mag ich doch mal so gar nicht. Die anderen kenne ich eigentlich nur von Städteraids.

Von daher muss ich Jaina meine Stimme geben. Sie scheint klug und besonnen zu sein. Eine Diplomatin.

/sign!
Als "Anführer" der Allianz habe ich mir Varian, nunja.. "Schlauer" vorgestellt :/ (und ich bin alli!)
Der hat doch nur Rache und Blut im Kopf^^
Daher also.. vote 4 Jaina.. (Klug,(schön^^), Ist fähig mit der Horde zu reden/verhandeln

Arthas war ja auch nicht besser :pp
obwohl er vom besten Lehrer ausgebildet wurde, schliesslich war es Uther, der die silberne Hand erschuff.
Trotzdem war Arthas auch rachesüchtig, und das als Paladin^^ tststs

Irgendwie kommt es mir so vor, als hätte die Allianz mehr Helden als die Horde O.o
kann das sein?

Nicht wirklich.
Viele sind halt verreckt (Grom, Durotan, Orgrim (Ach mist wie schreibt man den?^^)) Und nicht alle sind bekannt (Nazgrel, Rhokan, Chen^^)

Da kann ich nur sagen: FÜR SYLVANAS!
Alianz is mir egal, werden ja eh ausgelöscht =D

Meine stimme zählt für den lichking himself...!!!!!!!!für den LICHKÖNIG!!!!

bei alli wär mal was anderes als varian angebracht....ich find ihn langweilig...
wenns garrosh als alli geben würde würde ich ihn wählen weil ich für den tot aller hordler bin

ich gehe nicht wählen. XD

ne im ernst ich hab keine ahnung wen ich hier wählen sollte. mir ist keiner dieser kandidaten besonders sympatisch.

auch wenn ichh persönlich nichts gegen Homosexuelle habe glaube ich, dass es einem Homosexuellen schwer fällt gute Familien Politik zu führen (wobei ich dies nicht verallgemeinern möchte) und die Blutelfen sind nunmal nicht das was man als die "sozialsten" bezeichnen würde also:

/vote gegen Schwule Blutelfen (alle anderen Schwulen (außer Wowereit) gerne ABER KEINE BLUTELFEN)

back to topic:

Ich würd Thrall wähln aber der wird Wächter von Thirisfall

Lol, wenn die b11 alle schwul wären, wären sie schon längst ausgestorben.
Denk dir das nächste mal deinen Teil wenn du eine Rasse beschimpfst, es gibt viell auch einige Leute die diese Rasse gerne spielen,
aber zurück zum thema, wäre für jaina und thrall, endlich mal ein bündniss zwischen alli und horde um athas auf maul zu hauen.

Ich vote ma für Garrosh. Er wäre ein guter Kriegsführer und würde glaube ich erfolgreich die Horde in den Sieg führen (Nur mit Sauerfang als Assistent
biggrin.gif
) denn wie heißt es? "Blut und Vergeltung sind der Horde größter Freund!"
Bei der Allianz lieber Jaina. Sie ist intelligent und nicht so stur und blind wie Varian. Außerdem hat er kein Plan wie ein krieg zu führen ist...

Garrosh ist ja mal sowas von Kriegsbessessen! Krieg! Krieg! Töten! Töten! Blut! Gemetzel! pfürr die HOade!
Und son mist
biggrin.gif

Ich wähle für die Allianz HOGGER!!!

Also ich bin für Thrall und Jaina, die würden es mal richtig anpacken, sodass man in OG ganz ohne Probleme Angeln kann^^ Nein, ich finde persönlich das es Zeit wäre Arthas gemeinsam zu bezwingen

Zurück