Wahlen in Azeroth

Oberanführer der Allianz

• Varian Wrynn (Republikaner)

Stimmen: 1 50,0%
  • Jaina Prachtmeer (PLM)

Stimmen: 1 50,0%
  • Tyrande Wisperwind (GTN)

Stimmen: 0 0,0%
  • Magni Bronzebart (PKZ)

• Gelbin Mekkadrill (PFG)

• Velen (PLED)

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
unabhängige Wahlbeobachter melden Unregelmäßigkeiten bei der Wahl.

im Wahllokal IF tauchen zur Zeit vermehrt Wahlberechtigte auf, die sternhagelvoll sind und von Parteiangehörigen der PKZ zu den Urnen geführt werden müssen.

gewählt hab isch Thrall und Magni *hicks*

Garrosh!!
paladin.gif
wenn schon Horde dann richtig!
Ps. Nette Idee mit den Wahlen
wink.gif

vote for HOGGER für den nächnsten allianz anführer

wieso wählen alle jaina die ist das größte weichei das die allianz jeh gesehen hat die soll aus der allianz geschmissen werden ich persönlich Würde ich Genn Gräumähne wählen aber der seht leider nich dabei deshalb wähle ich varian der ist wenigst cool und kein weichkeks ^^

Wie se alle so unglaublich liberal wählen... ey ey ey!

PS: ich auf Allianz-Seite allerdings auch, als überzeugter schönheitsidealist auf Horden-Seite, wähle ich allerdings nur B11

Velen... aber auch nur weil ich bei ihm stets nur an Minbari denken muss
biggrin.gif

Thrall auf Hordenseite - Er macht seine Sache gut und hat schon sehr oft bewiesen das er nicht nur sein eigenes Volk(Orks) vertritt. Bei Sylvanas oder dem Blutelfenanführer könnte es passieren das sie bei wichtigen Entscheidungen zu erst nur ans eigene Volk denken.
Aber wenn das wirklich stimmt das Thrall der neue Wächter von Tirisfal wird dann wünsche ich mir nicht Garrosh als neuen Warchief sondern Saurfang, der währe bestimmt der beste Ersatz für Thrall.

Bei den Allies kenne ich mich nicht so gut aus, spiele nur Horde aber der Anführer der Allianz ist doch genauso durchgeknallt wie Garrosh und wo das hinführt kann sich jeder denken.
paladin.gif

Also habe ich mich für Jaina entschieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inteviewen wir meine Helden persoehnlich:

R:Herr Troll, sie haben bereits das alter von 28 erreicht, und sind damit Wahlberechtigt. Als was arbeiten sie?
*Troll nimmt grossen schluck Met*
L:Ey maan, ich mach voll da groovie Blitze auf die Kope der Feinde Maan.
R:Verstehe, sie sind Schmane. Was halten sie von der momentanen Politik der Horde.
L:Ja mann, alles dreht sich um de rentna, imma de 80er, aber ich fordere: Der Jugnd ne bessere Ausbildung maan, und Lerngebuehren abschaffen man.
*Nimmt einen neuen Joint*
R:Danke, wir wuerden auch gerne wissen wen sie waehlen moechten - natuerlich nur wenn ihr nichts dagegen habt.
L: Jo man, i denk thrall wuerde voll da Party machn wenn da Chef wird. Voll hip man.
R: Danke fuer ihre Antworten.

R: Mal sehen was die junge Priesterin - wir interviewen sie live bei ihrer arbeit im Warsong- zum momentalen wahlkampf sagt.
J: WAS ZUM TEUFEL? DER VERWUNDETE ZWERG IST GLEICH TOT! ICH MUSS MICH UM IHN KUEMMERN!
R: Ich bitte sie, Janeane, es dauert nur einen augenblick, und sie muessen nicht so schrein!
*Hinten erstickt ein todesschrei*
J: VERDAMMTE SCHEISSE, OK, Jetzt schnell!
R: Wie sehen sie die Momentane...
J: Jaja, lasst das plaudern, habs schon verstanden - Ich bin unzufrieden.
R: Warum das?
J: Ach, die Allianz hat die meisten der guten Soldaten weggeschickt, und ich muss hier 12 Jaehrige im Kampf unterstuetzen! Sie haben nichteinmal anstaendige Ruesstungen, von Verzauberungen nicht zu denken!
*Zaubert ein schild um einen Soldaten vor ihr*
R: Wenn morgen wahlen waeren, wen wuerdet ihr waehlen?
J: Varrian! ROTTET DIE SCHWEINE AUS!

R: Liebes Publikum, wir betreten eine Taverne. Sehen sie diesen...erm... Grimmigen Zwerg? Fragen wir ihn nach seiner meinung.
D: Lalalala *Singt beschwipst*
R: Erm, Herr Zwerg, haben sie kurz Zeit ein paar fragen zur Politik zu beantworten?
D: Nur fia aan Biaaachen...
*R.eporter zahlt ein Bier*
R: Also, wie seht ihr das momentane geschehen?
D: Irgendwie verdoppelt...und es wackelt so ...Hicks!
R: Ich meinte in dem Politischen bereich. *schaut generft*
D: Kaaane ahnunch, aver ich nehm den olln Bronzbart, mit dem habnwa jestern lustich gesoffen.

R:Und nun betreten wir das Haus eines bekannten Agenten der SI7, Kampfer...
R: WAAAAAAAAGH
*Fliegt mit 2 Dolchen im Ruecken um*
K: Uuups es war doch nicht dieser Paparazzi...
Naja, ich muss noch versuchen alle Jainas Konkurenten auszuschlten, see ya!

Mein Gnom Mage wählt natürlich die PFG. Ich war schon ab Anfang an dafür die Trogs auszurotten und unsre Hauptstadt wieder aufzubauen.

Mein Pala wählt die Pepublikaner weil er sich gern nen Ork und bald auch nen Gobo am Spieß braten will.

Und mein Dudu wählt die PLM weil er in Ruhe raiden und Arthas stürzen will.

erstmal tolle idee =D

Also ich wähle Thrall und jaina.Abgesehen davon das das meine Lieblingsloremobs sind machen die beiden die beste Politik^^

/vote 4 Völkerübergreifende Paare!

dragon1 danke dass du mich dazu insprite hast^^

also mach ich dass auch mal^^

Reporter:also fang wir mal an herr Todesritter(mensch) M.... für welche welche patei haben sie gewählt?

M:also eigendlich wollte ich Darion Mograin wählen aber da er schon anführer von uns Todesritter ist ging es leider net
R:tja wenn haben sie den für die horden seite gewählt?
M:Also ich habe für diese slyvannas Windläufer gewählt
R:aber alle nennen sie windrunner
M:ich weiß ich mach das nur um die leite zu ärgern...
R:Naja und für wen haben sie für die Allianz gewählt?
M:nartürlich den König Wrynn der wahre König von Sturmwind ja ich weiß einige leute sagen dass er sich an die Horde rächen will aber dass stimmt zum teil die getöten kämpfer und Hochlord Bolvar rächen aber will auch sein sohn von den angreifer schützen...
R:also ihr meinung nach ist Varian kein rachezerfressener mensch
M:ugly:ingo
R:naja das wars für heute ich wünsche ihnen einen guten abendt

Zurück