Wann Mungo?

K

Kindgenius

Guest
Ahoi Palafreunde^^,

also heute hab ich mir (für 470g -.-) Mats für Mungo gekauft und wollte eure Meinung hören, ob es denn schon soweit ist, so eine teure VZ zu machen.

Zur Zeit hab ich den S2-Schwert.

Soll ich lieber noch eine Weile warten und mir eine andere/bessere Waffe holen, wenn ja welche Waffe?

Edit: Ich habe mir jetzt mal Items angeschaut. Blöderweise sind sie alle BT-MH-qualität :/ Also meine ich doch, dass es für den S2-Schwert gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi Palafreunde^^,

also heute hab ich mir (für 470g -.-) Mats für Mungo gekauft und wollte eure Meinung hören, ob es denn schon soweit ist, so eine teure VZ zu machen.

Zur Zeit hab ich den S2-Schwert.

Soll ich lieber noch eine Weile warten und mir eine andere/bessere Waffe holen, wenn ja welche Waffe?

Edit: Ich habe mir jetzt mal Items angeschaut. Blöderweise sind sie alle BT-MH-qualität :/ Also meine ich doch, dass es für den S2-Schwert gut ist.

Das S2-Schwert (wahlweise auch der Kolben) ist ideal für Palas. Keine Waffe aus dem T4 Content kann annähernd zum Vergeletr passende Stats aufweisen. Erst im fortgeschrittenen T5 wird es dann vergleichbar Waffen geben (Weltenbrecher, Jin'rohk, die große Apokalypse) und diese sind (wenn überhaupt) nur leicht besser. Die Kombination aus +Hit und +Crit, mit DPS auf T5 Niveau, sind echt super.

Ich persönlich würde nicht so lange auf eine neue Waffe warten, die dann nur einen leichten Fortschritt bietet.

Wenn Du Schmied bist - bastel Dir die Waffe "Bote des Sturms" - ist eine der besten Pala-2h-Waffen im Spiel. Ansonsten kann man gegen Dein Schwert nicht wirklich was sagen ...

Wenn Du Schmied bist - bastel Dir die Waffe "Bote des Sturms" - ist eine der besten Pala-2h-Waffen im Spiel. Ansonsten kann man gegen Dein Schwert nicht wirklich was sagen ...
das is zu pauschal, für b11 is die s2 waffe besser

besser als das s2 schwert sind an sich halt erst waffen aus bt/mh oder s3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ich wollte mal fragen was besser ist.

Entweder das S2 Schwert oder ist besser?

die axt hat deutlich höheren maxdmg, aber is auch nochn tick schneller

als alli is doch tiefendonner imemrnoch das beste, weil das irgendwie mit befehl skaliert wenn das so lahm ist. obwohl die axt so stark is, das müsste den nachteil doch irgendwann aufwiegen, den 0.2 mehr speed ausmachn. laut maxdps, entspricht die axt tiefendonner^^ erst bt/mh/sunwell s4 ist besser als tiefendonner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin ich wollte mal fragen was besser ist.

Entweder das S2 Schwert oder ist besser?

Im PvP würde ich wirklich erstmal die Waffe mit dem höheren High-End bevorzugen, da du damit Gegner eher wegburstest.
Im PvE ist die Axt allerdings klar überlegen. Eine Waffe von solchem Kaliber gibt es sonst nur im T6.

Als Verzauberung würd ich mir auch eher Unbändigkeit (+70 Angriffskraft) überlegen.
proccende Verzauberungen auf langsame 2Händer.... ich kann mich einfach nicht anfreunden damit
wacko.gif

Als Verzauberung würd ich mir auch eher Unbändigkeit (+70 Angriffskraft) überlegen.
proccende Verzauberungen auf langsame 2Händer.... ich kann mich einfach nicht anfreunden damit
wacko.gif
kann ich mich nur anschließen
victory.gif

bei ner so langsamen waffe bringt eine "dauerhafte" verzauberung mehr als so procc schnickschnack...aber das ist nur meine ganz persönliche meinung
blush.gif

Zurück