WAR beendet mitten im Spiel

Postet mal ne dxdiag.

Start,Ausführen,dxdiag eintippen, Alle Informationen speichern
 
Processor: Intel® Pentium® 4 CPU 3.60GHz (2 CPUs)
Memory: 2046MB RAM
Page File: 391MB used, 3036MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
 
dazu muss ich sagen, die graka macht komische geräusche, netzteil hat genug power, und erst wenn strom weg ist, wird es leise
dunno.gif
 
Leute macht probiert mal das aus. Schaltet euren PC und internet für 10min aus. Schaltet ihn wieder ein wenn es dann immer noch nicht geht dann installiert das spiel neu oder lasst es wenn es die Funktion "Reparieren" gibt geht da mal daurf. Normaler weiße sollte es dann gehen!
 
ich hab immo keine soundkarte drin, sowie keine soundtreiber
dunno.gif
ändert das was?
 
Hi schließemich mal dem Hilferuf an...

Patch downgeloaded nach freigabe des codes... Anzeige patch aktuell... drücke spielen und rums:

kann d3dx9_34.dll nicht finden

kann da wer helfen ? habe schon 2 mal neu aufgespielt fehlermeldung bleibt und nix geht -.-

Samstag is open beta end -.- *heul* und es will nicht gehen..

Habe VISTA aber die müssern das do0ch mit eingeplant haben das da viele vista haben...

Grüßli Sabine
 
Hi Sabine du kannste dese Datei downloaden die fehlt und dann in dein system ordner kopieren
also mein freund hat das mir gemacht aber so hats geklappt;)gib einfach mal so google ein oder so
happy.gif
 
Hi schließemich mal dem Hilferuf an...

Patch downgeloaded nach freigabe des codes... Anzeige patch aktuell... drücke spielen und rums:

kann d3dx9_34.dll nicht finden

kann da wer helfen ? habe schon 2 mal neu aufgespielt fehlermeldung bleibt und nix geht -.-

Samstag is open beta end -.- *heul* und es will nicht gehen..

Habe VISTA aber die müssern das do0ch mit eingeplant haben das da viele vista haben...

Grüßli Sabine


Sabine du musst DirectX installieren , dir fehlt eine Datei davon.

http://www.microsoft.com/directx oder mal googeln



@drawless,
Ja , dein rechner selbst müsste auf jeden Fall stark genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann das vllt an vista firewall liegen?mein pc is en halbes jahr alt aso am arbeitsspeicher könnts schlecht liegen


war mag manche leute einfach nicht. ich hab dasselbe problem und hab mich damit schon abgefunden. dachte liegt am ram oder graka oder sonstwas. aber als mein bruder sich heute nach langer registrierungsorgie einloggen konnte lief es bei ihm optimal, und dass obwohl sein pc meinem in allen relevanten systemanforderungspunkten unterlegen is. sogar seine wlan verbindung is wesentlich schlechter als meine.

also hab ich entweder den übelsten virus bei mir drauf der sich vor avg und antivir erfolgreich verstecken kann, oder war mag mich einfach nicht.

ich hab jedenfalss keine lösung für das problem
 
dieser soundtreiber is aber kein ausführbarer download sry bin ein boon wenns um pc geht xD
 
Zurück