War anmelden ?

Haggelo

Welt-Boss
Kommentare
31
hi

ich habe ein problem... ich habe mir WAR gekauft und installiert dann hab ich auf WAR-europe.com meine adresse usw angegeben passwort usw dann auch auf die registrierungsemail geklickt.

Wenn ich jetzt aber auf den desktop icon klicke will er ein patch installieren aber zuvor muss ich meine daten angeben

Aber die sind immer falsch ??? bin mir aber sicher das ichs richtig geschrieben habe

Muss ich da doch meine e-mail adresse angeben als nickname ?

oder soll ich den '#benutzer'' den nicknamen eingeben
dunno.gif

und is 'Login' das passwort oder was
dunno.gif

oder muss ich mich vorher nochmal wo anmelden ?
dunno.gif
dunno.gif

hoffentlich könnt ihr mir helfen
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Freischalten der Accounts dauert bis zu einigen Stunden. Einfach abwarten bis du deine Bestätigungsmail erhällst.

PS: Dass du deinen Key auch auf deinen Account registriert hast, geh ich einfach mal von aus.

Hab doch geschrieben das ich die bestätigungs e-mail bekommen habe und auf den link geklickt habe ....

Ja, du hast einen Account für die Webseite erstellt. Aber hast du auch deinen Key registriert? Das sind 2 verschieden Dinge. Das Freischalten des Spieleaccounts dauert wesentlich länger.

Hast du den Cd-Key aktiviert? Kann ich jetz aus dem Post nich so rauslesen.

Hast du den Cd-Key aktiviert? Kann ich jetz aus dem Post nich so rauslesen.

Hmm also wenn ich mich auf der seite einlogge steht bei Einen CD key registrieren direkt darunter XXX-XXXX-XXXX-XX

Aber ich glaube nich das ich schonmal was eingegeben habe ..

wenn ich draufklicke werde ich aufgefordert mein passwort name und key einzugeben

Na dann tipp doch mal deine daten und den Cd-Key in die felder da ein und warte dann einfach mal auf die Bestätigungsmail was die sagt.

Jetzt hab ich das alles eingegeben und wenn ich dann auf bestätigen klicke steht das meine e-mal adresse ein falsches format hat ?? ???
dunno.gif

Hmm also wenn ich mich auf der seite einlogge steht bei Einen CD key registrieren direkt darunter XXX-XXXX-XXXX-XX

Aber ich glaube nich das ich schonmal was eingegeben habe ..

wenn ich draufklicke werde ich aufgefordert mein passwort name und key einzugeben

Also nochmal, wenn du deinen Account für die Webseite angelegt hast. Must du noch deinen Spielecode auf den Account registrieren. Einfach auf der Webseite unter "Code" (irgendwie logisch, ne?). Das Aktivieren dauert dann nochmal sehr lange.

Ah jetzt hats mit dem format geklappt und jetztwarte ich auf die e-mail

Es scheint zu funktionieren jetzt lädt er gerade den patch

Werden alles patch mit 1 mal installiert ? das dauert ewig
ohmy.gif

Nachdem der patch installiert wurde und ich auf spielen geklickt habe hab ich die fehlermeldung bekommen

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der anwenung önnte das Problem beheben.

WTF?

was soll ich jetzt machen ??
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

Nachdem der patch installiert wurde und ich auf spielen geklickt habe hab ich die fehlermeldung bekommen

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden , weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde.
Neuinstallation der anwenung önnte das Problem beheben.

WTF?

was soll ich jetzt machen ??
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif
angry.gif

DirectX updaten oder die DLL runterladen und ins WINDOWS/System32 kopieren.

Hab windows vista und ich kenn mich überhaupt nich mit pc's aus sry

Also soll ich das auf www.dll-datei.de runterladen ? kann ich mir da den pc schrotten?

und wo soll ich das nochma hinkopieren ?
dunno.gif
auch bei vista c:\windows\system32 ?

mit vista solltest du eig. dx 10 haben aber nya egal.. btw du has es geschafft ein tripple-post zu machen = IMBA
edit: beim installer müsste doch rechts ne option anwählbar sein directx installieren.. nya egal
achya und patchen dauet ewig weil der 1gb patch saugt

habs installiert scheint auch zu funktionieren

Werde nen runenpriester zelot oder ne andere dmg/heal zauberklasse spielen

wenn ich schon dabei bin gibt es unterscheide zwichen RvR servern und normalen servern ? will auf jedenfall pvp machen

Zurück