Wann Kommt War So Ca. Raus

Ich finds lustig, wie Lori sich hier probiert toll zu fühlen.
biggrin.gif
Jedes Forum braucht einen geistig Minderbemittelten :/

Das Problem hat sich glücklicherweise erledigt ^^
 
der genau thermin ist:

when it´s done.

ich warte lieber länger auf war als so ne pleite wie bei aoc hinzunehmen(habs also ich weiß wovon ich rede, also aoc net war^^).
 
Ihr seid halt so RP-Schwuletten, die in WoW nix gebacken bekommen und nun denken in so nem Softwaremüll-Game nun die Eier aufn Tisch legen zu können. Man sieht ja schon wie die WAR-Fanseiten teilweise schon dichtmachen, weil sie erkannt haben wie kacke das Game ist. Siehe who-szene.de

Och nee. Ich wette, das ist Lori mit anderem Nick.
Aber eine Frage könntest du mir beantworten, wenn du schonmal hier bist: Tut Dummheit eigentlich weh?

Edit: Huch, ist er denn schonwieder gelöscht worden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie er sich immer wieder selbst ins Knie ballert (mit einer Kanone)
clap.gif

Jetzt bezieht er sich auch noch auf Stevinho, bei dem seit langem völlig klar war warum der rumheulte
biggrin.gif
 
Och nee. Ich wette, das ist Lori mit anderem Nick.
Aber eine Frage könntest du mir beantworten, wenn du schonmal hier bist: Tut Dummheit eigentlich weh?

Edit: Huch, ist er denn schonwieder gelöscht worden?

Hm ja anscheinend schon ^^ Aber mein Post wurde auch gelöscht ka wieso.
biggrin.gif
 
hoffentlich hat ein meteorit sein haus und ihn zerschmettert weil soviel müll wie der redet...sorry admins/mods aber es gibt glaub ich keinen in der community der so gehasst wird wie lori..abgesehn von mir ;P
 
Juhuu ich kaufe mir WAR doch nicht . Bei solchen Beiträgen kann ich auch bei HDRO und WoW bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, tu das. Ist wohl auch besser so.
smile.gif


genau. kaufs dir nicht. geh wieder 10 matschige murlocaugen farmen während wir städte vernichten, brandschatzen und laut waaagghh brüllend durch die gegend ziehen. :-D
 
genau. kaufs dir nicht. geh wieder 10 matschige murlocaugen farmen während wir städte vernichten, brandschatzen und laut waaagghh brüllend durch die gegend ziehen. :-D

Ich spiele HDRO aktiv.World of Warcraft nur mit nem Kumpel hin und wieder
wink.gif

Daher farme ich keinen matschigen Murlocaugen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuu ich kaufe mir WAR doch nicht . Bei solchen Beiträgen kann ich auch bei HDRO und WoW bleiben.

Weil hier ein WoW Fanboy rumpöbelt und rumflamed, hat das nichts mit der WAR Community zu tun. Soviel trau ich dir zu, dass du sowas kapierst.
 
Weil hier ein WoW Fanboy rumpöbelt und rumflamed, hat das nichts mit der WAR Community zu tun. Soviel trau ich dir zu, dass du sowas kapierst.

Aber wenn man sich die Wortwahl ansieht,und anschaut,wie darauf geantwortet wird,dann kratzt man sich schon am Kopf und verkriecht sich lieber nach Mittelerde
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele HDRO aktiv.World of Warcraft nur mit nem Kumpel hin und wieder
wink.gif

Daher farme ich keinen matschigen Murlocaugen
biggrin.gif

Stimmt, in HDRO singt man lieber mit den Mobs und tanzt. Gibt es dort mittlerweile eigentlich "todknuddeln" als Fertigkeit?

Zum Thema sammeln. In War ist die Fauna und Flora übrigens noch in Ordnung. Wenn man 10 Elfennasen sammeln soll, hat jeder Elf auch eine Nase. In WoW haben ja Murlocs oft keine Augen, Bauern keine Köpfe und Basilisken keine Gehirne.

So, genug sinnloses rumflamen, die Trommeln der Schlacht rufen wieder zum Kampf.
 
Aber wenn man sich die Wortwahl ansieht,und anschaut,wie darauf geantwortet wird,dann kratzt man sich schon am Kopf und verkriecht sich lieber nach Mittelerde
smile.gif

Hier wird so darauf geantwortet, weil Lori hier desöfteren rumgeistert und Leute anpöbelt. Täglich wird er gebannt, heute sogar 2 mal.

Von daher würd ich nicht auf die Community schließen, vor allem weil das hier keine ist. Eine Community existiert erst, wenn das Spiel released ist.

Und Mittelerde ist auch nicht besser, selbst gespielt, selbst Account geclosed. ^^
 
Klasse Leistung, viel Müll zusammen getragen.

Aber zwei Sachen intressieren mich doch:

Jetzt bezieht er sich auch noch auf Stevinho, bei dem seit langem völlig klar war warum der rumheulte

Hehe sicher Stev heult oft und gern. Ich denk mal Ihm ist nix zu schade um sein Ego in die Öffentlichkeit zu rücken. Der ein oder andere Mod hier kann nen Lied davon singen
victory.gif


Aber auf was genau spielst Du den an ? Hab ich nen Heul Thread verpasst ala "Buhuu WaR klaut all meine Onlinefreunde ?" - bitte link her *g*

Man sieht ja schon wie die WAR-Fanseiten teilweise schon dichtmachen, weil sie erkannt haben wie kacke das Game ist. Siehe who-szene.de

Stivi's WoW Jünger HP hat mal nix aber so gar nix mit einer WAR-Fanseite zu tun. Also wenn man keine Ahnung hat einfach mal ......hmm weiter wow spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück