Wann kommt es endlich !

Kerodos

Quest-Mob
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
55
Buffs erhalten
9
Also ich bins wieder der mit dem Rechnungsproblem so ich hab mir ja das buffedmagazin bestellt und ich find es auch ganz super aber das mit der Lieferzeit nach Österreich in der nach der ersten woche wo es nicht gekommen ist hab ich mir gedacht naja wohn ja in Österreich und nach der zweiten woche jetzt denke ich mir das kann ja nicht sein jetzt wart ich schon zwei Wochen und es ist immer noch nicht da hach das Magazin bereiter mir Kopfschmertzen ihr solltet mal in Össi irgentwas machen damit man nicht so lange warten muss.

PS: nach der Nächsten woche werd ich mir wahrscheinlich denken *piep* piefkes können die *Piep* den überhaupt nichts zusammenbringen diese *dauer piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeep* nicht ernst nehmen ^^
 
Ähm allso es ist immer noch nicht gekommen das nervt irgentwie schon ein bisschen
bitte buffed (oder computertech) liefert ein bissschen schneller nach Österreich (oder bin ich der einzige ders nicht bekommt)?
Aber auch egal ich hab einen langen geduldsfaden.(obwohl den Faden kann man auch nicht unendlich in die länge ziehen^^)

Mit vielen geduldigen Grüsen Alex^^
 
Erstens: Kauf dir eine neue Tastatur mit Satzzeichen (wie z.B. Punkt oder Komma...)
Zweitens: Die Firma heisst Computec...
Drittens: Zam hat im Thread http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=123076 (drei Tage älter als dieser Thread) eine E-Mail-Adresse gepostet wo du dich melden kannst; http://abo.buffed.de/?menu=contact

Achja, ich hab das Heft auch noch nicht gekriegt. Wohne in der Schweiz. Schrieb da mal eine E-Mail, ich erhielt folgendes zurück (natürlich veränderte Nummer und Namen):

__________________________
Ihre Kundennummer: 00000000007

Hallo Herr xyz,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Sie die aktuelle Ausgabe nicht erhalten haben.
Selbstverständlich senden wir Ihnen das fehlende Heft nochmals zu.

Mit freundlichen Grüßen

Franziska Herzog
----------------------------------
COMPUTEC Media AG
A.B.O.Verlagservice GmbH
Postfach 14 02 20
80452 München
Tel.: 089-20959125
Fax: 089-20028111
e.mail: computec@csj.de
Web: http://abo.computec.de

P.S. Bitte belassen Sie bei der Beantwortung den original Text mit im Anhang. Somit haben wir immer den kompletten Schriftverkehr zur schnelleren Bearbeitung vorliegen.
__________________________


Das war gestern vor einer Woche.
Schon etwas lange Wartezeit.

Gruss
 
So gerade mit Computec telefoniert:

Scheinbar gab es mit dem Lieferanten gröbere Probleme mit Lieferung ins Ausland.
Das Heft wird beschleunigt verschickt und angeblich soll sogar ein entsprechendes Schreiben beiliegen.

Bin mal gespannt...

lg aus Wien
 
So gerade mit Computec telefoniert:

Scheinbar gab es mit dem Lieferanten gröbere Probleme mit Lieferung ins Ausland.
Das Heft wird beschleunigt verschickt und angeblich soll sogar ein entsprechendes Schreiben beiliegen.

Bin mal gespannt...

lg aus Wien

So ist es. Leider gab es wohl Lieferschwierigkeiten nach Österreich und in die Schweiz. Das wurde jedoch bereits zusammengefasst und ein beschleunigter Versandt eingeleitet.
Feedback, ob die Magazine mittlerweile angekommen sind wäre nett.
smile.gif
 
Witzig finde ich immer die halb Computergenerierten Antworten:

Wir bedauern sehr, dass Sie die aktuelle Ausgabe nicht erhalten haben.
Selbstverständlich senden wir Ihnen das fehlende Heft nochmals zu.


Aber da nehmen sich wohl alle Firmen nichts, leider.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es. Leider gab es wohl Lieferschwierigkeiten nach Österreich und in die Schweiz. Das wurde jedoch bereits zusammengefasst und ein beschleunigter Versandt eingeleitet.
Feedback, ob die Magazine mittlerweile angekommen sind wäre nett.
smile.gif

Naja, das habe ich ganz vergessen
wink.gif

Kam so am 21.9 oder so...

Witzig finde ich immer die halb Computergenerierten Antworten:

Wir bedauern sehr, dass Sie die aktuelle Ausgabe nicht erhalten haben.
Selbstverständlich senden wir Ihnen das fehlende Heft nochmals zu.


Aber da nehmen sich wohl alle Firmen nichts, leider.

Und hierzu kann ich nur sagen:
Computec hatte halt Lieferschwirigkeiten. Sollte eigentlich nicht passieren, dass die erste Auflage nichtmal für die Abonennten reicht. Aber egal. Auf jeden Fall wurde (laut Poststempel) das Heft in einem Briefumschlag am 11. September in München auf die Reise geschickt. Wo das Ding dann rund zehn Tage rumgammelte weiss ich auch nicht, auf jeden Fall kann hier die Firma Computec absolut nichts für. Das Heft gelangte am Tag nach Erhalt meiner E-Mail auf die Post.

Des weiteren möchte ich anmerken, dass die Hefte wohl sofort nach Druckende der zweiten Auflage versendet wurden an alle die, die bis anhin das Heft nicht gekriegt haben. Denn ich habe am Tag bevor der Briefumschlag kam eine Version des Buffed-Magazins gekriegt, die ganz normal in die Plastikfolie verpackt war. Also wurden wir eigentlich nicht vergessen, sondern nur nach hinten verschoben.

Achja: Ähnlich ging es mir vor ca. 3 Jahren bei der Fimra IDG, welche die Gamestar herausgibt. Ich bin mittlerweile wohl so 6 Jahre Abonnent und dort gibt es eine spezielle Version des Abos, wo man eine Zusatz-DVD und alle drei Monate ein Poster o.ä. kriegt. Nun, damals kriegte ich kein Poster, obwohl eines beiliegen sollte, hab mich gemeldet, und schwuppdiwupp war das Poster da.

Also Computec ist nicht der einzige Verlag, wo etwas schiefgehen kann...
 
Zurück