Wann gehen die Server am 23ten Online ?

Das Aktuellste zu diesem Thema ist folgende Information:

In a different developer chat at nettavisen.no, Ering Ellingsen writes that they plan to open the servers at midnight, but giving no guarantees.

Some store in Oslo is keeping open at night with Funcom people present, and that would not make much sense if the servers does not open until later tomorrow.


Wenn das der Fall ist, werde ich von 0.00h-7.00 Uhr zocken und danach in die Schule
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EU Serverwartung als Vorbereitung für den Start der Vollversion

Der große Tag ist nah. Heute werden wir die Server des EU Rechenzentrums für den Start der Vollversion vorbereiten. Alle EU Server werden aus diesem Grund ab 24 Uhr (10 pm GMT) heruntergefahren und sind dann nicht mehr erreichbar. Wir rechnen mit fünf Stunden Wartungszeit.

Die US Server sind davon nicht betroffen.

Wir freuen uns darauf Hyborien für unsere Europäischen Kunden zu öffnen und Danken euch allen für euer großes Interesse an unserem Spiel.


Quelle: http://forums-de.ageofconan.com/showthread.php?t=7448
 
Na is ja ein klasse Einstieg: erst einmal 5h Wartung für Server, die noch gar nicht gelaufen sind?-.-
 
Auf welchen server werdet ihr spielen ? Ich persönlich werde auf einem pvp server spielen. Bzw. welcher der pvp server ist am besten ? Hatt zufällig noch jemand einen Gäste pass über den er mir senden würde ? mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an wieviel Server FunCom noch bereitstellt, aber definitiv wird es ein PvE-Server sein wo wir uns mit der Gilde ansiedeln werden.
 
Die Server laufen schon seit 10 Tagen für die EA Kunden.

Ja aber nur ein paar und nicht die, die mit dem Release neu dazu kommen werden.
Und ich verstehe nicht, dass Server, die noch nicht gelaufen sind schon eine Wartung brauchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tongue.gif


Das heißt nur das die server bis dahin gewartet werden. wann es offiziell losgeht war bis dato nicht bekannt.

Doch, es gab ein offizielles Statement, dass die Server um 0.00h für eröffnet werden.
2 Stunden später heißt es, dass erst einmal 5h Serverwartung stattfinden...
Also werden die Server um 5h da sein!
 
Hab mir die CE auch schon seid Mittwoch geholt gehabt und installiert. Aber iwie will sich das mit dem registrieren nicht, denn ich hab ja keinen Key für die Pre-paid-Karte, nur den von der CE. Trozdem steht da, dass ich einen eingeben müssten und wenn ich den der CE eingebe, reklammiert er das es kein Pay-Card-Key ist -.- mal schaun heut abend


mfg dare
 
Doch, es gab ein offizielles Statement, dass die Server um 0.00h für eröffnet werden.
2 Stunden später heißt es, dass erst einmal 5h Serverwartung stattfinden...
Also werden die Server um 5h da sein!

also wenn du....

Das Aktuellste zu diesem Thema ist folgende Information:

In a different developer chat at nettavisen.no, Ering Ellingsen writes that they plan to open the servers at midnight, but giving no guarantees.

Some store in Oslo is keeping open at night with Funcom people present, and that would not make much sense if the servers does not open until later tomorrow.


Wenn das der Fall ist, werde ich von 0.00h-7.00 Uhr zocken und danach in die Schule
biggrin.gif

....als offiziell siehst, na dann prost mahlszeit.

auf der seite stand nix dergleichen, aber vllt kannst du ja swedisch, ich kanns net.

ich halte mich an das was im forum steht und das is eben das die server um 0 uhr off gehen und um 5 wieder on kommen. wann allerdings die vollversion drauf darf stand nicht da also könnte es von 5:00 uhr sein bis 23:59, irgendwann am 23.05.2008

hmmm.gif
 
also wenn du....
....als offiziell siehst, na dann prost mahlszeit.

auf der seite stand nix dergleichen, aber vllt kannst du ja swedisch, ich kanns net.

ich halte mich an das was im forum steht und das is eben das die server um 0 uhr off gehen und um 5 wieder on kommen. wann allerdings die vollversion drauf darf stand nicht da also könnte es von 5:00 uhr sein bis 23:59, irgendwann am 23.05.2008

hmmm.gif


Ich hab irgendwo im enlischen Forum die offizielle Stellungnahme gelesen...gerade leider keinen Link parat.
 
Ich hab irgendwo im enlischen Forum die offizielle Stellungnahme gelesen...gerade leider keinen Link parat.

zufälle gibts ^^ *hust*

einfach abwarten und tee trinken, irgendwann werden wir schon loslegen können
 
Die neue Serverliste für Freitag:EN Crom PvEEN Dagon PvEEN Ymir PvEEN Bori PvEEN Jhebbal-sag PvEEN Ishi-ti PvEEN Tsathoggua PvEEN Fury PvPEN Wildsoul PvPEN Battlescar PvPEN Twilight PvP-CUEN Aquilonia PvP-RPDE Mitra PvEDE Asura PvEDE Ibis PvEDE Aries PvPDE Titus PvPDE Asgard PvP-RPFR Ishtar PvEFR Xolti PvEFR Ferox PvPFR Stygia PvP-RPES Zingara PvE
IBF.ATTACHMENT_575986
--------------------


und zamora?

THE POST



PM / EMAIL / WWW / MSGR



REPORT / UP
 
Normale Version: ca. 50€ (ich hab se in Berlin im EuropaCenter im Saturm gestern für 47.99€ gekauft)
CE: ca. 65 €

@ mendiger: das hatten wir schon ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch interessant:

im englischen Forum steht, dass die Server von 22-3h down sind
im deutschen Forum ist es von 24-5h
und Erling Ellingsen sagt, dass es um 0h losgeht

Wär schön, wenn die sich mal einigen könnten...
 
Zurück