WAR again?

WAR_FAN

Rare-Mob
Kommentare
34
sers leutz
mir is in letzter zeit öfters in den sinn gekommen mit war wieder anzufangen
ich hab damals im dezember mit meinem 34er schammi aufgehört weil das leveln einfach viel zu langweilig ar
etz aber denke ich werde ich nochmals von vorne anfangen mit einem spalta
jedoch frage ich euch: was is an war besser geworden?
is das leveln spannender bzw einfacher geworden?
geht noch viel im rvr?

Momentan ist wohl ein schlechter Zeitpunkt anzufangen weil es auf den Servern ein "CTD"-Problem gibt (Crash-to-Desktop).Heißt,du redest ganz normal mit nem NPC oder machst ne ÖQ und auf einmal geht dein WAR aus und du landest auf dem Desktop.Das Problem hat wohl jeder 3te War-Zocker und GOA scheint das nicht zu interessieren.Ich würde warten bis das Prob behoben ist,macht halt keinen Spaß alle 2-3 Mins ausm game gekickt zu werden.

Momentan ist wohl ein schlechter Zeitpunkt anzufangen weil es auf den Servern ein "CTD"-Problem gibt (Crash-to-Desktop).Heißt,du redest ganz normal mit nem NPC oder machst ne ÖQ und auf einmal geht dein WAR aus und du landest auf dem Desktop.Das Problem hat wohl jeder 3te War-Zocker und GOA scheint das nicht zu interessieren.Ich würde warten bis das Prob behoben ist,macht halt keinen Spaß alle 2-3 Mins ausm game gekickt zu werden.

Was nur Bedingt stimmt, ich hatte auch das Problem nach son Hotfix(glaube ich) und seit 3 Tagen nichteinmal mehr passiert, seit Donnerstag um genau zu sein, vielleicht bin ich auch nur ein Glücksfall

Ach und weil es dir passiert (mir nicht !!!) muss es am Hersteller liegen. Ich denke eher das es bei den meisten an ihren besch..... Rechnerkonfigurationen liegt.
Nicht immer die Verantwortung wegschieben....armer kleiner AufDenDesktopFlieger

Hallo,
also ich hab keine Probleme mit irgendwelchen CTD-Problemen. Du kannsts ja mal ausprobieren, ob du ein solches Problem hast.
Zum Spiel kann ich nur sagen, dass es sicher wieder spannender wird, wenn endlich die Version 1.3 auf die Server kommt. Allerdings würde ich keinen Spalta machen, da diese Klasse schon so häufig gespielt wird, dass es später schwer ist, mit ihr eine Gruppe für Instanzen zu finden. Natürlich kannst du sie trotzdem spielen, aber ich kann mit meinen Erfahrungen nur sagen, dass der erste DD in der Gruppe fast immer ein Spalta ist, hingegen findet n Schami fast immer Platz, da Healer sowiso mangelware sind. Das Leveln von 34 aufwärts ist eigentlich ziemlich leicht, da du dort mit etwas Glück schon Leute findest, die dir helfen. Manchmal findest du auch so Gruppen, die nur an einem Fleck leveln, weis net wie das heißt, auf jeden Fall werden dort sehr viel NPC's gekillt, natürlich mit aoe und so gehts leveln au ziemlich schnell.
O.K. natürlich gehts langsamer als bisher aber wenn du dann mal 40 bsit wirds sicher spannend, weil bis dahin sowiso der Patch raus ist und dann gibts nach dem WP-Set endlich n Set das zwischen ihm und dem Dunkeltrost Set steht, was dann wiederrum im RvR und der Städtebelagerung sehr hilfreich ist.
Ich finde das größte Problem ist nach wie vor, dass die Performance im RvR ziemlich stockend ist. Es hat sich zwar gebessert, aber ist immernoch zu schlimm.

Hoffe ich konnte nen kleinen Einblick geben.

also mir passiert das mit dem ctd nur noch recht selten höchstens 2 mal täglich bei >3 h spielzeit
ich finde es lohnt sich und meiner meinung nach geht das lvlen um einiges schneller also noch letztes jahr
ich würds dir empfehlen
victory.gif

thx @ sandmann für die erste vernünftige antwort
biggrin.gif

ich werds mir überlegn ob ich meinen schammi wieder entstaube

@Sandmann

Nach dem Wachposten kommt das Dunkeltrost Set. Wäre mir neu das es das noch zwischen Sets gibt.
Das gegenstück zum Wachposten ist das Eroberer aber das meinst du bestimmt nich und das gegenstück zum Dunkeltrost is das Invasoren Set also ist es das auch nicht. Aber hey nobody is perfect.

und an den TE

spiel bitte Ordnung auf Drakenwald und Averland ist sie Zahlenmässig unterlegen und auf Carroburg und Erengrad scheint es derzeit ausgeglichen zu sein.
wenn du auf Drakenwald beginnen solltest wende dich an meine wenigkeit. bin Gildenoffi in einer ehemaligen Huss gilde. Elorena heißt mein char.

mfg

Ich hätte auch mal wieder lust mit meinem JdK reinzuschnuppern.

Hab aufgehört weil die BW Balance und die Destro/Order balance total kaputt war (Drakenwald)
Hat es sich gebessert?

Hallo,

Zur Performance es hat sich einiges getan sicher ist die Performance noch nicht perfekt doch man kann gut spielen und Spaß haben! Der BW wurde abgeschächt und ist nicht mehr so stark wie einst, jeddoch ist 100% Balance bei einem Spiel mit verschiedenen Klassen immer schwer. Zu dem Verhältniss zwischen Order und Destros muss ich sagen, dass es immer wechseln wird aber im Moment eigentlich alles auf beiden Seiten gut hinhaut!

In diesem Sinne hoffentlich bis bald auf dem Schlachtfeld

Euer Saray

Ich hatte auch schon ein paar C2Ds aber es ist auszuhalten. Gabs ja schön öfter bei Warhammer aber es ist nicht so, dass man nicht mehr anfangen sollte.
Ich habe auch erst diese Woche wieder angefangen und kann dem TE nur sagen, dass es sich lohnt.

Ach und weil es dir passiert (mir nicht !!!) muss es am Hersteller liegen. Ich denke eher das es bei den meisten an ihren besch..... Rechnerkonfigurationen liegt.
Nicht immer die Verantwortung wegschieben....armer kleiner AufDenDesktopFlieger

Ach,weil es dir nicht passiert sinds die anderen schuld?Nunja,ich kenn Leute mit sauguten Rechnern bei denen das Spiel überhaupt nicht geht.Sie loggen sich mit dem Char ein und sind sofort wieder weg.
wink.gif

Geb mal bei Google "Warhammer CtD" ein,da findest du genug Leute die das Problem haben.

Zuletzt bearbeitet:
@Sandmann

Nach dem Wachposten kommt das Dunkeltrost Set. Wäre mir neu das es das noch zwischen Sets gibt.
Das gegenstück zum Wachposten ist das Eroberer aber das meinst du bestimmt nich und das gegenstück zum Dunkeltrost is das Invasoren Set also ist es das auch nicht. Aber hey nobody is perfect.

und an den TE

spiel bitte Ordnung auf Drakenwald und Averland ist sie Zahlenmässig unterlegen und auf Carroburg und Erengrad scheint es derzeit ausgeglichen zu sein.
wenn du auf Drakenwald beginnen solltest wende dich an meine wenigkeit. bin Gildenoffi in einer ehemaligen Huss gilde. Elorena heißt mein char.

mfg

Nein, jetzt überleg mal, was für ein Set in der Instanz wohl kommt, dass mit Patch 1.3 kommt...
Wohl kaum Wp oder Dunkeltrost, gibts in Instanzen ja schon. Geschweigedenn Eroberer oder Invasor. Diese 2 sind nämlich nur im RvR zu erhalten.
Hör dir mal den buffed Cast an. Da sagen sie dass mit der Instanz ein Set zwischen Wp und Dunkeltrost kommt. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, jetzt überleg mal, was für ein Set in der Instanz wohl kommt, dass mit Patch 1.3 kommt...
Wohl kaum Wp oder Dunkeltrost, gibts in Instanzen ja schon. Geschweigedenn Eroberer oder Invasor. Diese 2 sind nämlich nur im RvR zu erhalten.
Hör dir mal den buffed Cast an. Da sagen sie dass mit der Instanz ein Set zwischen Wp und Dunkeltrost kommt. ;-)
Sicher? Dachte immer, dass soll der Nachfolger von Dunkeltrost sein, weil das schon viele haben, aber gut zu wissen . Dann lohnt es sich jar gar nicht mehr Lv zu farmen
wink.gif

Ich unterstütze seit gestern auch wieder die Order auf Erengrad und ich muss sagen ich bin positiv überrascht, ich sehe auf einmal nicht nur Nordwacht im T1 sondern darf alle Szenarios spielen, SFZ werden regelmäßig umkämpft, finde Leute für ÖQ und bei mir hat sich die performance deutlich verbessert. Also wenn das so weiter geht bin ich dabei : )

Nunja,ich kenn Leute mit sauguten Rechnern bei denen das Spiel überhaupt nicht geht.Sie loggen sich mit dem Char ein und sind sofort wieder weg.
wink.gif
Geb mal bei Google "Warhammer CtD" ein,da findest du genug Leute die das Problem haben.

Du verstehst das nicht, die haben doch alle entweder uralte Rechner oder aber die sind schlecht konfiguriert und haben keine z.B. 12 GB RAM. Das alles liegt doch nur an den Spielern. CtD's - das ist doch nur ein Gerücht um das gute Spiel schlechtreden zu können.
jester.gif

Seit ich Warhammer zocke kam es bei mir nur 1 mal zu nem CtD ... =)

Ich überlege zur Zeit auch mal wieder anzufangen. Ich hätte aber noch eine Frage, die hier zwar nur bedingt reinpasst, aber naja ich stell sie einfach mal.

Ich würde gerne einen Ritter des Sonnenordens spielen. Ist man als RdS ein gern gesehener Gast in Gruppen oder nehmen die Gruppen bevorzugt andere Tanks mit? Und wie ist es allgemein mit der Tank Situation auf den Servern? Gibt es eher viele Tanks und man braucht länger um eine Gruppe zu finden oder ist es eher so wie in WoW, wo Tanks Mangelware sind und man sich um die Tanks reißt?

Zurück