Wann endlich wird das geändert?

Und was würde sich ändern wenn Du anstatt von 10 Wölfen 10 Gnolls töten musst? Ich bin da eher schon froh wenn ich die Quests kenne und nicht ewig suchen muss.
Wenn würde ich da eher für eine gut gemachte Questreihe (ev. Klassenbezogen) voten. Was besonderes - als Auflockerung.

Also an sich EP mässig brauchman das nach der 5ten Verringerung nichtmehr, obwohl ich finde das Blizzard nicht genug versucht neue Kunden zu werben.. ich würde sie ja auchmal mit einer Dieser Bombardement quests oda so locken, oder Vehicel kampf.. selbst wenne das nur in den startgebieten siehst und dann bis 80 warten must, du weist aba was auf 80 Abgeht
smile.gif



Housing, wie geil wäre es, wenn ich endlich meine Alten Tier-Sachen die ich netmehr trage soner Ausstellungspuppe die ich selbst aus holz geschnitzt habe oda aus stein gemeißelt meine alten Tier sachen anziehe.. dann noch Bilder.. und z.b die Köpfe von bossen die ich tötete... also Ony und Nefs kopf gegenüber in nem schmalen flur wo die tür zum Klo is^^ :O

Ich fänds wirklich gut..

Zudem könnte das als neue Overall serverbank fungieren.. also alle deine chars leben in dieser WG aufm server und dementsprechend muste netmehr alles deinen 2tchars schicken und so. das geht alles über 1 haus ^^



Was man halt alles an ein schwarzes Brett ranhängen kann, z.B.:

- Bin in Urlaub bis zum...
- Die Raidleitung für den nächsten Raid übernimmt..., bitte mit ihm/ihr in Kontakt setzten
- Hat jemand (Anzahl) (Mats) für mich
- Stehe aus privaten Gründen bis zum... nicht mehr zur Verfügung
- Werde am ... den Server transen
-...

Einfach Infos, die über Mund-zu-Mund weitergereicht werden und Leute die im Moment off sind einfach nicht mitbekommen.

Fände ich ne super Sache


Fänd ich, Nutzlos..
sad.gif
Ne was soll das bringen?^^ Den server interessiert das doch garnet, wenn ich im Urlaub bin oda so.. das sag ich freunden und Gilde.. und gut is ^^ und wenn ich Transe will das eh niemand wissen weil ich sie ja Verrate
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fänd ich, Nutzlos..
sad.gif
Ne was soll das bringen?^^ Den server interessiert das doch garnet, wenn ich im Urlaub bin oda so.. das sag ich freunden und Gilde.. und gut is ^^ und wenn ich Transe will das eh niemand wissen weil ich sie ja Verrate
smile.gif

Sorry, anscheinend hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Natürlich ein Schwarzes Brett für die Gilde, nicht den ganzen Server. Dachte das sei logisch.
Aber in der Gilde ist auch nicht immer jeder da, der dies wissen sollte. Dadurch könnte man indirekt jeden erreichen und nicht nur einzelne durch z.B. Briefe.
 
Was man halt alles an ein schwarzes Brett ranhängen kann, z.B.:

- Bin in Urlaub bis zum...
- Die Raidleitung für den nächsten Raid übernimmt..., bitte mit ihm/ihr in Kontakt setzten
- Hat jemand (Anzahl) (Mats) für mich
- Stehe aus privaten Gründen bis zum... nicht mehr zur Verfügung
- Werde am ... den Server transen
-...

Einfach Infos, die über Mund-zu-Mund weitergereicht werden und Leute die im Moment off sind einfach nicht mitbekommen.

Fände ich ne super Sache

öhm... realmforum?

für sachen wie
- Bin in Urlaub bis zum...
- Die Raidleitung für den nächsten Raid übernimmt..., bitte mit ihm/ihr in Kontakt setzten
gildenforum?

was interessiert es denn den ganzen serer wenn eure gilde nen neuen raidleiter bestimmt? O_o
 
Warum darf ich beim Fussball die Hände nicht benutzen??!!

Du spielst das falsche Spiel. Versuchs mit RoM oder SimCity. Kenne beides nicht, aber da du mit WoW ja nicht mehr zufrieden bist, kann es kaum schlimmer werden.
 
@TE

all das was du da beschreiben hast und "suchst" findest duin ROM dort hast du Leihmounts du hast die Möglichkeit die "Stats" von Gegenständen auf eine von dir vom aussehen her favorisierte Rüstung zu übertragen, du hast ein Haus, du kannst es einrichten und vieles weitere von dir erwähnte...

PS: trotz alldem gefällt mir WoW besser (meine Meinung)

lg

FW
 
@TE

all das was du da beschreiben hast und "suchst" findest duin ROM dort hast du Leihmounts du hast die Möglichkeit die "Stats" von Gegenständen auf eine von dir vom aussehen her favorisierte Rüstung zu übertragen, du hast ein Haus, du kannst es einrichten und vieles weitere von dir erwähnte...

PS: trotz alldem gefällt mir WoW besser (meine Meinung)

lg

FW

Ich denke ihm auch.. er findet wow Geil und RoM kacke mit nen paar guten Features.. und er is neidisch das diese guten Features in wow nicht dasind..
smile.gif
so versteh ich den thread^^
 
Hallo Leute,
würde gerne für folgendes Voten:

1. Dass ich als 80er nicht von level 6 Mobs attakiert werde, wenn ich farme... WIESO ist es nicht endlich möglich, dass Mobs die ab 10-15 level unter einem sind, einen NICHT mehr angreifen. Wie blöd ist das denn, dass die einen sogar auf dem Mount stunnen können?

2. Für kleine Chars (meist ja mittlerweile Twinks) endlich einmal eine Station in JEDER Stadt mit Leihmounts!!!
Nachdem man mehrere Chars auf 80 voll equipt hat,möchte man u.U. mal nen Neuen ausprobieren, wenn nur nicht das lästige laufen wäre.

3. WANN gibt es endlich neue Quests für Low-level? Es ist öde, wenn man nen Neuen hochzieht und immer wieder den gleichen Mist machen muss. Mehr Anreiz täte hier gut.

4. Die Klamotten sehen meist (entschuldigung) echt Scheisse aus. Wer hat die nur designt? Gibts denn keinen Programmierer mit ein wenig Gefühl für Kleidung und Waffen????

5. Bereits vor 15 Jahren hat AsheronsCall es geschafft, dass man per crafting Sachen einfärben kann und Waffen speziell verzaubern kann mit Acid-Feuer-Eis-Elektrizität etc. wäre doch ne Idee das hier auch mal zu machen. Vor allem die Magieeffekte waren echt super.

6. Wann gibts endlich Häuser, die man mit seinen Trophäen oder lieb gewonnenen Items und Waffen dekorieren kann?

Nun all dies sind Ideen und würden WoW ein wenig attraktiver machen. Schließlich kostet es recht viel und wenn ich sehe wie kostenlose Spiele (RoM) ausgestattet sind, dann ist WoW fast armselig.

Danke fürs aufmerksame Lesen
jester.gif
obwohl ich wenig Hoffnung habe, daß dies auch einmal an verantwortlicher Stelle gelesen wird. Aber wer weiß wnn genug Leute auch dafür sind tut sich ja evtl. was.

Liebe Grüße
Nene
victory.gif

1. Punkt -100 % Agree (bei HdRo gehts ja auch, soweit ich mich erinnern kann)

2. auch eine gute Idee

3. Ehrlich gesagt, finde ich es gut so. Und viele andere auch, sonst würden keine Level 6 Nachtelfen im Wald von Elwynn rumquesten. Ich will nur schnell 80 werden - dann beginnt für mich das Spiel

4. /SIGN

5. Warum gibt es überhaupt nicht das Kleidungs-System von HdRo ? Jeder rennt in WOW im gleichen Outfit rum. Auch das gepose wäre so erledigt, da ich ja auch in Lumpen rumrennen könnte, obwohl ich T8 trage.

6. und wieder - so langsam kann ich dir nur raten mal Herr der Ringe auszuprobieren
victory.gif
Aber was die Häuser dort betrifft - unnötige Lagerplätze mehr hab ich damit nie gemacht

WOW ist allerdings auf andere Art gut. Für mich immer noch das beste. Es Motiviert länger, ist schneller, dynamischer und hat sich halt zu 100% auf die Sammelleidenschaft der Spieler eingerichtet. Da drin ist es unübertroffen.
 
1) Auch dafür

2) Auch dafür

3) Auch dafür

4) Geschmacksache, mir z.B. gefallen sie

5) Toll, ob der Helm nur rot, blau. oder eierschale/rosmarin gesprenkelt ist ist doch nun echt komplett wurscht

6) Nunja, da ich mich in nem Spiel wie WOW ja nun eher äußerst selten länger in einem Haus aufhalte(n) (will), nur ein bedeutungsloses Gimmick.
 
Naja die besten onlien Rpgs und da werden mir wohl die meisten zustimmen, sind wow, warhammer online und HdRo.
Habe alle davon schon getestet und mir gefällt wow einfach am besten.

Das es viele Dinge nicht gibt, die wir gerne hätten war klar und das wird wohl immer so sein.
Denn man will meist das haben was man nicht hat.
meeting.gif


Wenn du nun also nen andres Online Rpg ausprobierst wirste schnell feststellen: "Oh die Sachen gibts in wow nicht geil".
Nur um dich dann umzudrehen und festzustellen das dir andere Dinge, die in WoW standart sind schlichtweg nicht vorkommen.

Also einfach mit dem zufrieden sein was man hat und sich über jede Neuerung freuen
wink.gif

Und wenns was gibt was man mal eben uuunbedingt haben muss gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Du schreibst freundliche Anregungen und Meinungen ins offizielle Blizzard/WoW Forum und wartest das etwas passiert.

2. Du schreibst nicht ganz so freundliche Texte ins offizielle Blizzard/WoW Forum, die wären sie nicht anonym mit sicherheit eine Anzeige wegen Drohung, Nötigung und schwerer geistiger Verletzung eingebracht hätten.
sleep.gif


3. Du Downloadest massenhaft illegale Programme und spielst WoW online mit cheatprogrammen deiner Wahl, damit es deinem perfekten Online Rpg näher kommt.
sleep.gif


In dem Sinne
XX-Elf
victory.gif
 
@te
1. nicht gut
2. nicht gut
3. wäre sinnvoll aber ist bestimmt zuviel aufwand für die "paar" leute, die noch in den alten gebieten questen
4. sign
5. vz?
6. netter zeitvetreib

@
Was man halt alles an ein schwarzes Brett ranhängen kann, z.B.:

- Bin in Urlaub bis zum...
- Die Raidleitung für den nächsten Raid übernimmt..., bitte mit ihm/ihr in Kontakt setzten
- Hat jemand (Anzahl) (Mats) für mich
- Stehe aus privaten Gründen bis zum... nicht mehr zur Verfügung
- Werde am ... den Server transen
-...

Einfach Infos, die über Mund-zu-Mund weitergereicht werden und Leute die im Moment off sind einfach nicht mitbekommen.

Fände ich ne super Sache
finde ich eine super idee! an die, die es nicht verstehen, natürlich gildenintern!
klar gibts meistens ein forum aber solche informationen fände ich ingame in form eines schwarzen brettes für die gilde sehr sinvoll.
 
1. Dass ich als 80er nicht von level 6 Mobs attakiert werde, wenn ich farme... WIESO ist es nicht endlich möglich, dass Mobs die ab 10-15 level unter einem sind, einen NICHT mehr angreifen. Wie blöd ist das denn, dass die einen sogar auf dem Mount stunnen können?

2. Für kleine Chars (meist ja mittlerweile Twinks) endlich einmal eine Station in JEDER Stadt mit Leihmounts!!!
Nachdem man mehrere Chars auf 80 voll equipt hat,möchte man u.U. mal nen Neuen ausprobieren, wenn nur nicht das lästige laufen wäre.

3. WANN gibt es endlich neue Quests für Low-level? Es ist öde, wenn man nen Neuen hochzieht und immer wieder den gleichen Mist machen muss. Mehr Anreiz täte hier gut.

4. Die Klamotten sehen meist (entschuldigung) echt Scheisse aus. Wer hat die nur designt? Gibts denn keinen Programmierer mit ein wenig Gefühl für Kleidung und Waffen????

5. Bereits vor 15 Jahren hat AsheronsCall es geschafft, dass man per crafting Sachen einfärben kann und Waffen speziell verzaubern kann mit Acid-Feuer-Eis-Elektrizität etc. wäre doch ne Idee das hier auch mal zu machen. Vor allem die Magieeffekte waren echt super.

6. Wann gibts endlich Häuser, die man mit seinen Trophäen oder lieb gewonnenen Items und Waffen dekorieren kann?

Nun all dies sind Ideen und würden WoW ein wenig attraktiver machen. Schließlich kostet es recht viel und wenn ich sehe wie kostenlose Spiele (RoM) ausgestattet sind, dann ist WoW fast armselig.

Danke fürs aufmerksame Lesen
jester.gif
obwohl ich wenig Hoffnung habe, daß dies auch einmal an verantwortlicher Stelle gelesen wird. Aber wer weiß wnn genug Leute auch dafür sind tut sich ja evtl. was.

Liebe Grüße
Nene
victory.gif

1. Aggro range wird von level abstand zu level abstand kleiner von daher greift dich ein mob 10 levels unter dir an wann an 10 meter an ihm vorbeireitest, bei 20 level 5 meter....bei 70 level musst quasi in ihm stehen

2. deswegen wurden mounts von level 40 auf 30 schon abgesenkt (und mal ehrlich level 30 hast mit dem ganzen twink zeugs an 2 abenden erreicht)

3. Es gibt 4 startgebiete, das ist wohl abwechslung genug (und die restlichen 38 wirst es wohl auch überleben), lieber den aktuellen content ausbauen als wie den alten, in dem man sich eh nur über einen gewissen zeitraum aufhält

4. Nö gibt es nicht,...dafür sind grafik designer zuständig und nicht die programmierer, wir implementieren die grafiken nur (und geschmack liegt wie bekannt immer im auge des betrachters)

5. kann ich dir zustimmen

6. wozu? bringt nichts da du es wenn eh nur selbst ansehen kannst, technisch ist das nur machbar wenn man das teil nicht auf dem server instanziert sondern auf dem jeweiligen eigenen rechner,...

Anmerkung,
wenn du was wirklich bewegen willst mit diesem text und es ein verantwortlicher lesen soll, solltest das ganz in das englische wow forum stellen, hier liest es unter garantie keiner, weil a) der text in deutsch ist b) wahrscheinlich kein verantwortlicher auf buffed.de geht
 
ich sag nur eins, das spiel heisst wow.

du orientierst dich zuviel an anderen spielen, die dir wahrscheinlcih gefallen haben, spiel die und lass wow sein was es ist.
wird sowieso ständig "verbessert", was die einen ankotzt und die anderen gut finden
 
2,4,5,6 in RoM - WoW soll so bleiben wie es ist - je bekannter desto schneller gehts. hab kein bock auf lvl 1- 25 mit low dmg in neuen gebieten rumzugimpen - da spiel ma einfach die andere fraktion oder sonstwas..... klar nervt einiges aber twinken tun die meisten um neue klassen in den endcontent zu bringen ( oder in die nähe davon ) oder um sich vorteile in sachen berufen zu verschaffen und das ists doch passend wenn man schnell hochziehen kann.


Zudem könnte das als neue Overall serverbank fungieren.. also alle deine chars leben in dieser WG aufm server und dementsprechend muste netmehr alles deinen 2tchars schicken und so. das geht alles über 1 haus ^^

<---------------- wär nice
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Dass ich als 80er nicht von level 6 Mobs attakiert werde, wenn ich farme... WIESO ist es nicht endlich möglich, dass Mobs die ab 10-15 level unter einem sind, einen NICHT mehr angreifen. Wie blöd ist das denn, dass die einen sogar auf dem Mount stunnen können?

Warum, ein Wildes Tier würde dich auch angreifen, wenn du ihm zu Nahe kommst!

2. Für kleine Chars (meist ja mittlerweile Twinks) endlich einmal eine Station in JEDER Stadt mit Leihmounts!!!
Nachdem man mehrere Chars auf 80 voll equipt hat,möchte man u.U. mal nen Neuen ausprobieren, wenn nur nicht das lästige laufen wäre.

Nein, ab 40, äh ich mein 35 jetzt reicht!

3. WANN gibt es endlich neue Quests für Low-level? Es ist öde, wenn man nen Neuen hochzieht und immer wieder den gleichen Mist machen muss. Mehr Anreiz täte hier gut.

Spiel mal andere Fraktion, warum sollte Blizz in den Low-Bereich investieren, wenn der 80er Bereich schon fad wird!?

4. Die Klamotten sehen meist (entschuldigung) echt Scheisse aus. Wer hat die nur designt? Gibts denn keinen Programmierer mit ein wenig Gefühl für Kleidung und Waffen????

Häh? Kann mir nur vorstellen, dass du den Lowkram meinst! Blizz will im Endcontent dass man sieht welche Spieler Gear haben und welche noch Standart-Blau-Grün usw tragen!

5. Bereits vor 15 Jahren hat AsheronsCall es geschafft, dass man per crafting Sachen einfärben kann und Waffen speziell verzaubern kann mit Acid-Feuer-Eis-Elektrizität etc. wäre doch ne Idee das hier auch mal zu machen. Vor allem die Magieeffekte waren echt super.

Waffen-VZ lassen Waffen leuchten, Rüstung einfärben wie in WAR wär geil, würde meiner Meinung nach zu viel Speicher fressen im AV und 1k

6. Wann gibts endlich Häuser, die man mit seinen Trophäen oder lieb gewonnenen Items und Waffen dekorieren kann?

Brauch ich net, langweilig! Kann man net essen! xD
 
1. Aggro range wird von level abstand zu level abstand kleiner von daher greift dich ein mob 10 levels unter dir an wann an 10 meter an ihm vorbeireitest, bei 20 level 5 meter....bei 70 level musst quasi in ihm stehen
Das is nich ganz richtig.. gibt me max aggo range reduce, und mind 5meter aggro sind sie immer.. obwohl es so ist das lvl 1 mobs zwar auch bei 5 meter angreifen.. aber sie warten.. also wenn sie still stehen und dich dich 5 meter vor ihnen stehst dauert es 3-4 sekunden bis sie adden, das stimmt aber auch nur beim stillstehen, wärend des reitens is die aggrorange höher und auch nicht dieses ich warte zeug drin^^
 
zum 1. dasmit dem Stunnen nervt wirklich , aber das angreiffen ist doch eh latte wenn man auf Mount ist , sind eh schnell weg , dann beim farmen braucht man eh nur 1 schlag oder Aoe attacke und das vieh ist tot.

zu 2. Blizz will das die Leute lange für die ganzen wege brauchen , d.h wenn spieler schneller zur Stadt X kommen macht Blizz weniger Geld im Monat , denn die Zeit die jemand zur Stadt länger braucht oder sonst wo hin , zahlt der spieler ja dafür und er hat weniger Zeit zum spielen . Ist zwar ein wenig schwer zu erklären aber ich hoffe ihr wisst was ich meine
smile.gif


zu 3. Wäre keine schlechte idee , oder Blizz setzt einfach noch mehr die Ep rate runter
tongue.gif
.

zu 4. die Neuen sachen sehen alle gleich aus da hast recht , aber am anfang sollen die ja auch bescheiden aussehen , Bitze und Leuchten hat man genug mit 80
tongue.gif


zu 5. Färben wäre keine schlechte idee , aber es passt glaub ich net zu WoW und Blizz wird sich damit noch ordentlich Zeit nehmen.

zu 6. Darauf kannste lang warten , Blizz holt die besten sachen erst raus wenn 1. Die Spieler es wollen , also die Mehrzahl und 2. Wenn Blizz in einem Patch noch nicht so viel neues reingepackt hat oder mal so nebenbei.

mfg
 
Warum, ein Wildes Tier würde dich auch angreifen, wenn du ihm zu Nahe kommst!
Nein, ab 40, äh ich mein 35 jetzt reicht!

1. Naja aba wenn du mit schatten umhüllt bist und deine bloße anwesenheit die stabilität der welt stört (xD) oda du ne fette rüssi anhast, dann greift bestimmt kein tier dich an) geschweigedenn nen Defias mit ner lederhose lederhemd und nem dolch.. klar dolch auf platte^^

2. ab 30 reitet man jezzt, gut so, und das reicht, wozu extra vermietenzeug.. da könnte man das mount auch ab lvl 1 nach ner quest kriegen (dagegen.) meine ganzen chars haben soviel geld ausgegeben dafür.. und jezzt ist es eh scho spottbillig.. finds netmehr fair..

zu 2. Blizz will das die Leute lange für die ganzen wege brauchen , d.h wenn spieler schneller zur Stadt X kommen macht Blizz weniger Geld im Monat , denn die Zeit die jemand zur Stadt länger braucht oder sonst wo hin , zahlt der spieler ja dafür und er hat weniger Zeit zum spielen . Ist zwar ein wenig schwer zu erklären aber ich hoffe ihr wisst was ich meine
smile.gif


mfg

Nö erklär mal? Naja.. im ernst es ist bis 30 netmehr weit.. und bis 30 sind die Gebiete eher kompackt.. also is das blödsinn.. denn letzlich wäre das vieleicht 2stunden spielzeit die sie weniger hätten.. hauptsächlich hauste mobs und questest.. abundzu mal ne laufquest oder ne weitentfernte gegend, naund? das ist echt net viel zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde sagen Gude uberlegung teilweise nur leider falsche forum da es hier nichts bewirken kann aber evt im Blizz forum wenn es jehmand liest von daher wurde ich das forum andern
smile.gif
 
1. Ist mir eigentlich egal, da man sowieso durch die durchreiten muss, damit man in die Aggrorange kommt.
wink.gif


2. Finde ich keine gute Idee. Man bekommt ja mit lvl 30 schon das erste Mount und auf 30 ist man recht schnell.

3. Bin auch der Meinung für neue und Spass machende Klassenquests. Neue q im low-Gebiet, ist mir auch egal. Hab bis jetzt erst einen Twink und finde dann solche " déjà vus" ganz witzig
rolleyes.gif


4. Auch egal, da ich die meisten sets sowieso schön zum anschauen finde

5. Noch nie was von einem Verzauberer gehört?

6. Wofür gibts Bankfächer und Bankchars?


PS: Ich will ne Glyphe damit ich als Wl endlich GRÜNES FEUER bekomme
w00t.gif


Mfg
 
Ich finde es reicht dass man mit lvl 30 ein Mount bekommt und das erheblich günstiger als zu Classic Zeit.

Das mit den "Leihmounts" finde ich weniger gut, da es Neueinsteiger stark benachteilen würde aufgrund mangelndem Goldes.
(Mir gefällt das in ROM schon nicht, am 1. Tag hast das Vieh gratis, und dann nur gegen Miete oder gegen viele Euros wenn man Twinken möchte.. definitiv Nein zu der Idee)
Wenns denn schon unbedingt sein muss würden es "Inline Skates" oder "Rollschuhe" die das Lauftempo erhöhen bis lvl 30 auch tun.
Bis Lvl 30 spielt man in wenigen Stunden und die paar Quests kann man sehr gut ohne Reittier auskommen.
Na klar ist das für Epic verwöhnte Spieler ein herber Schlag "zu Fuß" laufen zu müssen, aber ich finde die Erfahrung hat durchaus was gutes.
Längere Strecken kann man immer noch fliegen.
Und wem das alles noch zuviel Aufwand ist, der bastle sich doch seinen eigenen DK, Epic Mount Inklusive nach dem Tutorial kanns dann gleich los in die Scherbenwelt gehen.

Bzgl. Neuer Quests für Low Chars...
Ich denke nicht dass jeder Spieler (ausser extrem Twinker) alle Startgebiete der jeweiligen Fraktion durchgequestet hat.
Seitdem die XP pro Quest erhöht worden sind kann man auch ganze Gebiete einfach auslassen.
Und wenn es denn noch immer nicht reicht an der Menge der Quests, dann rate ich dazu einmal die Quests der anderen Fraktion druchzuspielen, das sind dann wieder ganz andere "neue" Quests.

Zu den Klamotten: Bedaure lvl 10 Epixxe gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück