Wann kommen neue MMORPG´s raus?

Perfektboy

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo liebe Community,

ich wollte mal wissen, wann die nächsten MMORPG Spiele erscheinen. Da es langsam langweilig wird. Könnte einer so lieb sein und ein paar Spiele aufzählen. Am besten mit Release.

MFG Marvin !

MMO Allgemein?
Gemeldet.

Ansonsten Star Trek Online
Star Wars: The old Republic
Aion

"es"? Ja es wird Zeit dass mal ein zweites MMo rauskommt
unsure.gif

Man muss net immer so genau sein
wink.gif
es bedeutet in diesem falle auch alle anderen langweilig in der Szene ^^ auch mal "nörgeln" will
biggrin.gif

Und der TE hat mit Sicherheit wohl nur Wow, Guild Wars und eine Handvoll Free2Play Grinder gezockt. Sowas in der Art zumindest.

juni sollte aion kommen

Ahja und von woher willst du das wissen? Spiele werden mind. einen Monat vorher angekündigt.

Chapions Online kommt auch noch raus... (September 2009)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommen eigentlich laufend neue MMORPG´s raus, teilweise sogar richtig gute. Man muss nur mal seinen Horizont dafür erweitern und sich auch mal jenseits von Buffed.de umschauen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geb hier auch mal mein doch recht begrenztes Wissen zu Thema Release- Daten von einigen Spielen preis.

Jumpgate Evolution: sollte bisher im Juni kommen, kA ob sich was getan hat. ich verfolg das Spiel nicht mehr so.
Aion: 4. Quartal, bestimmtes datum steht noch nicht fest. Meiner Meinung nach wird es zum Wihnachtsgeschäft kommen.
Champions Online: Wie oben schon beschrieben im September.

Zurück