Wann kommt Patch 3.0 ?

also es ist so: die erste ziffer bei den patches also in unserem fall die 3 benennt das aufgespielte addon, die 2. den contentpatch ( mit dem werden zb neue raidinis zugegeben), und mit der 3. der aufgespielte bugfix- und talentänderungspatch. 2.4.3 wäre also : Burning Crusade (2) - Sunwellpatch (4) + 3. änderung seit sunwell.
der patch 3.0.0 wird auf den normalen servern wohl ca. 1 woche vor release von woltk installiert werden, und steht damit zum download bereit. das dient dazu, das süchtlinge sofort wieder zocken können und nicht erst ewig installieren müssen
wink.gif


ok sry... spiele noch nicht so lange... ich glaube den oberen (bzgl. dem release)

hey wieso steht da jetzt nicht edit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3.0 das wär dann der stand den das addon installiert....
der neue patch müsste eigentlich 2.5 heißen

oda?

edit: first
dance.gif

nein weil die erste zahl heißt sozusagen wievielte erweiterung es is (am anfang wars ja patc h1.0 dann mit bc 2.0 jetzt 3.0)
war bei bc auch so

der patch kommt immer einen monat vor erscheinung heraus
denke noch diesen monat so mitte bis ende september also
 
Ja aber 3.0 hat doch nix mit Nordend zu tun ... also ist dein Argument doch ziemlich ungreifend ...
Naja hoffentlich kommt der Bald
smile.gif

ja aber die neuen talente etc. sidn dabei das is imemr kurz vor erscheinung so
bei bc war das genau so
also es war patch 2.0.12 um genau zu sein
neue talentbäume und damit konnte man seine talntpunkte neu vergeben
das event vor bc war das "Hochlord" Kazzak durchs dunkle portal kam
und war immer vor/in IF oder SW
das war was^^
beim eingang von IF konnte man den boden nichtmehr sehen nurnoch skelette xD
naja bin mal gespannt was fürn event bei wotlk kommt
smile.gif
 
3.0 soll sich Zeitlassen will noch den Amani Bär...der dann rausgepatch wird!
 
ich glaube gehört zu haben das er noc hda sein wird
er wird aber aus zul'aman rausgepatcht
und irgendwie kann man den sich noch sichern
dunno.gif

der bär ist noch da, aber man kann ihn nicht mehr bekommen, da er aus der loot tabelle gestrichen wird. Ihnen den anderen spielern zu klauen wäre wohl n bissle scheisse oder ?

also sichern kannste ihn dir, in dem du ihn bekommst vor dem patch. punkt !
 
Morgen um 20:15 wird er aufgespielt, die Server gehen für ca. 5 Wochen down.
 
Fast ^^ der patch kam damals kurz vor weihnachten raus,also weniger als 1 monat bevor bc kam.


"Remember, remember, the 5th of December,
The patch day treason and plot.
I see no reason, for MS and Cleavin',
Since Tseric wants us to spec Prot."

Am 5ten Dezember kam der Patch, 1 Monat 11 Tage vor BC release
 
Dann sollte der Patch mal kommen, sonst heißt das nur dass WotLK im Januar erscheint =(
Außerdem läuft schon fast jeder mit diesem Armani-Bär rum
 
3.0 das wär dann der stand den das addon installiert....
der neue patch müsste eigentlich 2.5 heißen

oda?

edit: first
dance.gif

Neeeeee
3.0 kommt, wie schon 2.0 VOR dem Addon.
Laut Blizzard wird der Patch in der nächsten Zeit auf den PTR kommen.
Aufgespielt wird der Patch dann irgendwann vor wotlk.
 
Warum soll der noch auf den PTR kommen? Die Sachen werden doch schon auf den Beta-Servern getestet oder?!
 
Einigen wir uns darauf, dass es demnächst einen Patch geben wird
der dann auch eine eigene Nummer zugeteilt bekommt.
Und mit diesem Patch wird es dann Änderungen im Spiel geben.
Ist doch ganz einfach.
biggrin.gif
 
Ich denke mal, da sich alles noch so ziemlich in der betaphase befindet, kann man frühstens Ende oktober, eher November überhaupt mit nem patch rechen, wenn nicht noch später. Blizzard ist ja nicht dafür bekannt das es besonders schnell ist. Das das Addon dieses jahr noch rauskommt wäre toll, aber irgendwie glaub ich da nicht drann.
 
Das weis nur Blizz wan Patch 3.0 rauskommt.
Ich finde die hätten erstmal 2.5 ; 2.6 ; 2.7 ; 2.8 und 2.9 rausbringen sollen und ich bezweifle, dass die das innerhalb der nächsten paar Wochen vielleicht auf 1 bis 2 Monate machen werden.
 
Ich denke mal, da sich alles noch so ziemlich in der betaphase befindet, kann man frühstens Ende oktober, eher November überhaupt mit nem patch rechen, wenn nicht noch später. Blizzard ist ja nicht dafür bekannt das es besonders schnell ist. Das das Addon dieses jahr noch rauskommt wäre toll, aber irgendwie glaub ich da nicht drann.
hmm naja es gehts o natürlich is es noch in der beta phase und auch ist noch nicht alles komplett ruckelfrei aber schon relativ ok, als 65 dk war ich natürlich noch net in nordend aber in acherus läuft alles relativ easy bis aufs lag :O
 
Zurück