Hallo,
ich wollte mich gerade für einen Demoaccount auf https://accounts.eam...c.com/war/trial anmelden. Ich habe es sicherlich mehr als zehnmal probiert, bis ich dann die Optionen "Für den Newsletter anmelden" und "Unterbreitet mir zusätzliche Werbeangebote" angekreuzt haben, die ich vorher leer gelassen habe. Damit hat es dann funktioniert. Warum wird diese Einstellung dann nicht fest eingestellt? Es gibt auch keine Hinweise auf der Webseite, dass es sich um Pflichtfelder handelt. Ich habe drei verschiedene Browser getestet.
EA und Mysthik sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! Solche Abzocker dürfen gerne Pleite gehen, hoffentlich bald. Ich werde jetzt den Testaccount dazu nutzen, den anderen Spielern auf den Sack zu gehen. Meine angegebene E-Mailadresse werde ich schnell deaktivieren. Anschließend werde ich mich noch per E-Mail, telefonisch und per Post beschweren. Denen werde ich gewaltig auf die Pfoten hauen!
ich wollte mich gerade für einen Demoaccount auf https://accounts.eam...c.com/war/trial anmelden. Ich habe es sicherlich mehr als zehnmal probiert, bis ich dann die Optionen "Für den Newsletter anmelden" und "Unterbreitet mir zusätzliche Werbeangebote" angekreuzt haben, die ich vorher leer gelassen habe. Damit hat es dann funktioniert. Warum wird diese Einstellung dann nicht fest eingestellt? Es gibt auch keine Hinweise auf der Webseite, dass es sich um Pflichtfelder handelt. Ich habe drei verschiedene Browser getestet.
EA und Mysthik sind an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten! Solche Abzocker dürfen gerne Pleite gehen, hoffentlich bald. Ich werde jetzt den Testaccount dazu nutzen, den anderen Spielern auf den Sack zu gehen. Meine angegebene E-Mailadresse werde ich schnell deaktivieren. Anschließend werde ich mich noch per E-Mail, telefonisch und per Post beschweren. Denen werde ich gewaltig auf die Pfoten hauen!