Wann kommt Patch 3.0 ?

Casilaxxor

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

Wollte mal fragen ob es schon einen Termin für Patch 3.0 oder für den 3.0 PTR gibt...
oder wann vermutet ihr das er kommt ?
smile.gif


lg
 
3.0 das wär dann der stand den das addon installiert....
der neue patch müsste eigentlich 2.5 heißen

oda?

edit: first
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
wär es nicht logisch das erst 2.5 kommt und dann mit dem addon 3.0 ?
 
ne Patch 3.0 ist der Patch der noch vor WotLK kommen soll und die neuen Talente usw. bringen .... der Prepatch halt wie vor BC ...

lg
 
Nein 3.0 ist die patch die eingeführt wird bevor das add on erscheint - sozusagen eine pr patch die WoW auf das add on vorbereitet und schon viele features wie die gyphen einführt
 
Die Beta-Server wurden vor 2 Std ca. heruntergefahren, ich schätze mal, dass der nächste Patch, ich weiss nicht ob das 3.0 ist, aufgespielt wird, der 2. Beta-Server eröffnet wird, und die Premade-Characters verfügbar werden.

Kann sein, dass ich mich da auch grad komplett vertue <.< sry dann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.0 kommt vor dem eigentlichen Addon, das stimmt so. Wann der kommt, weiß keiner, wird wohl noch etwas dauern, vorallem wenn manche Gebiete (Storm Peaks) den gesamten Beta Server zum Absturz bringen.
 
Ja aber 3.0 hat doch nix mit Nordend zu tun ... also ist dein Argument doch ziemlich ungreifend ...
Naja hoffentlich kommt der Bald
smile.gif
 
ich schätze das 3.0 so mitte oktober auf die live server kommt,
testserver vllt ende september/oktober

meine so etwas in der richtung auch schon gelesen zu haben, kann jedoch keine quelle mehr angeben...

so far
 
Die genaueste Angabe seitens Blizzard ist imo atm zwischen innerhalb der nächsten paar minuten und ende november... irgendwie sowas in der Art ;-)
 
Wie lange vor BC kam denn der Patch raus? Weiß das noch jemand?


MfG
Para
 
Der kam damals glaube ich 2 1/2 Monate for dem Addon raus also so anfang November damals
 
Ich mein mich zu erinner das es 1monat vor bc realese war bin mir aber nicht mehr ganz so sicher is schon was her
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück