WAR-Account reaktivieren aber wie?

Tzangetzu

NPC
Mitglied seit
12.02.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
habe seid langem irgendwie mal wieder lust auf War, weil ich die Cds im Schrank gefunden habe
Jetzt habe ich schon etwas gelesen zu den problemen mit denen die nen alten Acc haben und keine Lösung gefunden =(
Mein Problem ist, das ich nicht weiß wie ich mich mit meinem alten acc anmelden kann.
Habe es zwar geschafft mich auf der neuen hp anzumelden, aber ich kann nirgends auf meinen alten War-acc zugreifen, so dass ich eine prepaid karte oder ähnliches zu aktivierung nutzen kann.
Meine Frage ist jetzt ob mir jemand irgendwie erklären kann, was ich anstellen muss damit ich wieder meinen alten Acc spielen kann ? Wenns nicht geht würd ich auchn neuen machen, aber nicht mal das krieg ich hin xD

Mfg
 
was ich anstellen muss damit ich wieder meinen alten Acc spielen kann ? Wenns nicht geht würd ich auchn neuen machen, aber nicht mal das krieg ich hin xD


Die Zeit zurückdrehen, sofern du damals mit Ansage den Account nicht für den Transfer "bestätigt" hast. ^^
Alte Accounts, die nicht mit bestätigt und übernommen wurden, sind weg, seit WAR nicht mehr in Europa betrieben wird.
 
Häng mal _EUR an deinen ursprünglichen Anmeldenamen und versuch dich anzumelden.
 
Hmmm zeitreisen kann ich leider nicht =P

Das mit dem _EUR am ende geht soweit das bei der Anmeldung steht das ich keinen Abbonenten habe. Ist ja auch kla weil ich den "spiel acc" nicht auf der hp von ea oder mythic finde ... kann mich zwar auf den Seiten anmelden aber ohne den Zugriff auf die Daten von Warhammer also kann ich keinen abbonenten einstellen.
 
ich schätze mal, falls du es irgendwie an den start bekommst, wird es nach 2-3 tage fade, weil nichts mehr los ist ... leider.
 
Die Zeit zurückdrehen, sofern du damals mit Ansage den Account nicht für den Transfer "bestätigt" hast. ^^
Alte Accounts, die nicht mit bestätigt und übernommen wurden, sind weg, seit WAR nicht mehr in Europa betrieben wird.

Die Aussage ist schlicht falsch.
Meiner war mit Zusatz "_eur" bei Mythic immer noch vorhanden, obwohl da gar nichts wegen Transfer bestätigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück