Wahlen

Korlok

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Hi,

ich wollte mal fragen wem ihr bei den anstehenden Wahlen eure Stimmen gebt.
Gerade um zusehen wie sich dieses "dumme" Geschätz von den "Fachmännern" (ohne Ahnung von der Materie) über Killer-Spiele hier in der Community so auswirkt.

Gruß
 

warum eigentlich? ist doh nix schlimmes dabei
wink.gif
 
Hi,

ich wollte mal fragen wem ihr bei den anstehenden Wahlen eure Stimmen gebt.
Gerade um zusehen wie sich dieses "dumme" Geschätz von den "Fachmännern" (ohne Ahnung von der Materie) über Killer-Spiele hier in der Community so auswirkt.

Da ab dem 01.07.10 die europäische Kontrollbehörde für Unterhaltungssoftware, die PEGI, die Einstufung für ganz Europa übernehmen soll, ist das doch kein Problem
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artikel 38

(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt.


EDIT:
ja als näxtes stehen europawahlen an, aber es bleibt das gleiche^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf leider noch nicht ganz, aber ich würde zur FDP tendieren.
CDU kann man ja allgemein vergessen, das werden ich hier keinen erklären müssen warum.
Die SPD würd ich schon allein wegen der Wahlwerbung nicht wählen (andere Parteien schlecht machen um selber besser dazustehen ist etwas Kindergartenniveau) und ausserdem wollen die die Mehrwertsteuer erhöhen, die ist sowieso schon viel zu hoch.
Gegen die grünen hab ich eigentlich auch nichts, aber auch die sind größtenteils für eine höhere Mehrwertsteuer.
Natürlich gibts noch mehr Parteien, aber ich beschränk mich hier mal auf die größten.

Edit:
Soweit ich weis besagt Artikel 38 nur dass die Wahl an sich geheim sein soll, also dass man sich nicht mit allen aus der Stadt/Gemeinde in einer Halle versammelt und per Handzeichen abstimmt.
Wäre mir aber neu wenn man anderen nicht verraten dürfte wen man wählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich darf leider noch nicht ganz, aber ich würde zur FDP tendieren.
CDU kann man ja allgemein vergessen, das werden ich hier keinen erklären müssen warum.
Die SPD würd ich schon allein wegen der Wahlwerbung nicht wählen (andere Parteien schlecht machen um selber besser dazustehen ist etwas Kindergartenniveau) und ausserdem wollen die die Mehrwertsteuer erhöhen, die ist sowieso schon viel zu hoch.
Gegen die grünen hab ich eigentlich auch nichts, aber auch die sind größtenteils für eine höhere Mehrwertsteuer.
Natürlich gibts noch mehr Parteien, aber ich beschränk mich hier mal auf die größten.

stimmt die sind alle scheiße, ich kenn keine partei wo mir alles (oder mehreres) gefällt von dem her halt ich wie die letzten 5 jahre davor - ich wähle nicht
 
Ja, wirklich zustimmen kann ich eigentlich auch keiner Partei, alle haben irgendwas das mir nicht passt. Die oben genannte sagt mir nur am ehesten zu, aber vielleicht sollte man sich auch mal über das Wahlprogramm kleinerer Parteien informieren, evtl. sind ja welche mit neuen Ideen dabei.
 
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich zum ersten Mal nicht wählen, weil ich die Pakete aller Parteien zurzeit nicht gutheißen kann und sie deswegen nicht unterstüzen möchte.
 
ihn hier wähl ich aus prinzip nicht, ich kann das sowas von nicht leiden wenn der da immer rumsteht und wie wild rumplärrt und rumgestikuliert -.-
da wirds mir immer ganz anders - aber das machen andere politiker auch -.-
ich finds immer so panne wenn bestimmte partein einen immer in der sbahn abpassen und einen mit butterbrezen bestechen wollen - das war dieses jahr in starnberg bei der stadtwahl so

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/schickstepolitiker/westerwelle3.jpg
 
ihn hier wähl ich aus prinzip nicht, ich kann das sowas von nicht leiden wenn der da immer rumsteht und wie wild rumplärrt und rumgestikuliert -.-
da wirds mir immer ganz anders - aber das machen andere politiker auch -.-
ich finds immer so panne wenn bestimmte partein einen immer in der sbahn abpassen und einen mit butterbrezen bestechen wollen - das war dieses jahr in starnberg bei der stadtwahl so

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/schickstepolitiker/westerwelle3.jpg
Dieses Rumgehampel einiger Politiker finde ich auch grässlich.
Die sollten mal lieber ordentliche Politik machen als dieses fürchterliche Gehabe.
 
Ok, Westerwelle trägt auch nicht unbedingt dazu bei dass ich zur FDP tendiere muss ich sagen ^^
 
Ich wähl aufjeden fall nicht die FPÖ, tendiere aber noch zwischen einigen anderen Parteien

Die Partei, nenn ich jetzt mal ganz provokant, Nazi-Partei. Obwohl man die eigentlich garnicht anders beschreiben kann Oo

lg
 
Noch nicht stimmberechtigt. Ich muss mir daher keine Sorgen machen, oder eher, ich muss!
tongue.gif
 
Da ab dem 01.07.10 die europäische Kontrollbehörde für Unterhaltungssoftware, die PEGI, die Einstufung für ganz Europa übernehmen soll, ist das doch kein Problem
smile.gif


BITTE !! JETZT !!! NIE WIEDER UNCUT!!!!! scheiss auf Bjps und Konsorten ^^
 
Ich werde die PIRATEN wählen... So kommt meine Stimme weder den rechten zugute, noch den Parteien, die ich nich wirklich unterstützen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück