Scark
Rare-Mob
- Registriert
- 09.12.2006
- Beiträge
- 314
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 106
- Buffs erhalten
- 72
Wie das schon wieder bei Age Of Conan los geht, das erinnert mich glatt an WoW...
achja und warum? ich hab bei wow den release mitgemacht. die anmeldeserver waren überlastet, um den account überhaupt zu erstellen. der rest ging "relativ" gut. ganz ohne probleme verläuft sowas nicht ... einfach aus dem grund, weil man nie zu 100% darauf vorbereitet sein kann. aber es gibt leute, die stecken den kopf schon in den sand, selbst wenn noch gar kein sand da is ;D