S
Sin
Guest
Ich finds lustig, wie Lori sich hier probiert toll zu fühlen.Jedes Forum braucht einen geistig Minderbemittelten :/![]()
Das Problem hat sich glücklicherweise erledigt ^^
Ich finds lustig, wie Lori sich hier probiert toll zu fühlen.Jedes Forum braucht einen geistig Minderbemittelten :/![]()
Ihr seid halt so RP-Schwuletten, die in WoW nix gebacken bekommen und nun denken in so nem Softwaremüll-Game nun die Eier aufn Tisch legen zu können. Man sieht ja schon wie die WAR-Fanseiten teilweise schon dichtmachen, weil sie erkannt haben wie kacke das Game ist. Siehe who-szene.de
Och nee. Ich wette, das ist Lori mit anderem Nick.
Aber eine Frage könntest du mir beantworten, wenn du schonmal hier bist: Tut Dummheit eigentlich weh?
Edit: Huch, ist er denn schonwieder gelöscht worden?
Juhuu ich kaufe mir WAR doch nicht . Bei solchen Beiträgen kann ich auch bei HDRO und WoW bleiben.
Gut, tu das. Ist wohl auch besser so.![]()
Gut, tu das. Ist wohl auch besser so.![]()
genau. kaufs dir nicht. geh wieder 10 matschige murlocaugen farmen während wir städte vernichten, brandschatzen und laut waaagghh brüllend durch die gegend ziehen. :-D
Ich spiele HDRO aktiv.World of Warcraft nur mit nem Kumpel hin und wieder![]()
Daher farme ich keinen matschigen Murlocaugen![]()
Er farmt Keilerinnereien.ok mein fehler^^
Er farmt Keilerinnereien.![]()
Allerdings findet man diese immernoch ca. 99% schneller als Spinnensekrekt vor Tarrens Mill. Ja, diese Quest ist legendär!
Juhuu ich kaufe mir WAR doch nicht . Bei solchen Beiträgen kann ich auch bei HDRO und WoW bleiben.
Weil hier ein WoW Fanboy rumpöbelt und rumflamed, hat das nichts mit der WAR Community zu tun. Soviel trau ich dir zu, dass du sowas kapierst.
Ich spiele HDRO aktiv.World of Warcraft nur mit nem Kumpel hin und wieder![]()
Daher farme ich keinen matschigen Murlocaugen![]()
Aber wenn man sich deine Wortwahl ansieht,und anschaut,wie darauf geantwortet wird,dann kratzt man sich schon am Kopf und verkriecht sich lieber nach Mittelerde![]()
Aber wenn man sich die Wortwahl ansieht,und anschaut,wie darauf geantwortet wird,dann kratzt man sich schon am Kopf und verkriecht sich lieber nach Mittelerde![]()
Jetzt bezieht er sich auch noch auf Stevinho, bei dem seit langem völlig klar war warum der rumheulte
Man sieht ja schon wie die WAR-Fanseiten teilweise schon dichtmachen, weil sie erkannt haben wie kacke das Game ist. Siehe who-szene.de