Inteviewen wir meine Helden persoehnlich:
R:Herr Troll, sie haben bereits das alter von 28 erreicht, und sind damit Wahlberechtigt. Als was arbeiten sie?
*Troll nimmt grossen schluck Met*
L:Ey maan, ich mach voll da groovie Blitze auf die Kope der Feinde Maan.
R:Verstehe, sie sind Schmane. Was halten sie von der momentanen Politik der Horde.
L:Ja mann, alles dreht sich um de rentna, imma de 80er, aber ich fordere: Der Jugnd ne bessere Ausbildung maan, und Lerngebuehren abschaffen man.
*Nimmt einen neuen Joint*
R
anke, wir wuerden auch gerne wissen wen sie waehlen moechten - natuerlich nur wenn ihr nichts dagegen habt.
L: Jo man, i denk thrall wuerde voll da Party machn wenn da Chef wird. Voll hip man.
R: Danke fuer ihre Antworten.
R: Mal sehen was die junge Priesterin - wir interviewen sie live bei ihrer arbeit im Warsong- zum momentalen wahlkampf sagt.
J: WAS ZUM TEUFEL? DER VERWUNDETE ZWERG IST GLEICH TOT! ICH MUSS MICH UM IHN KUEMMERN!
R: Ich bitte sie, Janeane, es dauert nur einen augenblick, und sie muessen nicht so schrein!
*Hinten erstickt ein todesschrei*
J: VERDAMMTE SCHEISSE, OK, Jetzt schnell!
R: Wie sehen sie die Momentane...
J: Jaja, lasst das plaudern, habs schon verstanden - Ich bin unzufrieden.
R: Warum das?
J: Ach, die Allianz hat die meisten der guten Soldaten weggeschickt, und ich muss hier 12 Jaehrige im Kampf unterstuetzen! Sie haben nichteinmal anstaendige Ruesstungen, von Verzauberungen nicht zu denken!
*Zaubert ein schild um einen Soldaten vor ihr*
R: Wenn morgen wahlen waeren, wen wuerdet ihr waehlen?
J: Varrian! ROTTET DIE SCHWEINE AUS!
R: Liebes Publikum, wir betreten eine Taverne. Sehen sie diesen...erm... Grimmigen Zwerg? Fragen wir ihn nach seiner meinung.
D: Lalalala *Singt beschwipst*
R: Erm, Herr Zwerg, haben sie kurz Zeit ein paar fragen zur Politik zu beantworten?
D: Nur fia aan Biaaachen...
*R.eporter zahlt ein Bier*
R: Also, wie seht ihr das momentane geschehen?
D: Irgendwie verdoppelt...und es wackelt so ...Hicks!
R: Ich meinte in dem Politischen bereich. *schaut generft*
D: Kaaane ahnunch, aver ich nehm den olln Bronzbart, mit dem habnwa jestern lustich gesoffen.
R:Und nun betreten wir das Haus eines bekannten Agenten der SI7, Kampfer...
R: WAAAAAAAAGH
*Fliegt mit 2 Dolchen im Ruecken um*
K: Uuups es war doch nicht dieser Paparazzi...
Naja, ich muss noch versuchen alle Jainas Konkurenten auszuschlten, see ya!